PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Warhawk


Kira
2007-09-16, 21:29:55
Hallo Leute,

hat jmd Lust auf Warhawk? wer hat das Spiel denn alles und wie heißt ihr? können ja wie bei C&C3 auf m PC paar vom Forum finden und gemeinsam zocken ;)

Spielt ihr mit dem Bewegungssensor oder so per Joystick?

lyzerak
2007-09-16, 22:30:10
Ich überlege mir das Game zu kaufen. Aber bin irgendwie unetschlossen. Taugt es was?

Kira
2007-09-16, 23:10:06
genau so hab ich auch gedacht... habe es dann doch für 29,99 € heut mittag gekauft und wow! :)

es macht vieeeel mehr spaß als diese komischen online partien bei motorstorm und co.

was mich beeindruckt... auch grafisch sieht es viel besser aus als ich es erwartet hätte! das lenken mit den bewegungssensoren is sehr schwer wie ich finde bzw sehr gewöhnungsbedürftig, ich spiele es mit den sticks und es macht spaß! bin noch ein extremer noob, aber grad das motiviert einen ja zu üben usw.

glaub mir, es muss was dran sein, dass es so viele gekauft haben ;) hols dir! :)

lyzerak
2007-09-17, 18:43:46
Hmm, werds dann doch holen:smile:. Bei uns kommt es am 24.Sept. mit dem Headset raus.

Kira
2007-09-17, 19:06:11
habs wie gesagt ohne HS weil ichs einfach net brauche...

Easystyle
2007-09-17, 19:48:28
ich finde es eine super übergangslösung, bis BF Bad Company kommt... :wink:

lyzerak
2007-09-17, 19:50:56
ich finde es eine super übergangslösung, bis BF Bad Company kommt... :wink:


Blöderweise gibts IMHO keine geilen Games bij jetzt für die PS3 :mad:

Easystyle
2007-09-17, 19:55:02
Blöderweise gibts IMHO keine geilen Games bij jetzt für die PS3 :mad:

naja... mag schon sein, dass es zur zeit düster aussieht. da heissts nur warten und tee trinken, denn im herbst/winter kommen schon noch ein paar knüller.

Kira
2007-09-17, 22:52:54
wenn du es dir geholt hast sag bescheid und wir drehen gemeinsam paar runden ;) ist schon jmd aktiv bei warhawk? dildo du müsstest du aktiv sein?

brauch jede menge tipps... so wie z .b. dass meine raketen nie sitzen... schießen nur geradeaus? keine verfolgungsraketen?

John Williams
2007-09-17, 23:06:11
wenn du es dir geholt hast sag bescheid und wir drehen gemeinsam paar runden ;) ist schon jmd aktiv bei warhawk? dildo du müsstest du aktiv sein?

brauch jede menge tipps... so wie z .b. dass meine raketen nie sitzen... schießen nur geradeaus? keine verfolgungsraketen?

Muß L1 gedrückt halten dann wird der Gegner anvisiert. Bis zu 3 mal, je länger du gedrückt hälst.

Kira
2007-09-17, 23:35:45
spielst du es auch online??

FlatlineR
2007-09-18, 09:45:26
Muß L1 gedrückt halten dann wird der Gegner anvisiert. Bis zu 3 mal, je länger du gedrückt hälst.

Korrektur, bis zu vier mal. ;)

Aber selbst dann, machen se nicht besonders viel schaden. Besser sind die Homing Missiles, brauchen aber auch länger zum Ziel erfassen.

Und immer schön mit der MG nebenher draufhalten. :D

pmcm
2007-09-18, 10:11:57
Also ich bin auch am Überlegen ob ich mir das Game holen soll oder nicht... aber bevor ich hier jetzt Lobeshymnen auf mich herabbrassen lasse warten wir mal noch 2 Wochen... wenn ihr dann immer noch so begeistert davon seid dann hol ich's mir vielleicht auch :)

Kira
2007-09-18, 15:17:29
glaube mir und kaufs dir einfach! ;) aus dem grunde, dass es "nur" ein halbes spiel kostet... die disc-version wurde wieder verschoben und kommt erst am 26. raus!

ich denke mal, sie wollen einfach noch mehr geld mit der psn-version erbeuten.

nichts desto trotz, was ich sehr positiv finde:

- man braucht keine disc, sprich wenn du bock auf ne runde hast, einfach auswählen und spielen (großer vorteil gegenüber der disc-version, bin da einfach zu faul um die disc einzulegen nur damit ich vll 2-3 partien machen kann)

- es macht einfach spaß, die bisherigen spiele waren alle so la la...motorstorm fand ich okay und werde ich auch sicher noch zocken, aber so überragend fand iches nicht.

was ich etwas schlecht finde, sind die server: obwohl da 16/24 steht und somit noch 8 frei wären, ist der server dann doch voll... hmmm??? was soll das?

aber vom spielerischen kannst du einfach nichts falsch machen, glaub mir einfach und kaufs dir und wir zocken gemeinsam hehe :)

spielt ihr eig. mit den sensoren oder mit den sticks?

pmcm
2007-09-18, 16:14:27
Hmm... ok dann gehn wir eben mal nen Schritt weiter. Ich hab zu Hause nur ne 768kbit DSL-Leitung - reicht das überhaupt aus für das Game oder nicht? Ne schnellere Leitung steht in meinem Kuhdorf ja leider nicht zur Verfügung, sonst hätte ich das längst mal upgegradet.

Kira
2007-09-18, 17:06:44
puh das kann ich dir nicht beantworten, evt die anderen mit ähnlichen Verbindungen.

was mir auffällt, ich hab nen Ping von 170... kann aber auach an den Servern liegen, weiß nie wo der Server "liegt"?

FlatlineR
2007-09-18, 17:35:02
glaube mir und kaufs dir einfach! ;) aus dem grunde, dass es "nur" ein halbes spiel kostet... die disc-version wurde wieder verschoben und kommt erst am 26. raus!

ich denke mal, sie wollen einfach noch mehr geld mit der psn-version erbeuten.

nichts desto trotz, was ich sehr positiv finde:

- man braucht keine disc, sprich wenn du bock auf ne runde hast, einfach auswählen und spielen (großer vorteil gegenüber der disc-version, bin da einfach zu faul um die disc einzulegen nur damit ich vll 2-3 partien machen kann)

- es macht einfach spaß, die bisherigen spiele waren alle so la la...motorstorm fand ich okay und werde ich auch sicher noch zocken, aber so überragend fand iches nicht.

was ich etwas schlecht finde, sind die server: obwohl da 16/24 steht und somit noch 8 frei wären, ist der server dann doch voll... hmmm??? was soll das?

aber vom spielerischen kannst du einfach nichts falsch machen, glaub mir einfach und kaufs dir und wir zocken gemeinsam hehe :)

spielt ihr eig. mit den sensoren oder mit den sticks?

Die Server sind sehr sehr schnell voll. Am besten wenn Du dir einen ausgesucht hast, aktualisierst Du nur diesen Server mit dem Dreieck.

Wenn Du bei "Filtern" "Meine Region" ausgewählt hast, sollten nur Europäische Server zu sehen sein. Mein Ping liegt so bei 30-36ms.

Die blauen Server sind btw. Server von Sony. Die weißen sind private Server.

Kira
2007-09-18, 17:54:56
ok werde ich versuchen, ich add dich mal nachher in meine buddy ;) vll können wir ja gemeinsam zocken... oder add du mich mal. heiße genau wie hier Kaaniboy

SimonX
2007-09-18, 17:59:05
Wie ist den bei Warhawk die Lobby?

Bei GhostRecon ist die Lobby sehr schlecht, da man zich volle Spiele sieht, bzw. Spiele die noch laufen, und man sieht in der Lobby nicht wie lange die Spiele noch laufen, bzw. da man bei laufenden Spielen nur in der Lobby sitzen kann und nicht zuschaun.

Kalimar
2007-09-18, 18:00:21
Hmm... ok dann gehn wir eben mal nen Schritt weiter. Ich hab zu Hause nur ne 768kbit DSL-Leitung - reicht das überhaupt aus für das Game oder nicht? Ne schnellere Leitung steht in meinem Kuhdorf ja leider nicht zur Verfügung, sonst hätte ich das längst mal upgegradet.

Das reicht 10 mal. Nur das Runterladen am Anfang könnte etwas dauern, ka wie groß das Spiel ist.

FlatlineR
2007-09-18, 18:26:11
ok werde ich versuchen, ich add dich mal nachher in meine buddy ;) vll können wir ja gemeinsam zocken... oder add du mich mal. heiße genau wie hier Kaaniboy

Mach ich grad mal. :)

Wie ist den bei Warhawk die Lobby?

Bei GhostRecon ist die Lobby sehr schlecht, da man zich volle Spiele sieht, bzw. Spiele die noch laufen, und man sieht in der Lobby nicht wie lange die Spiele noch laufen, bzw. da man bei laufenden Spielen nur in der Lobby sitzen kann und nicht zuschaun.

Wenn die Server nicht voll sind, kannst Du drauf und sofort spielen egal wie lange sie schon laufen oder noch laufen.

Das reicht 10 mal. Nur das Runterladen am Anfang könnte etwas dauern, ka wie groß das Spiel ist.

800Mb müsste er ziehen.

Kalimar
2007-09-18, 18:39:45
800MB großes Spiel ... und das packen die dann für 60€ auf ne BD? :(

dildo4u
2007-09-18, 18:50:49
Das Spiel kostet nicht wegen der Blu Ray 60€(Headset) ;)Ich hatte es schon mal gepostet es ist für Sony auch ein guter Kopierschutz weil noch nicht soo viele ein Blu Ray Laufwerk im Rechner haben.Wenn man eine CD oder DVD genommen hätte wärs für den Verbraucher vieleicht maximal 2-3€ billiger geworden vieleicht auch gar nicht.

SimonX
2007-09-18, 21:47:20
Ist das Headset das mit der Warhak BD kommt denn gut?

1337
2007-09-18, 22:14:13
Was mach ich bei installierten Spielen wenn ich die Festplatte durch 'ne größere Ersetze?

dildo4u
2007-09-18, 22:17:43
Ich denk mal du meinst bei der Download Version?Da lockst du dich mit deinem Account ein und das Spiel ist im Playstation Store dann schon als gekauft markiert und du kannst es neu runterladen.

Kira
2007-09-18, 22:32:11
ok hab dich auch geadded. wollen wir ne runde zocken??

FlatlineR
2007-09-18, 23:50:10
Was mach ich bei installierten Spielen wenn ich die Festplatte durch 'ne größere Ersetze?

Du machst ein Backup auf eine (wenn vorhanden) externe USB Festplatte, wechselst die interne aus und spielst das Backup zurück.

Kira
2007-09-19, 00:34:40
könnte ich meine externe per usb nun anschließen, wenn ja was kann ich damit alles machen??

pmcm
2007-09-19, 08:27:47
Holla... 800MB... na das kann bei mir dann doch ne Weile dauern. Na dann werd ich heut Abend vorm Schlafen gehn mal meine PS3 anschmeissen und die über Nacht ziehn lassen :D

FlatlineR
2007-09-19, 16:16:29
könnte ich meine externe per usb nun anschließen, wenn ja was kann ich damit alles machen??

Ja kannst Du, habe ich mit meiner auch gemacht. Es muss leider im FAT32 Format sein. Ich hab mir eine 100GB Fat32 Partition gemacht auf der ich meine komplette PS3 gesichert habe.

Ansonsten könntest Du mit dieser Platte Musik, Filme etc. vom PC auf die PS3 oder umgekehrt kopieren.

Kira
2007-09-19, 16:19:40
hmm ok...

Filme machen ja keinen Sinn, denn die PS3 kann ja fast kein Format abspielen? zumidnest keine .avi etc? eig. alle die, die man so besitzt.

FlatlineR
2007-09-19, 16:23:23
Nein muss MP4 sein.

Wenn Du mal einen neue Platte einbauen willst, isses halt praktisch. Ein Restore und alles ist auf der neuen größeren internen Festplatte.

Kira
2007-09-20, 00:34:11
per USB kann man doch eh nix laufen lassen oder? wäre von der Datenübertragung her zu langsam? Sprich Spiele von der externen per USB Spielen --> impossible.

kann man denn eine größere Platte einbauen, ohne die Garantie zu verlieren und wie geht das? ich mein jetzt brauch ich das nicht, aber vll irgendwann mal

FlatlineR
2007-09-20, 19:55:06
Naja ist zumindest USB 2.0.

Du kannst eine 2.5" Sata Festplatte mit 5400rpm einbauen, ohne die Garantie zu verlieren.

Kira
2007-09-20, 21:12:21
wann haste bock zu zocken?? :)

Geist
2007-09-20, 21:17:56
In diesem (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2007/test_sony_playstation_3/) ausführlichen Artikel zur PS3 wird unteranderen auch erklärt, wie man die Festplatte austauschen kann.

Da die PS3 über USB 2.0 Anschlüsse verfügt, ist eine angeschlossene USB-Platte nicht langsam, ganz im Gegenteil. USB 2.0 erlaubt eine Transferrate bis zu 480 MBit/s, was 60 MByte/s entspricht. Ich habe an meiner PS3 eine externe 7200er S-ATA Platte über USB angeschlossen, die ist min. so schnell wie die interne Platte der PS3.

FlatlineR
2007-09-21, 09:45:34
wann haste bock zu zocken?? :)

Heute Abend. :D

Teste nach dem Arbeiten aber erst mal die ganzen neuen Demos.

Hier auch eine Anleitung zum Platte wechseln:
http://www.ps3blog.de/?page_id=339

Kira
2007-09-22, 10:05:01
hey flat,

wann denn nun? :)

FlatlineR
2007-09-22, 10:17:08
Bin wach, jetzt? :D

Kira
2007-09-22, 10:25:30
ok sagen wir um halb? wie genau finden wir uns denn da? ;D

FlatlineR
2007-09-22, 10:38:41
Im Spiel gehst Du auf Community, dort auf Freunde. Da siehst Du wer von deiner Freundesliste gerade Warhawk zockt und in welchem Spiel er ist. Dort kannst Du sofern der Server nicht voll ist joinen.

Kira
2007-09-22, 10:59:00
ok das mache ich JETZT, bis gleich

du bist offline ^^

Kira
2007-09-22, 21:08:45
sind keine warhawk zocker unterwegs? kanns mir gar net vorstellen??

FlatlineR
2007-09-22, 22:06:47
Wie wäre es, wenn Du online frägst?

Ich bin gerade selten vorm PC, da ich Heavenly Sword zocke. ;)

Kira
2007-09-22, 23:05:21
alles klar :)

Kira
2007-09-23, 00:47:21
haha wir sind auf dem gleichen server ;) achte auf meinen nick! :D

FlatlineR
2007-09-23, 10:27:07
Ja bin ja extra zu Dir aufn Server gekommen. Waren geile Matches, kannst ja auch schon recht gut mit dem Flieger umgehen. :D

Kira
2007-09-23, 10:43:54
ach was nein... ich lerne noch viel dazu... bin ab und zu mal hinter dir her geflogen ;)

du spielst echt gut.. was machst du wenn du anvisiert wirst? machste spontan eine Reaktion in eine Richtung oder nutzt du gar die "dummies" aus? Also du weißt was ich meine .... die Glitzerdinger wo die Raketen dann drauf knallen.

Was ich persönlich nicht verstehe sind noch die anderen Raketen... da gibts noch welche die nur geradeaus fliegen, obwohl man anvisiert hat?

desweiteren weiß ich nie was ich machen muss... egal was für ein Spielprinzip, ich geh nur auf den Server um zu killen, mach nie enter the flag etc :)

FlatlineR
2007-09-23, 11:46:19
Sobald ich merke das eine Rakete mich im Visier hat, gibts Täuschkörper und ein Ausweichmanöver. Wenn ich keine Täuschkörper habe, dann gehts im Sturzflug zum Boden und ich versuche die Rakete zwischen den Bergen abzuschütteln, da die zum Glück nicht so wendig sind.

Die anderen Raketen die Du meinst sind die Homing Missiles, davon haste 3 Stück. Die fliegen nicht nur gerade aus. Du musst nur auf R1 bleiben solange bis du das Ziel gelockt hast.

Kira
2007-09-23, 22:05:47
ok alles klar... und wie machste das beim server joinen? ganz ehrlich ich bekomme meist immer paar mal server voll... wenn ich mal gejoint habe gibts keine probleme und es läuft alles gut, aber bis es soweit ist, nervt schon gewaltig.

FlatlineR
2007-09-24, 18:30:08
Auf dem gewünschten Server mehrmals "Dreieck", dann wird er aktualisiert. Sony arbeitet ja schon an neuen Servern, den wenn hier erst die Blu-Ray Version erscheint, werden die Server erst recht nicht mehr reichen. ;)

Kira
2007-09-24, 18:34:15
meinste?

aber in den staaten usw is die blu-ray version ja schon erhältlich oder? also nur in DEU nicht? ein land allein wird warhawk schon nicht unterkriegen ;)

FlatlineR
2007-09-24, 18:44:05
Aber Europa schon. ;)

Der Release der Blu-Ray gilt für ganz Europa.

Kira
2007-09-24, 20:24:20
ach so ok!

wie kann man zu 2. zocken?? geht das online überhaupt??

FlatlineR
2007-09-24, 20:38:01
Ja, man kann mit bis zu vier Leuten vor der PS3 im Splitscreen online gegen andere spielen.

Kira
2007-09-24, 23:39:00
und das geht dann alles auf meinen online account drauf? also die stats

FlatlineR
2007-09-26, 19:08:38
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habs noch nicht getestet, aber ich würde behaupten ja. ;)

FlatlineR
2007-10-03, 12:51:20
Für alle die die download Version haben, hier die Anleitung zu dem Spiel:

http://www.us.playstation.com/Warhawk/warhawk_manual.pdf

FlatlineR
2007-10-23, 00:15:40
Warhawk Update 1.2

Auch das Update auf Version 1.2 wird kostenfrei sein und soll weltweit zwischen Anfang und Mitte Dezember erscheinen.


5 neue Layouts
Clan Game Server Option
Buddy Slot Reservierung
Integrierter Warhawk Store
Updated CTF Capture/Return Verhalten
Internal Stat Padder Schutz
Booster Pack Status Display beim Spieleinstieg
DualShock3 Integration
Separate SIXAXIS Motion Control an/aus Funktion per Modus (Boden, Hover, Flug)
Detaillierter Spielerscore wird am Ende des Matches nun richtig angezeigt
Neue Server Typ Filter (Player, Ranked, Dedicated, Clan, Official Warhawk, etc) hinzugefügt
Neue Server Full/Open Filteroption hinzugefügt
Sturzschaden Exploit behoben
Einsteigen in Wände Exploit behoben
Unsichtbarer Panzer, Geschützturm und Warhawk Exploit behoben
Auto-Kick von Spielern, die sich im Leerlauf befinden (idle)
Zu Favoriten hinzufügen Knopf nach dem Ende eines Spieles hinzugefügt
Vergrößtere VoIP Lautstärke, wenn man das Headset nicht nutzt
http://blog.us.playstation.com/2007/10/22/warhawk-v12-patch/

Blaze
2007-10-27, 04:36:09
Ich habs jetzt auch, wer will kann mich adden :)

Super-S
2007-10-27, 11:46:13
Ich habs jetzt auch, wer will kann mich adden :)

Bei mir hat es ein paar Stunden gedauert bis ich drinn war.... aber jetzt ist es so Klasse das Game.

Perfekt für Fun Nachts oder direkt nach der Arbeit.... ohne Story einfach ballern.... :) Fun pur!

FlatlineR
2007-11-02, 10:44:04
Laut Dylan Jobe, Producer von Warhawk, wird es im Laufe des Tages möglich sein, das neue Warhawk Update auf Version 1.1 herunterzuladen.

Alle Änderungen auf einen Blick:
Server-side Updates:

Statistik Database Stabilitätsverbesserungen
Verbesserte Serverstabilität
Maximale Clanlimit von 32 auf 64 angehoben
Viral Rank-Up Bug behoben und Korrektur der Spieler, die versehentlich dadurch hochgestuft wurden
“Time-in-Vehicle” Stats gefixed, so daß Auszeichnungen jetzt richtig vergeben werdenClient-side Updates for Patch v1.1

Stat Connection, Fetch/Post Fixes
Signifikante Verbesserung der Client Connection Stabilität
Quad Ping Display Bug behoben
Hinzugefügter Support von Player-Ranked Servers
Game Synchronisation Fixes durch fluktuierende Netzwerkbedingungen (Packet-Drop)
Crash Fixes beim beenden des Spieles sowie im Splitscreen ModusLaut Jobe wird man, sobald man Warhawk startet, aufgefordert den Patch 1.1 herunterzuladen. Da der Patch sehr klein sein wird, dürfte er in kurzer Zeit geladen sein. Danach wird Warhawk neu gestartet und man hat den Patch 1.1 installiert. Dies ist auch daran zu erkennen, das rechts unten im Titelbildschirm von Warhawk “Version 1.1″ zu sehen sein wird.

Kira
2007-11-02, 15:04:26
ok werd ich heute Abend mal versuchen! hätte lieber neue maps :(

FlatlineR
2007-11-02, 20:54:23
Falls jemand mit dem Update Probleme hatte:


Hello all,

As you are aware there has been a serious issue with the Warhawk update 1.1 which has caused verification problems for users who currently use the downloaded PSN version of the game.

Please note that this issue has now been fixed. If you have not downloaded the update then the next time that you log into Warhawk you will be prompted to do so, and the update will work as intended.

If, however, you downloaded the 1.1 update this afternoon and are having issues, then you will need to do the following:

1) delete Warhawk from your PlayStation 3 - do this by selecting it pressing triangle and then selecting delete

2) Go to Account Management then select Transaction History.

3) Select Warhawk from the list of downloads and click on download.

4) Return to the XMB and start Warhawk.

When you restart the game you will be prompted to download the update.

We appologise for the inconvenience that this has caused you this afternoon.




Hey Everyone -- here's a quick update:

* Our team in London has resolved the issue with European PSN players not being able to play after they download the patch. This fix is rolling out right now but does take some time. We should have final word of the deployment soon (less than an hour).
* In order for the viral-rank-up fix to properly correct your rank, you will need to play in a ranked game, then quit or log-out and then restart Warhawk. This naturally occurs during a play session but if you are eager to see your correct rank RIGHT NOW, please perform those steps.
* Some players have reported still seeing some "????" in the server list. What's happening is that, while you will all see FAR MORE pings displayed in v1.1, some players host games AND block ping packets in their network configuration. If a player is hosting a game and his router is setup to not allow ICMP "echo requests", then there's not much we can do.

I'll make another post as soon as the London team gives me the all-clear on the updated PSN v1.1 patch.

Kira
2007-11-03, 01:19:13
ich wurde nicht aufgeforder den 1.1er zu installieren? ich konnte ganz normal connecten etc. gings bei euch?

dildo4u
2007-11-03, 01:21:44
Also bei mir hat er gleich beim Start das Update angeboten.

THEaaron
2007-11-03, 19:11:33
Ich krieg den Patch irgendwie nicht und finde kaum noch Server... habe die BluRay Version.
:(

€: Habe das Spiel ca. 20mal neu eingelegt und beim 21. mal durfte ich dann den Patch runterladen ;)

€: Wie weicht ihr eigentlich den Raketen gescheit aus? :/

Kira
2007-11-04, 10:28:58
am besten die eingesammelten "Sterne" nutzen... alles andere ist eigentlich riskant.


wer hat das Spiel "runtergeladen" gehabt und hat es so geupdatet? also WIE? meins kommt net...

Dautzen
2007-11-04, 10:34:30
am besten die eingesammelten "Sterne" nutzen... alles andere ist eigentlich riskant.


wer hat das Spiel "runtergeladen" gehabt und hat es so geupdatet? also WIE? meins kommt net...

Ich habs geladen. Update hat er einfach so gemacht als ich gestartet habe.

FlatlineR
2007-11-04, 11:49:20
Bei mir genauso, einfach gestartet, update geladen, installiert, fertig. Kannst es ja löschen und noch mal neu runterladen.

Die Ränge stimmen wieder, bin degradiert wurden. Jetzt heißt es Punkte Punkte Punkte machen. ;)

Sau geiles Spiel ehrlich. :up:

Kira
2007-11-04, 12:04:16
wie? ganzen Ränge von neu?

FlatlineR
2007-11-04, 12:13:46
Nicht gemerkt dass das Rang System kaputt war?

Du bist aufgestiegen obwohl du noch gar nicht die entsprechende Punktzahl hattest. Jetzt gilt, Auszeichnungen bekommen UND die Punktzahl erreichen.

Sprich, jetzt hast Du einen Rang der deinen Punkten UND deinen Auszeichnungen entspricht.

Und deine bisherigen Spielfortschritte wurden natürlich nicht gelöscht. ;)

dildo4u
2007-11-29, 16:22:04
Erste Screens und Infos zum Addon Omega Dawn.

"The Operation: Omega Dawn pack for Warhawk features an enhanced level of teamwork, tactics and coordinated aerial assaults with the new KT-424 Combat Dropship.

* Omega Factory battlefield includes 5 new map layouts featuring advanced building complexes and huge
industrial towers.

* KT-424 Combat Dropship transports 1 pilot, 6 soldiers and 1 ground vehicle; and features a deadly new
weapon – the MBEC-3 Heavy Support Cannon.

* The 5 large layouts from the original battlefields have been modified to include the KT-424 Combat Dropship"

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/4433/113283.jpg

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/4433/113278.jpg

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/4433/113265.jpg

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/4433/113266.jpg

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/4433/113292.jpg

http://media.insidegamer.nl/screenshots/public/4433/113267.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=212270

MungoKang
2007-12-03, 00:13:07
Mich juckts unter den Fingern, aber erst leih ichs mir mal aus und schaue wie so ist, soviele Durchschnittstitel zur Zeit die Top bewertet werden, hmm...

Kira
2007-12-03, 00:35:31
was sind das für Waffen? nun mit Laser und Co.? hmm

dildo4u
2007-12-05, 18:09:07
Gameplay Videos zum Addon.

Warhawk Omega Dawn: Dropship first flight

http://www.gamersyde.com/leech_5556_en.html

Warhawk Dropship vehicles

http://www.gamersyde.com/leech_5560_en.html

Warhawk New Map exploration

http://www.gamersyde.com/leech_5559_en.html

Super-S
2007-12-05, 20:17:03
Gameplay Videos zum Addon.

Warhawk Omega Dawn: Dropship first flight

http://www.gamersyde.com/leech_5556_en.html

Warhawk Dropship vehicles

http://www.gamersyde.com/leech_5560_en.html

Warhawk New Map exploration

http://www.gamersyde.com/leech_5559_en.html


Hammer!!! ...wie komm ich bei Release ohne Kreditkarte an das Add-On drann?

FlatlineR
2007-12-05, 21:40:52
Hammer!!! ...wie komm ich bei Release ohne Kreditkarte an das Add-On drann?


Evtl. damit?

http://www.wirecard.de/

Super-S
2007-12-05, 22:54:34
Evtl. damit?

http://www.wirecard.de/

Evtl? ...auf Verdacht mach ich das nicht :cool:. Wenn die Zahlungsmöglichkeit bestätigt wird... würde ich es glaub ich machen.

FlatlineR
2007-12-05, 23:03:00
Du verstehst mich falsch, ich meinte damit, dass das "evtl" für Dich eine Alternative ist.

Es nutzen schon sehr viele diese virtuelle Kreditkarte(Mastercard) für den PSN Store.

Super-S
2007-12-06, 01:14:31
Du verstehst mich falsch, ich meinte damit, dass das "evtl" für Dich eine Alternative ist.

Es nutzen schon sehr viele diese virtuelle Kreditkarte(Mastercard) für den PSN Store.

ah Ok.... dachte es würde nur evtl. funktionieren... aber wenn das viele schon nutzen für den Store... da werd ich mich aml dazu gesellen.

dildo4u
2007-12-13, 00:26:02
"Wie Sony heute nun bekannt gegeben hat, erscheint das Add-On Omega Dawn zu WarHawk am 20. Dezember zum Preis von 5,99€. Mit sich bringt das Download Pack fünf neue Maps und das Dropship KT-424."

http://www.onpsx.de/news.php?id=17632

Super-S
2007-12-13, 00:31:54
"Wie Sony heute nun bekannt gegeben hat, erscheint das Add-On Omega Dawn zu WarHawk am 20. Dezember zum Preis von 5,99€. Mit sich bringt das Download Pack fünf neue Maps und das Dropship KT-424."

http://www.onpsx.de/news.php?id=17632

Das nenn ich mal günstig... nicht schlecht! Die können aber ruhig mal wie Valve bei CSS mal zwischendurch eine offizielle Map schenken....:cool:

Super-S
2007-12-13, 15:50:28
"Wie Sony heute nun bekannt gegeben hat, erscheint das Add-On Omega Dawn zu WarHawk am 20. Dezember zum Preis von 5,99€. Mit sich bringt das Download Pack fünf neue Maps und das Dropship KT-424."

http://www.onpsx.de/news.php?id=17632

hmmm... :cool: 5 neue Maps? ....irgendwo habe ich heute durch Zufall gelesen, das es doch nur 1 Map ist... in 5 verschiedenen Variationen (größe).

Wenn das stimmt, ist es mir die 6.- nicht Wert!

dildo4u
2007-12-13, 16:08:14
Es sind 5 neue Variationen(angepasst fürs Dropship) der alten Maps und eine komplett neue Map.

Julius
2007-12-13, 16:35:56
Ich hasse diese Entwicklung. Früher bekam man sowas per Update Geschenkt (ja aufm PC wo das Spiel auch nur 45 statt 69 E im Laden um die Ecke kostet.).

Ist schon teilweise lächerlich wiekurz nach dem Release Sachen für 6 und mehr Euro verkauft werden.
Schon allein aus Prinzip kauf ich sowas nicht.

Super-S
2007-12-13, 17:33:26
Ich hasse diese Entwicklung. Früher bekam man sowas per Update Geschenkt (ja aufm PC wo das Spiel auch nur 45 statt 69 E im Laden um die Ecke kostet.).

Ist schon teilweise lächerlich wiekurz nach dem Release Sachen für 6 und mehr Euro verkauft werden.
Schon allein aus Prinzip kauf ich sowas nicht.


wird sich wohl bei mir nun auch nicht ändern... hatte gedach das Warhawk eine Ausnahme ist... aber so nicht!.

Forza2... da bin ich fast schwach geworden mit den mini-Add-ons... aber nix da!

dildo4u
2007-12-19, 12:56:45
Warhawk Omega Dawn Booster Pack Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/29070.html

Watson007
2007-12-19, 13:02:25
früher waren die spiele auch nicht so aufwendig wie heute...
umsonst ist nur der tod ;)

dildo4u
2008-04-02, 15:34:10
Warhawk Update 1.3 veröffentlicht

Das kostenlose Update steht zum Download bereit

Sony hat heute das kostenlose 1.3 Update für Warhawk veröffentlicht. Nach dem herunterladen der 55MB großen Datei erfährt das Online-Spiel einige Verbesserungen, aber auch einige neue Gameplay-Elemente. Hier die wichtigsten Neuerungen aus einer früheren News zum Update:

1. Schraubenschlüssel:
Spieler können nun Schraubenschlüssel aufnehmen, mit denen sie jederzeit ihre zerstörten Fahrzeuge reparieren können. Der Schraubenschlüssel wird dabei wie eine Waffe verwendet. Auch lässt er sich als solche einsetzen. Dabei ist er nicht nur gegen Truppen effektiv, sondern auch gegen gegnerische Fahrzeuge.

http://farm3.static.flickr.com/2231/2266698131_d2a0489b6a.jpg

http://farm3.static.flickr.com/2130/2266698105_8a0295cb98.jpg

2. Bio-Feld Generator:

Dieses nützliche Item wird wie Minen verwendet und bewirkt die Heilung der eigenen Team-Mitglieder. Diese müssen einfach nur in die Nähe kommen und schon wird die Energie aufgefüllt. Kommt ein gegnerischer Spieler in die Nähe eines solchen Generators, nimmt er Schaden.

http://farm3.static.flickr.com/2094/2267487138_74668ca9d1.jpg

3. Home-Integration:

Der Launch vom Home-Service rückt näher und auch Warhawk wird darauf vorbereitet. Durch das Update wird es dann möglich sein sich in Home zu treffen, ein Match zu planen und direkt von dort aus zu starten. Spiele, die in Home gestartet werden, sind in der Serverliste farblich gekennzeichnet. Weitere Home-Funktionen sind ebenfalls geplant.


4. Neue Voice Chat Optionen:

Spieler können nun zwischen 'Push to Talk' oder 'Open Mic' wählen. Bei letzterem kann man die Empfindlichkeit des Mikrofons einstellen, so dass Hintergrundgeräusche nicht ins Spiel übertragen werden. Auch wird man nun besser sehen wer spricht und es gibt eine neue 'All Talk' Funktion. Diese erlaubt Gespräche zwischen beiden Teams.


5. Neue Lackierungen und Symbole:

Dieser Punkt ist eigentlich selbsterklärend. Spieler werden die Auswahl aus neuen Lackierungen und Symbolen für ihre Charaktere und Warhawks haben. Bei diesen handelt es sich um von Fans entworfene Designs, die im Rahmen eines Wettbewerbs eingeschickt werden können


http://www.consolewars.eu/news/19952/warhawk_update_13_veroeffentlicht/

X-ray3
2008-04-16, 15:42:04
Update 1.31 verfügbar!

http://www.ps3blog.de/?p=3039

John Williams
2008-08-13, 13:47:46
Inhalt des großen Updates (http://www.consol.at/Detailansicht.10.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=347&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=3aec2c3574)

Super-S
2008-08-13, 15:07:46
Inhalt des großen Updates (http://www.consol.at/Detailansicht.10.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=347&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=3aec2c3574)

keine kostenlosen Maps... aber wenigstens gibt es updates. *zuCrytekrüberschiel* :D

dildo4u
2008-08-27, 13:25:49
Inhalt des großen Updates (http://www.consol.at/Detailansicht.10.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=347&tx_ttnews=8&cHash=3aec2c3574)
Der Patch 1.5 ist nun Online.(66mb)

* [b]Eigene In-Game Musik. Bald könnt ihr eure Lieblingssongs hören, während ihr Warhawk spielt.
* Nach dem Update dürft ihr im Spiel 56 Trophäen erspielen.
* Bis jetzt mussten Warhawk-Anfänger das Spiel im harten Online-Alltag erlernen. Nach dem Update dürfen sich Neulinge in vier offline Trainingsmissionen in das Spiel finden.
* Clans können Herausforderungen an andere Clans zurückziehen.
* Neue Lackierungen für Flugzeuge und neue Aufkleber.
* "Rookie"-Server werden jetzt grün gekennzeichnet.

Chronicle
2008-08-27, 14:34:42
Spielt noch jemand hier?
Ich hätt mal Lust, sofern mich jemand ein wenig einweisen kann ;)
Mal sehn was die Trainingsmissionen bringen...

Kalimar
2008-08-28, 00:54:46
* Bis jetzt mussten Warhawk-Anfänger das Spiel im harten Online-Alltag erlernen. Nach dem Update dürfen sich Neulinge in vier offline Trainingsmissionen in das Spiel finden.

Bei keinem anderen Spiel als in Warhawk wird man als Anfänger so gnadenlos von den Pros platt gemacht. Da hab ich nach einer viertel Stunde schon die Lust am Game verloren, aber echt. So ein Trainingsmodus hätten die schon von Anfang an einbauen sollen und nicht erst nach einem Jahr.