PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D1 - Diablo Hellfire Patch 1.02


[NbF]Eagle
2007-09-17, 17:32:16
Moin Leutz habe mal wieder vor Diablo I mit Hellfire zu spielen brauche aber unbedingt den Patch 1.02 von Hellfire (glaubt mir den gibt es). Da wo mann 10000 Gold ins Invertar packen kann und die Kuhrüstung -2 auf alle Sprüche macht. Bei Patch 1.01 gibt es nur -1 auf alle.

Per google findet man nur Patch 1.01, also wer hat den noch irgentwo rumliegen und kann mir den zuschicken?
Thanks

Murhagh
2007-09-18, 14:58:12
Hellfire is the only authorized Diablo expansion pack, and was produced by Sierra. If you have any further questions, please contact Sierra directly.
Quelle: http://www.blizzard.com/support/?id=adb0195p


Kann man mit D1 denn ins Battle.net? Vielleicht ist darüber oder eben über Sierra der Patch verfügbar?

[NbF]Eagle
2007-09-18, 16:46:53
Über Sierra gibt es nur Patch 1.01.
Ja mit Diablo1 kann man ins Ballte.net, aber Hellfire ging nur inoffiziel über LAN

][immy
2007-09-19, 10:56:19
Quelle: http://www.blizzard.com/support/?id=adb0195p


Kann man mit D1 denn ins Battle.net? Vielleicht ist darüber oder eben über Sierra der Patch verfügbar?

battle.net geht, nur macht das leider wenig sinn. in diablo 1 übers battle.net wird gecheated ohne ende (wenn es denn noch welche spielen).
das es keine keys gibt kann blizzard da auch niemand sperren. Das schlimme an den cheatern ist, das sie dich einfach mal so killen aber selbst unverwundbar sind. von daher macht es überhaupt keine sinn das übers battle.net zu spielen

von patch 1.02 habe ich noch nie was gehört. könnte der vielleicht inoffziell gewesen sein?

Murhagh
2007-09-20, 08:54:11
[immy;5855770']battle.net geht, nur macht das leider wenig sinn. in diablo 1 übers battle.net wird gecheated ohne ende (wenn es denn noch welche spielen).
das es keine keys gibt kann blizzard da auch niemand sperren. Das schlimme an den cheatern ist, das sie dich einfach mal so killen aber selbst unverwundbar sind. von daher macht es überhaupt keine sinn das übers battle.net zu spielen

von patch 1.02 habe ich noch nie was gehört. könnte der vielleicht inoffziell gewesen sein?


Hast mich falsch verstanden. Er sollte sich nur ins B.Net verbinden, um dort wie bei D2 oder WC3 den aktuellsten Patch zu ziehen. Ich weiß halt leider nicht, ob es mit D1 und dann noch mit einem inoffiziellen AddOn geht.