PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Instalation von Vista 32


V8 Seele
2007-09-17, 11:40:15
servus gemeinde


mein notebook siehe sig 2x 120 gb raid



habe es nicht geschaft das amilo notebook mit der vista basic 32 version zu formatieren und instalieren
(vorher XP vorinstalliert)
es kommt sobald vista cd eingelegt, die meldung das vista treiber fehlen um das programm zu instalieren.

wie soll ich den auf XP die vista treiber instalieren wenn ich es doch formatieren will.

also habe ich vista einfach über xp installiert.
das ergebnis , dementsprechend sch...e läuft das ganze system.
ich bin so genervt das ich das ding bald aus dem fenster schmeisse gg
zu 99,9 % meine unwissentheit und dummheit daran schuld

bitte um hilfe wie es funktioniert oder wo ich die treiber her bekomme um sie bei der instalation einzugeben


gruss v8 und danke im vorraus für die hilfe

V8 Seele
2007-09-17, 11:46:28
dachte die ganze treiber sind auf der vista cd?! aber dem ist anscheinend nicht so
zumindestens das ich instalieren kann

Fatality
2007-09-17, 11:49:14
ganz einfach,
schau dir deine hardware an,
lade dir alle treiber entsprechend für vista einzeln von den herstellern runter,
vor allem für deinen raidcontroller,
integriere diese per vlite in eine neue vista dvd,
installiere nochmal.

V8 Seele
2007-09-17, 11:53:14
ganz einfach,
schau dir deine hardware an,
lade dir alle treiber entsprechend für vista einzeln von den herstellern runter,
vor allem für deinen raidcontroller,
integriere diese per vlite in eine neue vista dvd,
installiere nochmal.


oje vlite was ist das
und wie soll ich das auf ner gekaufte vista cd installieren

Fatality
2007-09-17, 11:57:48
die vista dvd kannst du auf deine festplatte kopieren, mit vlite wird das bearbeitet und am schluss kannst du daraus eine neue dvd brennen.
google hilft, und vlite ist idiotensicher zu bedienen.
ach und.. etwas eigeninitiative bitte.

V8 Seele
2007-09-17, 12:00:47
kann es sein das nur der raidkontroller daran schuld ist.

wäre es ne möglichkeit eine festplatte auszubauen und dann zu installieren müsste doch funktionieren ??? weil ja dann kein raid mehr besteht????

V8 Seele
2007-09-17, 12:02:22
die vista dvd kannst du auf deine festplatte kopieren, mit vlite wird das bearbeitet und am schluss kannst du daraus eine neue dvd brennen.
google hilft, und vlite ist idiotensicher zu bedienen.
ach und.. etwas eigeninitiative bitte.



ja hast ja recht mit der eigeniniative aber ich bin Parkettlegermeister mehr net und ahnung habe ich so viel wie du vom Parkett legen gg

Matrix316@mittag
2007-09-17, 13:08:03
Haste keine Treiberdiskette vom Hersteller? Oder kannst du ncht so eine runterladen?

Gast
2007-09-17, 13:55:09
Haste keine Treiberdiskette vom Hersteller? Oder kannst du ncht so eine runterladen?


bin gerade nicht angemeldet nein habe keine treiber diskette mitbekommen

Gast
2007-09-17, 14:21:15
kann es sein das nur der raidkontroller daran schuld ist.

wäre es ne möglichkeit eine festplatte auszubauen und dann zu installieren müsste doch funktionieren ??? weil ja dann kein raid mehr besteht????


bin immer noch nicht angemeldet

ist die aussage richtig wenn ich eine festplatte ausbaue das es theoretisch gehen müsste weil ja die anderen treiber sich vista ja selber holt oder sehe ich das falsch

Infosucher
2007-09-17, 14:58:41
Wenn der Raidverbund aufgehoben ist, sollte es klappen. Aber die Treiberintegration mit vlite ist die edlere Variante!

Seit wann kann man seinen Meister im reinen Parkettverlegen machen? Ist man da nicht Zimmermannsmeister oder Tischlermeister?

MfG
Infosucher

V8 Seele
2007-09-17, 15:10:13
Wenn der Raidverbund aufgehoben ist, sollte es klappen. Aber die Treiberintegration mit vlite ist die edlere Variante!

Seit wann kann man seinen Meister im reinen Parkettverlegen machen? Ist man da nicht Zimmermannsmeister oder Tischlermeister?

MfG
Infosucher

Parkettleger ist ein selbständiger beruf schon immer ein Zimmermann ist grobmechaniker für ein Parkettleger
ein schreiner lernt es nicht ich habe schreiner gelernt und dann parkettlegermeister gemacht es geht hier um richtiges parkett das geschliffen werden mus usw nicht dieses komische fertigparkett oder laminat das kann jeder esel fg