PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gerät meldet sich von alleine ab


Neon3D
2007-09-17, 08:52:22
ich habe gestern ein video von meinem sony hc32e camcorder aufgenommen. ging alles unter winxp.

heute will ich nun eine 2.aufnahme machen, aber jedes mal nach starten einer aufnahmesoftware (wie nero vision express oder ulead videostudio) meldet sich das gerät von alleine ab, d.h. nach ca. 5-10sekunden nach dem einschalten (camcordersymbol in taskleiste erscheint) hört man den abmeldesound und man kann nicht mehr das gerät nutzen.

Grestorn
2007-09-17, 09:04:41
ich habe gestern ein video von meinem sony hc32e camcorder aufgenommen. ging alles unter winxp.

heute will ich nun eine 2.aufnahme machen, aber jedes mal nach starten einer aufnahmesoftware (wie nero vision express oder ulead videostudio) meldet sich das gerät von alleine ab, d.h. nach ca. 5-10sekunden nach dem einschalten (camcordersymbol in taskleiste erscheint) hört man den abmeldesound und man kann nicht mehr das gerät nutzen.

Ausreichende Spannungsversorgung am USB Stecker?

Ggf. mal an anderer Buchse (direkt am Rechner oder eben an einem aktiven Hub) anschließen.

Neon3D
2007-09-18, 01:18:40
habe mehrmals rebootet und neu gestartet, keine besserung.

nun habe ich ne runde css gespielt und danach es noch mal probiert. jetzt geht es wieder. sehr merkwürdig.