Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill Bill Volume 2
desperado2000
2007-09-17, 17:05:09
Hi
Beim gestrigen Schauen sind mir paar Fragen eingefallen :
* Warum sah man nicht wie die Thurman diese 5 Finger Akkupressur Herzexplosions dingsbums vom Meister lernte?
* Sie meinte einmal das ihr der Pussy Waggon verreckt sei. Das sieht man gar nicht oder hab ich was verpasst?
* Gibts ne Directors Cut Edition oder ähnliches?
Mr.Magic
2007-09-17, 18:04:46
Auch wenn es mir schwer fällt diese Fragen ohne Sarkasmus zu beantworten.
- Weil es die Überraschung ruiniert hätte. Man hätte natürlich wärend Bill's Todesszene eine Rückblende einbauen können...
- Wurde nur erwähnt. Reicht das nicht? Amerikaneraufmerksamkeitssyndrom?
- Es gibt eine Uncut Japanese Version (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-ad-49-en-70-79w.html).
sei laut
2007-09-18, 23:40:49
Die Zeit, wie lang ein Film wird, ist sicher auch ein Faktor. Es gab ein paar Sachen, die breiter erzählt werden können, doch so wie es ist, ist es gut.
Man ists nur von anderen Filmen gewöhnt, da diese unwichtige Szenen in die Länge ziehen. (mit Spannungsbogen z.B.)
Crazy_Borg
2007-09-19, 01:58:48
...
* Sie meinte einmal das ihr der Pussy Waggon verreckt sei. Das sieht man gar nicht oder hab ich was verpasst?
...
Im ursprünglichen Skript war eine Szene gaplant, in der Go-Go's Schwester den Wagen in die Luft jagt.
steht bei imdb (http://german.imdb.com/title/tt0378194/trivia)
die Todesszene von Bill war ja das absolut heißeste :eek: allein die geile Musik dazu aus irgendeinem alten KungFu-Film und der Gesichtsausdruck von Beatrice
Zack, Zack, Zack, Zack und Drehen
Beatrices Gesicht, Beatrices Hand
Zack
wundervoll
http://www.youtube.com/watch?v=nKAraSljMKA
RealHotzenplotZ
2007-09-19, 12:37:01
check nicht wieso Bill nichts macht, wie sie zu den Pressurpunkten ausholt :|
und außerdem wie hätte sie das üben solln? am Meister geht ja schlecht....der kanns ja an ihr auch net zeigen....haben sie dafür ein paar Hühner geschlachtet oder was? ;D
erstmal ist Bill alt, beatrice ist jung
bill hat das letzte Mal... wann gekämpft? Beatrice vor knapp äh... ner Woche? (Elle Driver)
ich denke außerden, daß Bill (so ein bisschen) sterben wollte
ganz mies fand ich übrigens
"als papi mami erschossen hatte, hat er sich gaaaaanz mies gefühlt...." :ulol:
RealHotzenplotZ
2007-09-19, 13:14:59
erstmal ist Bill alt, beatrice ist jung
bill hat das letzte Mal... wann gekämpft? Beatrice vor knapp äh... ner Woche? (Elle Driver)
ich denke außerden, daß Bill (so ein bisschen) sterben wollte
ganz mies fand ich übrigens
"als papi mami erschossen hatte, hat er sich gaaaaanz mies gefühlt...." :ulol:
ünerhaupt die Konversationen bei dem Film sind so funny...immer wenn die Frauen kämpfen: ...."du schlampe"
ein anders Schimpfwort kennen sie nicht!
Sternenkind
2007-09-19, 14:16:03
Bill wusste eben das er sterben würde.
Es gibt da die Szene wo er ihr das Wahrheitsserum verabreicht mit der Bemerkung, dass zu den Nebenwirkungen u.a. Euphorie gehört. Er hat also der "Braut" auch noch ermöglicht ihren "Sieg" zu genießen (Szene im Bad ganz am Schluß).
AtTheDriveIn
2007-09-19, 18:23:59
"Diese Frau verdient ihre Rache" Ich denke am Ende hat es Bill auch geschnallt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.