PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaymer - 1/4 aller Spieler homosexuell? Eine US Studie


Morbid Angel
2007-09-16, 22:34:37
Abend,

habe ich gerade in einem Forum gefunden. Aber da es so einen Thread bestimmt irgendwo schon gibt und einige gleich wieder *alt* rufen werd ich wohl vorsichtshalber gleich Offline gehen. Arghs die Überschrift ist wieder mal falsch. Entfernt dieses Gaymer bitte X-D

Computerspiel-Fans begehren Super Mario & Co
Laut US-Studie ein Viertel aller Gamer homosexuell

Virtuelles Sexobjekt? (Foto: webpacman.com)


Illinois (pte/14.08.2007/11:25) - Ein beachtlicher Teil der Computerspielfreaks fühlt sich zu Games-Charakteren wie Super Mario und Pacman sexuell hingezogen. Zu diesem Ergebnis kommt zumindest eine US-Studie von der University of Illinois http://www.uic.edu, in der 10.204 Videospiel-Fans nach ihrem Sexualleben befragt wurden. 34 Prozent gaben an, schon einmal in eine Spielfigur verliebt gewesen zu sein bzw. diese sexuell begehrt zu haben. Ein weiteres Viertel hält dies zumindest für nicht ausgeschlossen. Die Studie mit dem Titel "Gaymer Survey" sollte eigentlich zu Tage bringen, wie viele Gamer homosexuell sind. Das Ergebnis: Rund ein Viertel der Befragten bezeichnete sich selbst als lesbisch oder schwul.

Hier ist der Link: http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=070814012

Megamember
2007-09-16, 22:43:09
Ein beachtlicher Teil der Computerspielfreaks fühlt sich zu Games-Charakteren wie Super Mario und Pacman sexuell hingezogen.

Bitte? This is madness.
Wobei, wenn ich so überlege, Pacman sieht schon extrem sexy aus, so rund und.. ehm... mit Mund;)

Das Auge
2007-09-16, 22:44:06
Ein beachtlicher Teil der Computerspielfreaks fühlt sich zu Games-Charakteren wie Super Mario und Pacman sexuell hingezogen.

wtf??! Wenn da jetzt irgendwas aus den neueren Final Fantasies genannt würde, OK. Wäre irgendwie nachvollziehbar, diese Renderchicks aus FFX (oder welcher Teil das war) sind schon heiß. Für die homosexuellen dann eben der männliche Protagonist, scheißegal. Aber Pacman??! Oder auch Super Mario??! Alles klar, sollte man imho nicht allzu ernst nehmen, diese "Studie" :|

edit: quote gefixt

Megamember
2007-09-16, 22:44:26
Doppelt gemoppelt.

Rebell
2007-09-16, 22:45:16
Ich träume nachts von Mario und Co.
Die kleine unanständige Peach z.B. hat mich schon oft verzaubert.

Lyka
2007-09-16, 22:46:54
also, die haben 10240 Leute gefragt
davon wollten 2560 Leute mehr als nur "spielen"....

interessant. Da ist doch Uma mit Steinsalz gepflastert 1000x sexier ;D

Cubitus
2007-09-16, 22:48:17
Bitte? This is madness.

;D oh man was für ein Scheiß

Spasstiger
2007-09-17, 01:21:23
Ich gebs zu, ich hatte eine Affäre mit Pacman. Peach hat mir das nie verziehen. ;(

StefanV
2007-09-17, 01:29:23
wtf??! Wenn da jetzt irgendwas aus den neueren Final Fantasies genannt würde, OK. Wäre irgendwie nachvollziehbar, diese Renderchicks aus FFX (oder welcher Teil das war) sind schon heiß. Für die homosexuellen dann eben der männliche Protagonist, scheißegal. Aber Pacman??! Oder auch Super Mario??! Alles klar, sollte man imho nicht allzu ernst nehmen, diese "Studie" :|

edit: quote gefixt
Du hast Samus Aran (oder so) vergessen.

Und vorallendingen fings mit den 'geilen Chicks' bei Final Fantasy 8 an, wobei die Proportionen bei keinem Final Fantasy besser sind als beim 8. Teil, die Rinoa ist einfach nur süß und auch die Titten sind nicht zu überdimensioniert, wie es bei Yuna (aus X) a bisserl der Fall ist...

Wobei es auch im Falle von Mariospielen durchaus noch Mädels gibt, siehe Peach/Daysy/whoever, welche Mario in eigentlich jedem mir bekannten Spiel retten muss...

Ringwald
2007-09-17, 02:43:44
LOOOL
Ich glaube Nintendo hat von der Studie gehört und gleich reagiert.
http://ec1.images-amazon.com/images/I/51t6pfq2q4L._SS400_.jpg

Was bekommt man wenn man alle Buchstaben mit ein Stern kombiniert?
U R MR. GAY ;D

Plutos
2007-09-17, 03:08:10
Du hast Samus Aran (oder so) vergessen.


Wer ist Anus Saram?

LOOOL
Ich glaube Nintendo hat von der Studie gehört und gleich reagiert.
bildhttp://ec1.images-amazon.com/images/I/51t6pfq2q4L._SS400_.jpg

Was bekommt man wenn man alle Buchstaben mit ein Stern kombiniert?
U R MR. GAY ;D

OWNDED X-D


Aber mal ernsthaft: es gibt bestimmt auch Studien, die zeigen, dass 1/4 der Gesamtbevölkerung am anderen Ufer steht...und da Gaymer eine Teilmenge dieser sind...naja. Die sollen mal ins Gamestarforum kucken, laut den Posts sind dort mindestens 50% schwul oder haben schwule Mütter...;)

KinGGoliAth
2007-09-17, 03:22:36
also demnächst aufpassen, wenn jemand hinter euch steht. selbst wenn er ggf aus eurem team ist. die popopieker lauern überall. :upara:

ich war mal 2 minuten mit paint kreativ also verzeihe man mir die suboptimale qualität:
http://img299.imageshack.us/img299/1522/51t6pfq2q4lss400yd8.jpg

Pompos
2007-09-17, 06:40:10
Aber mal ernsthaft: es gibt bestimmt auch Studien, die zeigen, dass 1/4 der Gesamtbevölkerung am anderen Ufer steht...und da Gaymer eine Teilmenge dieser sind...naja. Die sollen mal ins Gamestarforum kucken, laut den Posts sind dort mindestens 50% schwul oder haben schwule Mütter...;)
Dachte die Homorate liegt bei 11% in der Gesamtbevölkerung.

Das Ergebnis: Rund ein Viertel der Befragten bezeichnete sich selbst als lesbisch oder schwul.
Da haben die sich aber extrem angestrengt bei der Auswertung.

Kladderadatsch
2007-09-17, 08:17:22
Dachte die Homorate liegt bei 11% in der Gesamtbevölkerung.

demnach machen spiele schwul;)

EcHo
2007-09-17, 08:47:48
Ich sehe es schon kommen:
"Bild deckt auf:
Nach Killerspiele der nächste Skandal! Auf Pilze springender Klempner mit Latzhose macht Jugend schwul!"
"Das bekannte Schwulen Duo Mario und Luigi"

Da will selbst Bayern die Killerspiele zurück! Was ist schon das bischen umsichschießen gegenüber der Schwulen Perversion? Wer denkt an Killer-AIDS? Nur Stoiber als Präsident kann uns retten!

alkorithmus
2007-09-17, 09:03:23
Die sind nicht schwul, sondern Brüder. ;(
Ich gehöre übrigens zu dem 3/4 die sich noch an das 'richtige' Ufer retten konnten. Trotz der Muskeln von Serious Sam.

XenoX
2007-09-17, 12:09:19
Igitt.........bei einigen "Kranken" kann man sich das vorstellen.

Letztlich ist Homosexualität wohl eine psychische Erkrankung und Perversion der jeweilig Erkrankten. :mad:

Muselbert
2007-09-17, 12:17:13
Die sind nicht schwul, sondern Brüder. ;(


Interessiert doch die Blöd-Zeitung nicht ;)

Annator
2007-09-17, 12:47:48
Eine Studie hat ergeben, dass die Hälfte aller Studien sinnlos oder falsch sind.

MarcWessels
2007-09-17, 13:21:18
Igitt.........bei einigen "Kranken" kann man sich das vorstellen.

Letztlich ist Homosexualität wohl eine psychische Erkrankung und Perversion der jeweilig Erkrankten. :mad:Spinner!

Die sind nicht schwul, sondern Brüder. ;(NOCH schlimmer! :eek: ;D

XenoX
2007-09-17, 14:07:18
Wieso???

Ich bin fest davon überzeugt das Homosexualität auf einer psychischen Erkrankung beruht.

Alleine schon diese Transvestiden im Fernsehen.......das ist doch einfach nur krank.

Ringwald
2007-09-17, 14:13:29
Kennt einer von euch Drawn together ?
Passt auch wunderbar zum Thema :ulol:

Cubitus
2007-09-17, 14:24:54
Wieso???

Ich bin fest davon überzeugt das Homosexualität auf einer psychischen Erkrankung beruht.

Alleine schon diese Transvestiden im Fernsehen.......das ist doch einfach nur krank.

Könnte auch sein, dass es Homosexualität der natürliche Schutz gegen Überbevölkerung ist.

In der Tierwelt gibt es ähnliche Fälle.

MarcWessels
2007-09-17, 14:25:41
Wieso???

Ich bin fest davon überzeugt das Homosexualität auf einer psychischen Erkrankung beruht.

Alleine schon diese Transvestiden im Fernsehen.......das ist doch einfach nur krank.Öhm, vielleicht solltest Du erstmal Informationen einholen - aber ich glaube, für einen Türken ist es wirklich unvorstellbar, dass Schwule nicht krank sind, oder?

KinGGoliAth
2007-09-17, 16:06:09
Transvestiden
wenn du schon nichtmal weißt, wie man das 'fremdwort' richtig schreibt kann man dir ruhigen gewissens jegliche qualifikation absprechen darüber irgendein urteil fällen zu können.

ansonste bleibt nur : fürchte was du nicht verstehst. damit fährt man immer gut. :uup:

ShadowXX
2007-09-17, 16:29:40
NOCH schlimmer! :eek: ;D
Genau das dachte ich auch....nicht nur schwul, sondern auch noch inzest (mehr oder weniger).....

Wahrscheinlich kommt dann irgendwann noch raus, das Peach gar kein Mädl, sondern eine Drag Queen ist (und ebenfall als ein "Bruder" von Mario).

Was für eine Rolle Donkey-und Diddy-Kong dabei dann noch spielen will ich gar nicht erst wissen...........

alkorithmus
2007-09-17, 16:31:34
wenn du schon nichtmal weißt, wie man das 'fremdwort' richtig schreibt kann man dir ruhigen gewissens jegliche qualifikation absprechen darüber irgendein urteil fällen zu können.


Gut.
Greife seine Orthografiekenntnisse an und du stempelst dich selbst als Weichbrine ab. Wäre nicht das erste Mal.. dass du ein Urteil fällst.

Monger
2007-09-17, 16:32:01
Eine Studie hat ergeben, dass die Hälfte aller Studien sinnlos oder falsch sind.

64% aller Studien sind frei erfunden.

@XenoX: sowas im 21. Jahrhundert noch zu hören, lässt einen schon frösteln. Bist du sicher, dass du deine Aussage nicht widerrufen willst? Ist ja peinlich sowas...

Sindri
2007-09-17, 16:40:16
Ich versteh was er meint. Wenn alle Menschen homosexuell wären, würde es uns (die Menschheit) nicht mehr geben => homos sind krank. Ich hätte es aber etwas weniger krass durch die Blume gesagt... :usweet:
---
edit:
Ich habe nix gegen Lesben, solange beide Mädchen heiß sind X-D

Monger
2007-09-17, 17:01:17
Ich versteh was er meint. Wenn alle Menschen homosexuell wären, würde es uns (die Menschheit) nicht mehr geben => homos sind krank.
Es sind aber nicht alle Männer homosexuell.

Zumindest die letzte plausible Erklärung die ich gehört habe, war dass Homosexuelle effektiv sogar die Geburtenraten erhöhen - weil nämlich die Schwestern von Homosexuellen überproportional viele Kinder gebären.

Warum das so ist, steht wohl nicht fest, aber es scheint statistisch recht wasserdicht zu sein.

Spasstiger
2007-09-17, 17:37:58
Krank werden Homosexuelle erst, wenn man sie zum Hetero-Sein zwingt.
Denn die Homosexualität ist fest in der Persönlichkeit verankert. Ein Umtherapieren hätte schwere Persönlichkeitsstörungen zur Folge. Genauso wie man einen gefestigten Hetero nicht zum Schwulsein zwingen kann.

Thanatos
2007-09-17, 17:45:44
Wieso???

Ich bin fest davon überzeugt das Homosexualität auf einer psychischen Erkrankung beruht.

Alleine schon diese Transvestiden im Fernsehen.......das ist doch einfach nur krank.

Gut, evolutionstechnisch, oder auch biologisch gesehen ist Homosexualität sicherlich nicht ein Optimalzustand den es zu erreichen gilt, da wir dann wohl doch recht schnell demographische Probleme bekommen würden, krank würde ich es aber auf keinen Fall bezeichnen. Sie sind zufrieden mit ihrem Leben, bis auf die Probleme die ihnen die teils intolerante Gesellschaft bereitet, und schaden niemandem.

Du meinst sicherlich diese bunten Drag Queens, die sehr auffällig, und übertrieben Feminin, was man schon manchmal fast als Parodie verstehen könnte, auftreten, aber eher die Minderheit darstellen. Es gibt durchaus Drag Queens/Kings, die völlig normal aussehen, also für die Rolle, in die sie schlüpfen.

Diese Menschen fühlen sich halt einfach ihrem natürlich gegebenen Geschlecht absolut nicht zugehörig, wodurch nun die Frage entsteht, was ist schlimm daran? Einzig und allein bei späterem Kindeswunsch sehe ich ziemliche Probleme, nicht für die Eltern, sondern für das Kind.

AnarchX
2007-09-17, 17:54:38
Es sind aber nicht alle Männer homosexuell.

Zumindest die letzte plausible Erklärung die ich gehört habe, war dass Homosexuelle effektiv sogar die Geburtenraten erhöhen - weil nämlich die Schwestern von Homosexuellen überproportional viele Kinder gebären.


Weil der/die homosexuelle Onkel/Tante, da er/sie natürlicherweise keine eigenen Kinder hat, sich auchmal um die Neffen/Nichten mitkümmern kann und das löst vielleicht unterbewusst den Willen aus mehr Kinder in die Welt zu setzen, bei dem Verwandeten eines Homosexuellen.

AFAIK gab es auch eine Theorie, welche die Homosexualität in diese Richtung zu erklären versucht, dass sie eben als zusätzliche Pflege/Bezugspersonen dienen.

edit:
Oder so:
Wissenschaftler der Universität Padua konnten darüber hinaus in einer Studie[23] zeigen, dass dieselbe genetische Veranlagung, die bei männlichen Homosexuellen für deren sexuelle Orientierung verantwortlich ist, gleichzeitig auch deren weiblichen Verwandte mütterlicherseits fruchtbarer macht. Der dadurch bei weiblichen Verwandten entstehende evolutionäre Vorteil könnte so die Durchsetzungsfähigkeit der genetischen Veranlagung für Homosexualität erhöhen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Evolutionstheoretischer_und_sozialer_Nutzen_der_Homosexualit .C3.A4t

Kennt einer von euch Drawn together ?
Passt auch wunderbar zum Thema
Mrs. Pacman weiß es schon längst... :D

Monger
2007-09-17, 18:00:07
Diese Menschen fühlen sich halt einfach ihrem natürlich gegebenen Geschlecht absolut nicht zugehörig, wodurch nun die Frage entsteht, was ist schlimm daran? Einzig und allein bei späterem Kindeswunsch sehe ich ziemliche Probleme, nicht für die Eltern, sondern für das Kind.

Btw, Transvestiten haben nix mit Homosexualität zu tun. Welches Körpergefühl man hat, hat nicht zwingend etwas damit zu tun zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

KinGGoliAth
2007-09-17, 18:16:54
Zumindest die letzte plausible Erklärung die ich gehört habe, war dass Homosexuelle effektiv sogar die Geburtenraten erhöhen - weil nämlich die Schwestern von Homosexuellen überproportional viele Kinder gebären.

ja? hast du auch ne quelle dazu? interessant wäre es ja allemal.

Gut.
Greife seine Orthografiekenntnisse an und du stempelst dich selbst als Weichbrine ab. Wäre nicht das erste Mal.. dass du ein Urteil fällst.
oh noes. jetzt hast du es mir aber richtig gegeben. :rolleyes:

dass homos und transen pauschal in einem atemzug genannt und in einen topf geworfen werden deutet ebenfalls darauf hin, dass am ende nichts brauchbares rauskommt.
ich zitiere nur mal aus der wiki:
Unter Transvestitismus (lat.: trans: hinüber; vestire: kleiden) wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts als Ausdruck der eigenen Geschlechtsidentität verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und keine spezifisch homosexuelle Erscheinung. (http://de.wikipedia.org/wiki/Transvestitismus)
gut, dass der mensch kein fundiertes wissen braucht, um sich eine meinung zu bilden. :rolleyes:

Rebell
2007-09-17, 18:35:48
*edit*

Monger
2007-09-17, 18:42:44
ja? hast du auch ne quelle dazu? interessant wäre es ja allemal.

Sorry, hab nix auf Lager. Ein Freund von mir ist schwul, und der hat sich mit dem Thema relativ intensiv beschäftigt. Und wir sind irgendwie auf so einen Artikel gekommen und haben darüber diskutiert... aber ich hab leider vergessen, wo genau ich das her hatte.



Ich mein, gut es gibt Schwule, die ganz normal aussehen, sich normal kleiden usw, aber diese extremen, mit gefärbten Haaren, dem Homoakzent usw.. da muss etwas schief gelaufen sein.

Wenn man uns Heteros aufgrund der Exemplare beurteilen würde die in manchen Dorfdiscos rumrennen, würde da auch kein besonders positives Bild rauskommen.

Abgesehen davon: Randgruppen die aus der Gesellschaft ausgegrenzt werden, grenzen sich schon aus Protest noch zusätzlich ab. Was man auf Veranstaltungen wie dem Christopher Street Day (der im übrigen mittlerweile bei weitem nicht nur von Schwulen gefeiert wird) sieht, ist auch ein kokettieren mit der Angst vor Fremdartigkeit.

Edit:

Eigtl. sympathisiere ich nicht mit den Bräuchen/Tugenden/Prinzipien der Türken, aber darum beneide ich sie.

Wusstest du, dass in der Türkei sexuelle Männerfreundschaften eine lange Tradition haben? In der Türkei herrschte traditionell ein sehr hohes Alter bevor man die Erlaubnis bekam zu heiraten. Und da auch ansonsten der Kontakt zu Frauen sehr minimal war, waren da sexuelle Erfahrungen unter Männern keine Seltenheit. Natürlich nur im verbotenen.

AnarchX
2007-09-17, 18:45:17
Sorry, hab nix auf Lager. Ein Freund von mir ist schwul, und der hat sich mit dem Thema relativ intensiv beschäftigt. Und wir sind irgendwie auf so einen Artikel gekommen und haben darüber diskutiert... aber ich hab leider vergessen, wo genau ich das her hatte.


Stehe ich auf deiner IL? ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5851042&postcount=33

Da habe ich die mögliche Erklärung samt Quellen doch gepostet...

Monger
2007-09-17, 18:48:31
Stehe ich auf deiner IL? ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5851042&postcount=33

Da habe ich die mögliche Erklärung samt Quellen doch gepostet...

Den Edit da musst du aber erst vor kurzem gemacht haben! :mad:

Aber danke für die Quelle! :)

Rebell
2007-09-17, 18:52:49
*edit*

Thanatos
2007-09-17, 19:19:29
Btw, Transvestiten haben nix mit Homosexualität zu tun. Welches Körpergefühl man hat, hat nicht zwingend etwas damit zu tun zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ja, klar. ich habe es jetzt aber nur gleich nach meinem "Homo-Beitrag" angehängt, da er dieses Thema ja angesprochen hatte, und ich nun wahrlich kein Freund von doppelten Beiträgen bin, um den beitragszähler in die Höhe zu treiben. ;)


Soll mir recht sein, aber sie präsentieren sich damit nicht in der Öffentlichkeit, oder können sich nicht dementsprechend kleiden, verhalten wenn sie es wollten, denn sie würden mit Sicherheit von allen verachtet werden. Das ist bei uns ja leider nicht der Fall. Bei uns gibts extra Festivals womit man den Verein noch unterstützt.

Das ist ziemliche Verlalgemeinerung. Die meisten Homosexuellen, die ich kenne, sehen ganz "normal" aus. Und dieses "Bunte Drag Queen/King Pride/CSD" wird auch nicht von allen wirklich begrüßt, da sie nicht der Meinung sind, dass man mit solchen Aktionen mehr Toleranz entgegengebracht bekommt, im Gegenteil, was man ja auch an deiner Haltung bemerkt.

Suche mal im Forum nach einem CSD Thread, ich glaube 2005/6, da hat sich z.B. Sascha auch über den CSD/Pride ausgelassen, und nicht wirklich positiv.

Easystyle
2007-09-17, 19:42:15
Ein beachtlicher Teil der Computerspielfreaks fühlt sich zu Games-Charakteren wie Super Mario und Pacman sexuell hingezogen.

:eek:

wie krank ist das denn?

ja gut, bei DOA Xtreme Beach Volleyball kann ichs noch verstehen :biggrin:

Alex31
2007-09-17, 19:44:17
Mich würde mal interessieren wieviele von den Befragten ein Spiel wie Second Life spielen, da dieses Spiel in den USA eine Möglichkeit ist die eigene Sexualität auszuleben, da Homosexualität einfach ein Tabu dort ist. Daher würde es mich nicht wundern wenn viele der Befragten schwul oder lesbisch sind, wenn dieser Kreis von Spielern häufig einbezogen wurde.

Lyka
2007-09-17, 19:45:40
DOA 2 -> Alter des Spielers: 99

;D

klar gibts Einige, die sich in Rinoa (FF8) oder andere Anime-charakteristische Spielfiguren verknallt hatten (ja, ich gehör auch dazu :ulove:)

aber ganz ehrlich: Wer gewinnt denn den Sexappeal-Award?

http://members.aol.com/abishort/Pictures/rinoa_dreamy.jpg

oder

http://www.freewebs.com/bowletta/Supermario.GIF

Das Auge
2007-09-17, 20:03:28
Mario, wer sonst? Der Schnauzer ist einfach so sexy, daß man direkt zum andern Ufer schwimmen möchte ;D

Lyka
2007-09-17, 20:05:06
Mario, wer sonst? Der Schnauzer ist einfach so sexy, daß man direkt zum andern Ufer schwimmen möchte ;D

vorsicht, bei seinen großen Augen kommt der Lolita-Komplex voll durch:biggrin:

XenoX
2007-09-18, 00:40:26
Gibt es dann lesbische Transvestiten??? Oder heterosexuelle Homosexuelle??? ;D

Oder auch lesbische Schwule?

Hört sich ja stark danach an...........

(del)
2007-09-18, 01:39:20
Soll mir recht sein, aber sie präsentieren sich damit nicht in der Öffentlichkeit, oder können sich nicht dementsprechend kleiden, verhalten wenn sie es wollten, denn sie würden mit Sicherheit von allen verachtet werden. Das ist bei uns ja leider nicht der Fall. Bei uns gibts extra Festivals womit man den Verein noch unterstützt.

Hmm du mußt ja offensichtlich mal ein sehr sehr negatives Erlebniss gehabt haben mit Homosexuellen anders kann man sich diesen Hass nicht erklären.Wäre interessant wenn du dieses Hassgefühl mal genauer erläutern könntest.
Vorallem das hier

Soll mir recht sein, aber sie präsentieren sich damit nicht in der Öffentlichkeit, oder können sich nicht dementsprechend kleiden, verhalten wenn sie es wollten..

macht mich stutzig. Das klingt so als ob automatisch jeder der schwul ist in Frauenkleidern rumläuft und sich tuckig benimmt.

Ich bin der Meinung man sollte die Leute doch machen lassen was sie wollen,es schreibt dir doch auch keiner vor mit wem du in deinem Bett rummachst. :|

Simon Moon
2007-09-18, 02:14:10
Gibt es dann lesbische Transvestiten??? Oder heterosexuelle Homosexuelle??? ;D

Oder auch lesbische Schwule?

Hört sich ja stark danach an...........

1. Ja, gibt es.
2. Nein, das nennt sich bi.
3. Da sich lesbisch auf Frauen bezieht und schwul auf Männer, schwer möglich.

Und so, jetzt geh mit den andern Kindern wieder spielen, das nächste mal erklär ich dir gerne wie das mit den Bienchen und Blümchen eigentlich gemeint ist.

Ringwald
2007-09-18, 02:47:51
Mrs. Pacman weiß es schon längst... :D

LOL dran habe ich gar nicht gedacht ;D

Ne ich meinte eigentlich Xandir P. Wifflebottom
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/91/Xandir.jpg/170px-Xandir.jpg


Xandir ist die Adaption eines typischen Fantasy-Videospiel-Helden, in erster Linie des Helden Link aus der Spielereihe The Legend of Zelda von Nintendo. Er ist homosexuell, aber anfangs getrieben von der „ewig währenden Mission, seine Freundin zu retten“ (Never-ending quest to save his girlfriend.). In der Episode "Gay Bash" organisiert Foxxy Love eine Schwulenorgie für ihn. Xandir bemerkt dadurch seine homosexuellen Neigungen. Zunächst fällt es ihm schwer, mit dieser Erkenntnis umzugehen und er will Suizid verüben. Da er als Figur aus einem Videospiel jedoch mehrere Leben hat, scheitern seine Selbstmordversuche. Schließlich bekennt er sich doch noch offen zu seiner Homosexualität. Er scheint der einzige zu sein, der das gemeinsame Leben im Haus ernst nimmt. Des Weiteren hat er ein Faible für Selbstbemitleidung, romantische Gedichte und Quietschentchen. Anfangs ist er Opfer der Begierde von Toot, doch dann freundet er sich vor allem mit Captain Hero an, mit dem er sich auch ein Schlafzimmer, jedoch kein Bett teilt. In einer Episode sind seine Eltern im Auenland dargestellt.
Quelle: Wikipedia.de

Thanatos
2007-09-18, 13:47:40
Gibt es dann lesbische Transvestiten??? Oder heterosexuelle Homosexuelle??? ;D

Oder auch lesbische Schwule?

Hört sich ja stark danach an...........

Exakt, wie mein Vorredner es schon erwähnt hat, ist dies durchaus möglich, und garnicht so selten, dass eine Frau, die nun ein Mann ist, immer noch mit Männern schläft, also "schwul" ist, was aber dann nach Außen hin normal ist, oder dann quasi "lesbisch" wird.

Ist beides möglich.

Aber die oben erwähnten Begrifflichkeiten hängen natürlich von der Betrachtungsweise ab. Denn eine Transsexuelle Frau, die nun zu einem Mann geworden ist, und die ganze Prozedur über sich ergehen lassen hat, fühlt sich einfach als Mann, wodurch man dann nicht wirklich sagen kann, dass die ehemalige Frau nun lesbisch sei, wenn sie nun als neuer Mann mit einer anderen Frau schläft, da sie/er sich ja als Mann fühlt.

Diese Operationen/Hormontherapien werden ja auch nicht aus Spaß gemacht, weil man mal was neues ausprobieren, oder gerade dazu lust hat, sondern weil sich die Leute schon immer im falschen Körper gefühlt haben, und ihr eigentliches Geschlecht dann hauptsächlich geistig ausleben, da vielen auch oftmals der Mut fehlt, den letzten Schritt, und irreversiblen Schritt, zu tun, da viele z.B. gerne immer noch Kinder/Familie hätten. Problem ist aber, dass sie dann ihre Namensänderung wieder rückgängig gemacht bekommen, auch wenn sie z.B. heiraten.

Fetza
2007-09-18, 18:32:13
Wieso???

Ich bin fest davon überzeugt das Homosexualität auf einer psychischen Erkrankung beruht.

Alleine schon diese Transvestiden im Fernsehen.......das ist doch einfach nur krank.
Öhm, vielleicht solltest Du erstmal Informatioenn einholen - aber ich glaube, für einen Türken ist es wirklich unvorstellbar, dass Schwule nicht krank sind, oder?


Und dabei sind gerade türkische männer (egal ob schwul oder bi) seeeehr leidenschaftlich, in der auslebung ihrer sexualität ;)


ich bin Deutscher und für mich ist es auch unvorstellbar, dass Schwule nicht krank sein sollen.

Ich mein, gut es gibt Schwule, die ganz normal aussehen, sich normal kleiden etc und das ganze nicht so öffentlich präsentieren. Damit kann ich noch leben. Aber diese extremen, mit gefärbten Haaren, dem Homoakzent usw.. da muss etwas schief gelaufen sein. Wenn ich so etwas sehe bekomme ich einen Hass. Bezeichnet mich als intolerant, aber ich verachte Homosexuelle, und nicht weil mein Umfeld das verlangt, sondern aus eigener Überzeugung.

Eigtl. sympathisiere ich nicht mit den Bräuchen/Tugenden/Prinzipien der Türken, aber darum beneide ich sie.


Wenn du der ansicht bist schwule seien eigentlich krank, (wie siehts eigentlich mit bisexuellen aus?) so frage ich dich, wie hälst du es mit herzkranken? Hasst du sie auch dafür das sie herzkrank sind? Ich meine keine aufgedonnerte drag-queen oder ein in der öffentlichkeit sich küssendes paar homos, tut dir weh.

Ich zumindest verachte intolerants...

Zur studie: die kann ich nicht ernstnehmen, ich meine super mario naja - der sound hat mich schon öfters wuschig gemacht :redface: aber pacman??? Ich meine der barbar aus severance, der is geil :D.... aber pacman? :confused:

Annator
2007-09-18, 19:45:16
Eine Krankheit ist eine Störung der körperlichen, kognitiven, sozialen und/oder seelischen Funktionen, die die Leistungsfähigkeit oder das Wohlbefinden eines Lebewesens subjektiv oder intersubjektiv deutlich wahrnehmbar negativ beeinflusst oder eine solche Beeinflussung erwarten lässt.

Das trifft auf Homosexuelle wohl nicht zu oder? Ausser sie haben sich noch nicht geoutet. :) Dann ok.

WEGA
2007-09-18, 21:58:30
Eine Krankheit ist eine Störung der körperlichen, kognitiven, sozialen und/oder seelischen Funktionen, die die Leistungsfähigkeit oder das Wohlbefinden eines Lebewesens subjektiv oder intersubjektiv deutlich wahrnehmbar negativ beeinflusst oder eine solche Beeinflussung erwarten lässt.

Das trifft auf Homosexuelle wohl nicht zu oder? Ausser sie haben sich noch nicht geoutet. :) Dann ok.
richtig, die sind geistig gestört ähnlich wie kinderschänder o.ä.
ne laune der natur, menschlicher ausschuss.

Lyka
2007-09-18, 22:01:18
richtig, die sind geistig gestört ähnlich wie kinderschänder o.ä.
ne laune der natur, menschlicher ausschuss.

Nerds (die sich nicht fortpflanzen, sondern lieber daheim am PC schrauben)

:ulol:

Bedenke ER seine Wortwahl. Homosexualität und deren Angehörige sind ganz normale Dinge. Aber schön, wenn man selbst "normal" definieren kann...

Thanatos
2007-09-18, 22:02:30
richtig, die sind geistig gestört ähnlich wie kinderschänder o.ä.
ne laune der natur, menschlicher ausschuss.

Du stellst Kinderschänder und Homosexuelle auf eine Stufe?


Da gibt es schon so kleine Unterschiede, wie dass Sex bei schwulen/lesbischen in gegenseitigem Einverständnis erfolgem, im krassen Gegensatz zu den Vorhaben von Pädophilen.

Morbid Angel
2007-09-18, 22:08:23
Irgendjemand von euch kauft sich bestimmt auch das Buch von "Wowi"... ;)
Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen warum er in Berlin gewählt wurde.

Thanatos
2007-09-18, 22:16:42
Irgendjemand von euch kauft sich bestimmt auch das Buch von "Wowi"... ;)
Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen warum er in Berlin gewählt wurde.

Ich schonmal nicht, aber... , um was geht's darin?

So wie sich das anhört wohl nicht so sehr um politische Ereignisse... .

WEGA
2007-09-18, 22:22:48
Du stellst Kinderschänder und Homosexuelle auf eine Stufe?
beides abfall

(del)
2007-09-18, 22:36:37
@Wega

Aber sonst gehts noch ja? :eek:
Ich sags mal so wenn du eh nix "gescheites" zu sagen hast ausser Trollpostings brauchst du dich hier garnicht erst äußern.

Thanatos
2007-09-18, 22:37:27
beides abfall

Hm, ok, deine Meinung, welche dir natürlich ohne Bedingung gegönnt sei, nur wäre eine Begründung recht interessant.


Ok, das Problem bei Homosexuellen ist ja, dass es wohl äußerst unwahrscheinlich ist, dass sie Kinder bekommen, womit sie unsere Alterspyramide nicht wirklich retten. Jedoch existiert dieses Problem nicht nur bei homosexuellen Menschen, sondern auch bei Heterosexuellen, meist aus beruflichen Gründen, wodurch man jetzt auch nicht alleinig auf ihnen herumhacken kann.

Lustigerweise sind es ja oftmals Homosexuelle Paare, die gerne Kinder adoptieren würden, was meistens schwule Paare sind, da Lesben ja in dieser Hinsicht wenig Probleme haben, jedoch wird dieses ihnen ja meist verwehrt, zumindest hier in Deutschland. Argument dagegen ist natürlich, dass es diese Kinder unheimlich schwer hätten, was man nicht gutheisen kann. Hierbei ist jedoch eher die Gesellschaft als solches Schuld, da sie ja erst diesen Ausgrenzungseffekt und die Verbundenen Probleme und Sorgen der Kinder auslöst. Interessant wäre hierbei zu wissen, ob es schon Studien gibt, die belegen, dass Kinder irgendeinen Schaden davontragen, wenn sie in einer Familie mit zwei gleichgeschlechtlichen Elternpaaren aufwachsen, was man gut durchführen könnte, da es meines Wissens in der Niederlande problemlos möglich ist.

Nichts desto trotz: Ich finde das Homosexualität voll akzeptiert werden sollte, jedoch nur so weit, dass sie ein absolut normales Leben führen können, und nicht dass es in einer Gesellschaft dann noch schick/Trend ist, Homosexuell zu sein. Denn das würde unserer demographischen Entwicklung, überhaupt in Deutschland, nun wirklich nicht sonderlich gut bekommen.


Was sagen Sie zu dieser Argumentation, mein Herr?

Fetza
2007-09-19, 01:12:33
richtig, die sind geistig gestört ähnlich wie kinderschänder o.ä.
ne laune der natur, menschlicher ausschuss.
beides abfall

Also ich weiss zwar nicht wo die mods gerade sind, aber wenn das nicht einen längeren bann nach sich ziehen sollte, wäre es ein skandal.

Das einzige was hier abfall ist liegt in deinem kopf, es nennt sich stark ausgeprägte homophobie.

Crow1985
2007-09-19, 01:37:08
Evolutionstechnisch soll Homosexualität wohl der Arterhaltung dienen.
Dadurch das sie mit geringerer Wahrscheinlichkeit Nachkommen zeugen, können sie sich dann um ihre genetischen Verwandten kümmern (Neffen usw.), um deren Überleben zu sichern, also eine Art zusätzliche Aufpasser, was früher wahrscheinlich von Vorteil war. So haben dann auch ihre Gene bestand (Stichwort: egoistisches Gen).

EcHo
2007-09-19, 01:43:07
10% Homo. rettet unseren Dreckplanet auch nicht vor der Überbevölkerung. Alterpyramide ist eh Schwachsinn und auf Dauer nicht tragbar.

Es gibt auch genug normale Homos, wobei ich sagen muss, dass viele schon durch die Gesellschaft einige Macken haben. Viele erkennen ja ihre Neigungen erst in der Pupertät und gerade in dieser Zeit ists ja eh schwer. Wenn dann noch von Aussen oder gar Freunden und Familie(!) mit Inakzeptanz begegnet wird..

Monogamie ist auch zeimlich unnatürlich und in der Tierwelt weniger verbreitet als Homosexualität....

Rebell
2007-09-19, 02:07:13
*edit*

Madman123456
2007-09-19, 02:41:42
Ich hab herzlich wenig gegen schwule. Ich selbst finds ziemlich widerlich, aber ich hab auch nicht vor mein Arschloch vergrössern oder anderer Leute Arschlöcher zu vergrössern...

Ich kann mir auch nicht vorstellen warum wer was gegen schwule haben sollte, das ist ja schliesslich nichts was man sich aussucht. Auf der anderen Seite kann man sichs auch kaum aussuchen durchdrungen von Vorurteilen zu sein -.-

Monger
2007-09-19, 08:51:54
Man kann sich ja zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen. Dass Männer andere Männer mögen/lieben aufgrund von sehr enger Freundschaft ist ja sogar verständlich und normal, aber es darf einfach zu keinen sexuellen Handlungen kommen, da hört das Spass dann auf.

Erm... Bisexualität bezieht sich nicht aufs Händchen halten! ;)

Im übrigen: ich glaube, dass man einfach nur kopfmäßig irrsinnig vorbelastet ist. Wenn man es einmal ausprobiert hat (ja, ich bin Hetero, habs aber mal ausprobiert), sind die Vorurteile ziemlich fix weg. Sooo viel anders als Frauen fühlen sich Männer dann doch wieder nicht an. Ist letztendlich alles nur Haut.



Monogamie ist auch zeimlich unnatürlich und in der Tierwelt weniger verbreitet als Homosexualität....
Exakt. Ebenso übrigens wie die Missionarsstellung: naturgegeben ist eigentlich A tergo.

Fortpflanzung ist viel komplizierter und vielseitiger als wir es im Bio Unterricht gelernt haben. Mutter Natur scheint grundsätzlich mal jede Form von sexueller Interaktion vorgesehen zu haben, egal wie abstrus. Alles was den gesellschaftlichen Zusammenhang stärkt (und Sex ist ein verdammt guter Kit), scheint sich evolutionär bewährt zu haben.

Tigerchen
2007-09-19, 09:02:28
Es sind aber nicht alle Männer homosexuell.

Zumindest die letzte plausible Erklärung die ich gehört habe, war dass Homosexuelle effektiv sogar die Geburtenraten erhöhen - weil nämlich die Schwestern von Homosexuellen überproportional viele Kinder gebären.

Warum das so ist, steht wohl nicht fest, aber es scheint statistisch recht wasserdicht zu sein.


Das ist richtig. In der Genetik ist vieles miteinander verwoben und ein Gen selten nur für eine Sache zuständig.

Da Homosexualität auch in der Tierwelt vorkommt ist es wohl nix Besonderes. Warum da einige besonders "männliche" Männer immer so ein Affentheater wegen der Schwulen machen müßen erschließt sich mir nicht wirklich.

Schroeder
2007-09-19, 09:19:50
So die Herren, ich ward gerufen. Ich bitte zu entschuldigen, hier sind die Uhren schon 6h weiter als bei euch in Deutschland. Wega nimmt eine Auszeit, wegen seiner Äußerungen, und an alle anderen möchte ich die Bitte richten, doch lieber zu melden, anstelle zurück zu flamen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

MarcWessels
2007-09-19, 17:53:14
Im übrigen: ich glaube, dass man einfach nur kopfmäßig irrsinnig vorbelastet ist. Wenn man es einmal ausprobiert hat (ja, ich bin Hetero, habs aber mal ausprobiert), sind die Vorurteile ziemlich fix weg. Sooo viel anders als Frauen fühlen sich Männer dann doch wieder nicht an. Ist letztendlich alles nur Haut..:eek: Wenn Du der passive Teil warst, wird es sich aber mit ziemlicher Sicherheit SEHR anders angefühlt haben.

Black-Scorpion
2007-09-19, 18:09:40
Laut Aussage meiner Frau bin ich lesbisch und sie ist schwul. ;)

Im ernst
So eine Studie kann nur aus den USA kommen.

Das Auge
2007-09-19, 18:09:55
:eek: Wenn Du der passive Teil warst, wird es sich aber mit ziemlicher Sicherheit SEHR anders angefühlt haben.

Wieso? Ist vermutlich wie beim Scheißen - nur andersrum ;D

scnr :redface:

Simon Moon
2007-09-19, 18:58:55
:eek: Wenn Du der passive Teil warst, wird es sich aber mit ziemlicher Sicherheit SEHR anders angefühlt haben.

Wer sagt, dass Analsex die einzige Praktik ist?

Es ist ja nicht so, dass wenn ich einen schwulen sehe, ich den dann automatisch hasse und ihm was antun will.
Ich hasse es nur, wenn diese dann noch stolz drauf sind und sich extra so kleiden, sich schwul verhalten, teilweise mädchenhaft usw.. das ist Provokation, das passt nicht zu meinem Menschenbild.


Findest du "hassen" nicht etwas übertrieben? Imo sollte man vorsichtig mit diesem Wort umgehen, es suggeriert eben automatisch, dass man denjenigen am liebsten sterben sehen würde.

Diese typischen Schwuchteln find ich indes eher lächerlich, genauso wie die meisten Leute, die ihrem Klischee am liebsten ganz entsprechen würden.

Thanatos
2007-09-19, 19:04:36
Es ist ja nicht so, dass wenn ich einen schwulen sehe, ich den dann automatisch hasse und ihm was antun will.
Ich hasse es nur, wenn diese dann noch stolz drauf sind und sich extra so kleiden, sich schwul verhalten, teilweise mädchenhaft usw.. das ist Provokation, das passt nicht zu meinem Menschenbild.

Ja, da muss ich ehrlich sagen, dass verstehe ich auch nicht so ganz, da sie einerseits als ganz normale Bürger gesehen werden wollen, sich dann manche Homosexuelle aber dann mit Gewalt von den "ollen Heteros" abheben wollen, als wollten sie bewusst provozieren.

Wie ich oben schrieb sind das aber eher die Minderheit, welche aber dann sehr deutlich auffällt, da sie halt genau das schwule Klische verkörpern, wo jeder weiß, dass sie schwul sind.

Dieses Mädchenhafte verhalten kommt aber daher, da es in einer Homosexuellen Beziehung oftmals so ist, dass ein teil den weiblichen, und der andere eher den weiblichen gibt. Also eine Rollenverteilung die einer Hetero Beziehung entspricht. Natürlich gibt es dann aber auch wieder Beziehungen mit zwei "echten Kerlen" die beide eine absolut Männliche Rolle haben.


Man kann sich ja zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen.

Also Bisexuelle Leben nun wahrlich nicht abstinent.


Dass Männer andere Männer mögen/lieben aufgrund von sehr enger Freundschaft ist ja sogar verständlich und normal, aber es darf einfach zu keinen sexuellen Handlungen kommen, da hört das Spass dann auf.

Um dies, ganz nach aufklärerischem Vorbild zu Hinterfragen: Warum? Warum sei es ihnen erlaubt eine Liebesbeziehung auf geistiger, jedoch nicht auf körperlicher Ebene zu führen? Was ist daran falsch, vor allem da ja niemand zu Schaden kommt, da beide es wollen.

Ist schwer vorzustellen, auch ich kann es mir nicht vorstellen mit einem anderen Mann Sex zu haben. Irgendwie habe ich dagegen Abneigungen, auch wenn ich sie nicht wirklich begründen kann, was mir auch schon "Warum habt ihr Männer eigentlich immer solche Vorurteile dagegen, wenn ihr es noch garnicht ausprobiert habt?" von meiner Freundin einbrachte.

Wäre ich in einem anderen Leben eine Frau, hätte ich wohl keine/weniger Probleme damit Bisexuell zu sein, glaube ich zumindest, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich dann das selbe wie oben, nur Spiegelverkehrt schreiben würde.


Interessanterweise sollen aber Frauen deutlich weniger Probleme haben, mit anderen Frauen sexuell tätig zu sein, und wenn nur als einmaliges Experiment.

Da wir gerade bei Frauen sind: Ist es eigentlich irgendjemand außer mir aufgefallen, dass wir zwar über Homosexualität als Ganzes reden, jedoch ständig auf den schwulen herumgeritten wird, wo es doch mindestens genau so viele lesbische/bisexuelle Frauen gibt?

Morbid Angel
2007-09-19, 19:05:06
So wie sich das anhört wohl nicht so sehr um politische Ereignisse... .

Nein, eben nur um sein schwul sein...

LovesuckZ
2007-09-19, 19:09:31
Es ist ja nicht so, dass wenn ich einen schwulen sehe, ich den dann automatisch hasse und ihm was antun will.
Ich hasse es nur, wenn diese dann noch stolz drauf sind und sich extra so kleiden, sich schwul verhalten, teilweise mädchenhaft usw.. das ist Provokation, das passt nicht zu meinem Menschenbild.

Hasst du Frauen, die in Nuttenkleidung auf die Straße gehen und ebenso provozieren?

Nur bei diesem Thema bin und kann ich irgendwie nicht völlige Tolleranz zeigen. Das liegt einfach in meiner Natur.

Kannst du uns deine Erfahrungen zu diesem Thema schildern?


Man kann sich ja zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen. Dass Männer andere Männer mögen/lieben aufgrund von sehr enger Freundschaft ist ja sogar verständlich und normal, aber es darf einfach zu keinen sexuellen Handlungen kommen, da hört das Spass dann auf.


Ich hoffe doch inständig, dass du so auch über lesbische Beziehungen redest und dir keine Lesben-Pornos ansiehst. Ansonsten denke ich eher, dass du ein Hass auf dein eigenes, anscheinend, männliches Geschlecht hast und diesen Hass über deinen Schwulenhass legitimiert ausleben kannst.

Monger
2007-09-19, 19:10:36
:eek: Wenn Du der passive Teil warst, wird es sich aber mit ziemlicher Sicherheit SEHR anders angefühlt haben.

Wieso verbinden eigentlich so viele Menschen Sex nur mit Penetration?!?

Weder habe ich penetriert, noch habe ich mich penetrieren lassen. Und längst nicht alle Homosexuellen stehen auf Penetration.


Da wir gerade bei Frauen sind: Ist es eigentlich irgendjemand außer mir aufgefallen, dass wir zwar über Homosexualität als Ganzes reden, jedoch ständig auf den schwulen herumgeritten wird, wo es doch mindestens genau so viele lesbische/bisexuelle Frauen gibt?
Fairerweise muss man wohl sagen, dass weibliche Homosexualität vermutlich nicht spiegelverkehrt zu männlichen Homosexualität ist. Es sind also schon zwei verschiedene Themen.
Aber dass in der Neuzeit eigentlich nur Schwule als unnatürlich gestempelt wurden, Lesben aber weitgehend toleriert wurden, ist schon arg verlogen.

Fetza
2007-09-19, 19:12:18
Erm... Bisexualität bezieht sich nicht aufs Händchen halten! ;)

Im übrigen: ich glaube, dass man einfach nur kopfmäßig irrsinnig vorbelastet ist. Wenn man es einmal ausprobiert hat (ja, ich bin Hetero, habs aber mal ausprobiert), sind die Vorurteile ziemlich fix weg. Sooo viel anders als Frauen fühlen sich Männer dann doch wieder nicht an. Ist letztendlich alles nur Haut.

Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.... die unterschiede sind doch riesig, alleine schon aufgrund der körperlichen unterschiede. Der sex ist auch ganz verschieden. Ich weiss jetzt natürlich nicht was du genau ausprobiert hast.

Monger
2007-09-19, 19:18:05
Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen.... die unterschiede sind doch riesig, alleine schon aufgrund der körperlichen unterschiede. Der sex ist auch ganz verschieden. Ich weiss jetzt natürlich nicht was du genau ausprobiert hast.
Ich glaube, die Diskussion möchte ich hier jetzt lieber nicht führen, sonst müssen wir noch Alterskontrollen im Forum einführen! ;)

EcHo
2007-09-19, 19:23:45
Jetzt fängt es an, interessant zu werden. ^^


Aber dass in der Neuzeit eigentlich nur Schwule als unnatürlich gestempelt wurden, Lesben aber weitgehend toleriert wurden, ist schon arg verlogen.
Meine Theorie ist, dass sich viele Männer fast schon verzweifelt sind, wenn sie nicht die Füherrolle übernehmen können. Angst aus Unwissen, wie sie sich verhalten sollen. Männer und Frauen balzen recht unterschiedlich, in die Frauen-Rolle getrengt begibt man sich auf Neuland.

Thanatos
2007-09-19, 19:26:18
Fairerweise muss man wohl sagen, dass weibliche Homosexualität vermutlich nicht spiegelverkehrt zu männlichen Homosexualität ist. Es sind also schon zwei verschiedene Themen.
Aber dass in der Neuzeit eigentlich nur Schwule als unnatürlich gestempelt wurden, Lesben aber weitgehend toleriert wurden, ist schon arg verlogen.

Na ja... es gibt dort auch Butches, die Pendants zu den "schwuchteln", nur halt anders herum.


Aber ich könnte mir vorstellen, dass lesbisch für die Männerwelt viel angenehmer ist. Meine Freundin fragte auch mal in die Gruppe hinein: "Was findet ihr eigentlich an Lesbenpornos so toll?". Die Antwort darauf war: "... Man sieht keinen Schwanz", was man eigentlich dazu anführen könnte, dass scheinbar die Männer großteils selbst mit ihrem eigenen Geschlecht ein Problem haben. Vielleicht Konkurrenzdenken, was noch tief im untersten Unterbewusstsein verankert ist, wodurch sofort ein Neidgefühl auftritt, wenn man einen anderen Mann beim Geschlechtsakt zusieht?


Hmmm, je mehr ich mich damit beschäftige, desto interessanter finde ich das Ganze eigentlich. Sehr interessantes und komplexes Thema.


Ich glaube, die Diskussion möchte ich hier jetzt lieber nicht führen, sonst müssen wir noch Alterskontrollen im Forum einführen! ;)

Für euch beide gibt es die Zensur- und Bundestrojanerfreie PN. :D

EcHo
2007-09-19, 19:39:57
Aber ich könnte mir vorstellen, dass lesbisch für die Männerwelt viel angenehmer ist. Meine Freundin fragte auch mal in die Gruppe hinein: "Was findet ihr eigentlich an Lesbenpornos so toll?". Die Antwort darauf war: "... Man sieht keinen Schwanz", was man eigentlich dazu anführen könnte, dass scheinbar die Männer großteils selbst mit ihrem eigenen Geschlecht ein Problem haben. Vielleicht Konkurrenzdenken, was noch tief im untersten unterbewusstsein verankert ist, wodurch sofort ein Neidgefühl auftritt, wenn man einen anderen Mann beim Geschlechtsakt zusieht?


Glaube eher eine tief verwurzelte Homophobie. Ich kenne einen Kollegen, der schaut ausschließlich lesbische Pornographie und hält alles andere nur was für "verkappte Homos".

Vieleicht die Angst, doch mal genauer auf den Penis zu gucken? Vieleicht Angst, was andere darüber sagen? Was wenn es einem dann noch gefällt?

Gerade unter den "harten Kerlen" (*scnr*) ist eine wahre Phobie zu beobachten.

edit: Ich halte das Thema durchaus für Diskutierbar, wenn Anstand und Mindestniveau gehalten werden.

Black-Scorpion
2007-09-19, 19:45:17
Also ich finde 2 Frauen auch interessanter wie 2 Männer.
Letzteres habe ich noch nicht erlebt und möchte es auch nicht wirklich sehen.

2 Frauen habe ich schon erlebt und fand es sehr anregend.
Anregend für den Sex mit der Partnerin.
Frauen wissen besser was Frauen mögen und wie sie es mögen.
Viele Frauen sagen es ihrem Partner nicht und die meisten Männer fragen nicht was und wie (nicht der blöde Spruch danach) es Ihr gefällt.
Wer als Mann die Gelegenheit hat sowas mal mitzuerleben sollte sich das nicht entgehen lassen.
Damit meine ich aber keine Shows und solche Scherze.
Hier war es eine Bekannte und ihre Nachbarin.

XtraLarge
2007-09-19, 19:52:44
Erstens mal: Wenn ich nochmal die Worte "Toleranz" und "Hass" in einen Post lese, kotze ich euch Digital auf den Tisch! :P

2. Mir ist es prinzipiell egal, wer wen wo wann warum...Aber auch ich muss zugeben, dass mir "Tunten" auf den Sack gehen. Nicht weil sie schwul sind, sondern weil sie es einfach extrem übertreiben. Und ja, ich glaube da steckt in vielen Fällen eine Art "Krankheit" dahinter. Nicht bei allen, aber bei einem Teil. Da wird aber nur ein Psychologe etwas zu sagen können.

3. Die Geschichte mit den Pornos liegt wohl auch darin begründet, dass die Pornodarsteller männlicherseits ganz ordentlich ausgestattet sind. Das widerum dürfte bei einigen "normalen" Exemplaren Komplexe hervorrufen. Eine Frau mit riesigen Brüsten ist nunmal keine Konkurrenz bzw. wird nicht automatisch so wahrgenommen.

Fetza
2007-09-19, 19:55:12
Glaube eher eine tief verwurzelte Homophobie. Ich kenne einen Kollegen, der schaut ausschließlich lesbische Pornographie und hält alles andere nur was für "verkappte Homos".

Vieleicht die Angst, doch mal genauer auf den Penis zu gucken? Vieleicht Angst, was andere darüber sagen? Was wenn es einem dann noch gefällt?

Gerade unter den "harten Kerlen" (*scnr*) ist eine wahre Phobie zu beobachten.

edit: Ich halte das Thema durchaus für Diskutierbar, wenn Anstand und Mindestniveau gehalten werden.

Das ist interessant, das primäre geschlechtsmerkmal, über das oft (teilweise scherzhaft) geprahlt und geredet wird, ist zur betrachtung tabu. Jetzt würde mich interessieren, ob es hier wirklich user im forum gibt, die bei ihrem eigenen erigierten penis das schaudern kriegen? :confused: Also verstehen kann ich das nicht.

Also ich finde 2 Frauen auch interessanter wie 2 Männer.
Letzteres habe ich noch nicht erlebt und möchte es auch nicht wirklich sehen.

2 Frauen habe ich schon erlebt und fand es sehr anregend.
Anregend für den Sex mit der Partnerin.
Frauen wissen besser was Frauen mögen und wie sie es mögen.
Viele Frauen sagen es ihrem Partner nicht und die meisten Männer fragen nicht was und wie (nicht der blöde Spruch danach) es Ihr gefällt.
Wer als Mann die Gelegenheit hat sowas mal mitzuerleben sollte sich das nicht entgehen lassen.
Damit meine ich aber keine Shows und solche Scherze.
Hier war es eine Bekannte und ihre Nachbarin.

Jup, aber umgedrehtes gilt auch für männer - ich kenne sogar heteros die des öfteren nach homos für ov suchen, weil die es einfach mehr drauf haben. Liegt wie gesagt daran, weil männer logischerweise einfach viel mehr erfahrung mit dem (eigenen) männerkörper haben.

Annator
2007-09-19, 20:07:16
Jup, aber umgedrehtes gilt auch für männer - ich kenne sogar heteros die des öfteren nach homos für ov suchen, weil die es einfach mehr drauf haben. Liegt wie gesagt daran, weil männer logischerweise einfach viel mehr erfahrung mit dem (eigenen) männerkörper haben.

Geben tut es alles. Trotzdem ist der Thread schon etwas lange ziemlich OT. :)

Fetza
2007-09-19, 21:01:17
Geben tut es alles. Trotzdem ist der Thread schon etwas lange ziemlich OT. :)

Naja, ot isser schon lange - aber das thema ist doch durchaus interessant :-) Aber geben tut es mit sicherheit nicht alles, sonst zeig mir mal zum beispiel die eierlegendewollmichsau :P

edit: Das :P sieht hier im forum viel zu aggressiv aus^^

Black-Scorpion
2007-09-19, 21:26:35
Jup, aber umgedrehtes gilt auch für männer - ich kenne sogar heteros die des öfteren nach homos für ov suchen, weil die es einfach mehr drauf haben. Liegt wie gesagt daran, weil männer logischerweise einfach viel mehr erfahrung mit dem (eigenen) männerkörper haben.
Meine Frau weiß genau was und wie sie es tut.
Liegt auch wieder daran das auch Männer nicht sagen wie es richtig ist.
Wenn man das einmal richtig erklärt hat ist es erledigt.
Bei Frauen ist der Unterschied deutlich größer.
Was eine in den siebten Himmel bringt, tut der anderen einfach nur weh und der Spaß ist vorbei.

Fetza
2007-09-19, 21:59:30
Meine Frau weiß genau was und wie sie es tut.
Liegt auch wieder daran das auch Männer nicht sagen wie es richtig ist.
Wenn man das einmal richtig erklärt hat ist es erledigt.
Bei Frauen ist der Unterschied deutlich größer.
Was eine in den siebten Himmel bringt, tut der anderen einfach nur weh und der Spaß ist vorbei.

Ich wollte natürlich niemals andeuten, deine frau hätte keine ahnung von dem was sie tut!

Black-Scorpion
2007-09-19, 22:09:12
Ich wollte natürlich niemals andeuten, deine frau hätte keine ahnung von dem was sie tut!
So war es auch nicht gedacht.
Nur als Erläuterung das es auch Frauen gibt die es wissen.
Meine damalige Freundin hat es auch erst gewusst nachdem wir darüber gesprochen haben wie es geht.

Woher soll der/die Partner(in) wissen wie es geht und gefällt wenn keiner darüber redet?
Nur man muss auch reden und das ist das Problem.

XtraLarge
2007-09-19, 22:12:07
Meine Frau weiß genau was und wie sie es tut.
Liegt auch wieder daran das auch Männer nicht sagen wie es richtig ist.
Wenn man das einmal richtig erklärt hat ist es erledigt.
Bei Frauen ist der Unterschied deutlich größer.
Was eine in den siebten Himmel bringt, tut der anderen einfach nur weh und der Spaß ist vorbei.

Das ist aber auch nur Subjektiv. Betrachtet man mal nicht nur die Nummer mit Bienchen und Blümchen, dann kommt man da zu anderen Dingen.

Es soll auch Typen geben, die darauf stehen, dass ihnen die Frau z.B. die Nüsse quetscht :eek: Das wäre dann nicht ganz mein Fall ;) Aber das ist jetzt verdammt OT...

Black-Scorpion
2007-09-19, 22:24:49
Das ist aber auch nur Subjektiv. Betrachtet man mal nicht nur die Nummer mit Bienchen und Blümchen, dann kommt man da zu anderen Dingen.

Es soll auch Typen geben, die darauf stehen, dass ihnen die Frau z.B. die Nüsse quetscht :eek: Das wäre dann nicht ganz mein Fall ;) Aber das ist jetzt verdammt OT...
Das bezog sich auf den ganz normalen Sex und nicht auf andere Praktiken.
Nimm 5 Frauen und du hast 5 Unterschiede wie es z.B. mit der Stimulation der Klitoris aussieht.
Frauen sind in der Beziehung deutlich verschiedener wie wir Männer.
Auf gut deutsch, wenn die Frau weiß wie sie richtig bläst freut das 99% aller Männer.
Bei Frauen kannst du dir fast sicher bei jeder neuen umzulernen und dich neu einstellen zu müssen.

Monger
2007-09-19, 22:51:03
Die Antwort darauf war: "... Man sieht keinen Schwanz", was man eigentlich dazu anführen könnte, dass scheinbar die Männer großteils selbst mit ihrem eigenen Geschlecht ein Problem haben.

Ich vermute auch, dass Männer sich wesentlich stärker über ihre Potenz definieren als Frauen. Keinen Orgasmus oder gar keinen hochzukriegen, gilt als Schwäche. Deshalb muss auch zwangsläufig jeder Sex mit einem Orgasmus enden.


Hmmm, je mehr ich mich damit beschäftige, desto interessanter finde ich das Ganze eigentlich. Sehr interessantes und komplexes Thema.

Sex ist ganz allgemein ein hochspannendes Thema, selbst wenn man nur sich drüber Gedanken macht. Es ist halt die stärkste körperliche Ausdrucksform die wir kennen! ;)

XtraLarge
2007-09-19, 23:02:21
Deshalb muss auch zwangsläufig jeder Sex mit einem Orgasmus enden.

Dem Irrglauben bin ich auch mal aufgesessen. Ich habe auch mal gedacht, dass ich es nicht bringe, wenn meiner Freundin keiner "abgeht". Allerdings ist dem bei Frauen bei Weitem nicht so. Die legen darauf fast genauso wenig Wert, wie wir Männer auf das Vorspiel :wink:

Aber um auf die Aussage zurück zukommen: Ja verdammt!!! Mir muss einer abgehen! :D Aber weniger bei Super Mario...Ich stehe da eher auf Sandra Bullock :tongue:

MarcWessels
2007-09-20, 12:43:36
Also ich finde 2 Frauen auch interessanter wie 2 Männer.
Letzteres habe ich noch nicht erlebt und möchte es auch nicht wirklich sehen.

2 Frauen habe ich schon erlebt und fand es sehr anregend.
Anregend für den Sex mit der Partnerin.
Frauen wissen besser was Frauen mögen und wie sie es mögen.
Viele Frauen sagen es ihrem Partner nicht und die meisten Männer fragen nicht was und wie (nicht der blöde Spruch danach) es Ihr gefällt.
Wer als Mann die Gelegenheit hat sowas mal mitzuerleben sollte sich das nicht entgehen lassen.
Damit meine ich aber keine Shows und solche Scherze.
Hier war es eine Bekannte und ihre Nachbarin.Und Du hast im Fernsehsessel und ner Tüte Popcorn vorm Bett gesessen? ;D

Lyka
2007-09-20, 12:47:09
Und Du hast im Fernsehsessel und ner Tüte Popcorn vorm Bett gesessen? ;D

solange er nicht wie wild auf die Fernbedienung gedrückt hat

Standbild, Zoom, Vorspulen ;D

Black-Scorpion
2007-09-20, 18:25:38
Und Du hast im Fernsehsessel und ner Tüte Popcorn vorm Bett gesessen? ;D
Wenn es dich beruhigt.
Es war weit weg vom Bett.
Ich hatte meine Frau im Arm und wir haben nicht mitgemacht, sondern sind dann nach Hause.
Es war eine "etwas" aus dem Ruder gelaufene Feier.

XtraLarge
2007-09-20, 19:40:36
SpringBreak, yeah! :biggrin::ucrazy4:

MiamiNice
2007-09-20, 20:05:42
Abend,

habe ich gerade in einem Forum gefunden. Aber da es so einen Thread bestimmt irgendwo schon gibt und einige gleich wieder *alt* rufen werd ich wohl vorsichtshalber gleich Offline gehen. Arghs die Überschrift ist wieder mal falsch. Entfernt dieses Gaymer bitte X-D



Hier ist der Link: http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=070814012

Der 1. April war doch schon, oder nicht?