PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Boxen spezifisch ansteuern mit einer Audigy


Loci
2007-09-17, 11:34:12
Hallo Leute

Ich habe ja Windows XP SP2 mit einer Audigy Player, also noch die erste von damals.Unter Windows Vista konnte ich die Lautstärke für meine 5.1 Boxen System individuell einstellen.So das von Hinten zb. lauter ist als von forne.

Nun würde ich das gern auch unter Windows XP haben, aber die Soundblaster eigenen Treiber bieten da irgendwie nix gescheites an.
Weiß jemand zufällig ob es seperates Tool dafür gibt, um die Lautstärke bei einem 5.1 BoxenSystem für jede Box zum einstellen ??

LG
Chris

Scream
2007-09-17, 12:07:49
also bei meinen treibern geht das ohne probleme
welche version hast du denn?

Loci
2007-09-17, 12:12:40
Uff, ich denk die neuesten was es eben noch für ne alte Audigy unter XP gibt