PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Bestes Jägerpet


Oecker
2007-09-17, 17:07:45
Hallo!
Sagt ja schon alles.Was ist das beste Jägerpet, und wo bekommt man es?

Dr.Doom
2007-09-17, 23:36:40
http://www.wowhunterpets.info/

Tidus
2007-09-18, 09:04:33
Es gibt kein bestes Pet. ;)

Rente
2007-09-18, 11:09:06
Es gibt kein bestes Pet. ;)
Naja, zumindest nicht für jede Situation.

Zum Farmen/Questen: Eber!
Instanzen/Raids: Windnatter/Felshetzer - bis 2.2 der Skorpion wegen seinem Gift...

Und http://petopia.brashendeavors.net/ + dazu gehörigen Blog ist wohl das Beste was es gibt, wenn es um Pets geht. :)

Tidus
2007-09-19, 12:09:20
Naja, zumindest nicht für jede Situation.

Zum Farmen/Questen: Eber!
Instanzen/Raids: Windnatter/Felshetzer - bis 2.2 der Skorpion wegen seinem Gift...

Und http://petopia.brashendeavors.net/ + dazu gehörigen Blog ist wohl das Beste was es gibt, wenn es um Pets geht. :)
Das wollte ich damit ausdrücken, war nur schreibfaul X-D

Dr.Doom
2007-09-22, 11:16:25
Im Addon habe ichs mit irgendwelchen Windschlangendingern, diesen warpenden Tarnmutanten und den Felshetzern probiert - irgendwie fehlte da was, machte keinen Spass. Jetzt hat mein Jäger wieder sein altes Tier aus dem Ödland/Badlands, nämlich Zerbrochener Zahn/Broken Tooth. Natürlich das "alte" Tier, das beim Stallmeister gepflegt wurde. ;)
Reebo (Jäger) und Sooti (Katze) kann man einfach nicht trennen.

JoergH
2007-10-02, 07:23:02
Die Windnatter hat eine fiesen und nervigen Nachteil:
Wenn dein Gegner gestuned ist (egal ob durch den Stun des Pets oder druch einen deiner Mitspieler), fliegt sie vom Mob weg und castet Blitzschlagatem bis sie keinen Focus mehr hat und flieg dann wieder zum Mob zurück.
Dadurch ziehst du manchmal in Instanzen Adds, das nervt dermaßen...:-(
Man kann da zwar ein Macro bauen das wenigstens beim Eigenstun die Natter Blitzschlagatem ausschaltet, aber das kann's ja auch nicht sein.
Ich hab von 25-70 eine Windnatter benutzt, bin aber jetzt auf ne Katze umgestiegen. Ist nicht gerade originell, aber die rennt wenigstens nicht unkontrolliert vom Mob weg.

Hucke
2007-10-02, 07:35:00
Die Windnatter hat eine fiesen und nervigen Nachteil:
Wenn dein Gegner gestuned ist (egal ob durch den Stun des Pets oder druch einen deiner Mitspieler), fliegt sie vom Mob weg und castet Blitzschlagatem bis sie keinen Focus mehr hat und flieg dann wieder zum Mob zurück.
Dadurch ziehst du manchmal in Instanzen Adds, das nervt dermaßen...:-(
Man kann da zwar ein Macro bauen das wenigstens beim Eigenstun die Natter Blitzschlagatem ausschaltet, aber das kann's ja auch nicht sein.
Ich hab von 25-70 eine Windnatter benutzt, bin aber jetzt auf ne Katze umgestiegen. Ist nicht gerade originell, aber die rennt wenigstens nicht unkontrolliert vom Mob weg.

Meine Wildsau stürmt dafür gerne Gegner in der Eisfalle an. Die Pets machen schon komische Sachen manchmal. :D

Tidus
2007-10-02, 08:17:41
Meine Wildsau stürmt dafür gerne Gegner in der Eisfalle an. Die Pets machen schon komische Sachen manchmal. :D
Ja, dass machen die Säue gerne X-D