PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF1942 Probleme mit der Tastaturbelegung


Oelcreme
2002-10-28, 11:35:17
Ich hab bei dem Game die Infanterie Steuerung auf die Pfeiltasten gelegt,das will ich bei Luft,Wasser und Fahrzeuge auch machen.Nur bekomm ich dann immer die nette Meldung das eine Doppelbelegung vorliegt.
Komischerweise ist die Orginalbelegung A S D W bei allen 3 gleich,warum kann ich net die Pfeiltasten für alle 3 Sachen belegen?
Ich hab glaub den Patch 1.1 installiert.Wenn ich es noch richtig weis,gings in der Demo ohne Probs.

THUNDERDOMER
2002-10-28, 11:42:21
hmm. gibt es keine 2 Einstellungen so Primary Steuerung und Normal??? Ich habe ein anderes Problem, mit der Maus. Wenn ich invert aktivieren will, hackt es ständig oben/unten wie sau, dass es unspielbar wird. (Flugzeug, Land/Sea und Infaterie). Wenn ich invert abstelle, geht es wieder normal. Ich muss auf neueste Patch warten, also neurer als 1.1 :(

Andi_669
2002-10-28, 12:30:55
zumindest bei Flugzeugen ist per difault auf den Pfeiltasten links u. Rechts das Seitenruder belegt das musst vorher löschen sonst einfach suchen wo doppelbelegunen sind u. nicht zu viel auf einmal ändern dann findet man`s leichter, die einzelnen Gruppen beeinflussen sich nicht gegenseitig :)

gruß