PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undying- Monastery Present Church, wie geht's weiter?


osteschrat
2007-09-17, 17:56:07
Hilfe!!! bin beim Level Monastery Present Church in der Klosterruine und komme nicht weiter. Wo ist die Stelle zum sprengen? Ich finde keine losen Steine im Steinboden, nur ein größeres Mauerstück welches an einer Wand lehnt und ein Loch versperrt, aber hier gibt's keine Wirkung mit dem Dynamit. Die 3 Steine habe ich schon mit Sonnenamulet und Mondwasser bestückt, die dritte "Zutat" fehlt mir noch. Kommt die noch nach der Sprengung oder habe ich sie verpasst?

nggalai
2007-09-17, 17:59:50
Die Stelle zum Sprengen ist beim Aufgang zum Kloster, relativ am Anfang des Levels. Da, wo die ersten Treppen anfangen, links hinten so in einer (gut sichtbaren) Nische.

Cheers,
-Sascha

osteschrat
2007-09-17, 20:50:57
Danke ersatmal für die schnelle Antwort,
ich finde's trotzdem nicht, ich glaube ich habe inzwischen jeden Quadratzentimeter der alten Ruine bombardiert..... was habe ich übersehen? Ich komme aus einer Halle (die mit den Nebenräumen in denen man an hölzernen Drehkreuzen drehen mußte) die Treppe rauf und das Spiel läd eine neue Szenerie, dort stehe ich quasi unter freiem Himmel in in einer zerstörten Kapelle o.ä. mit Blickrichtung auf den Altar (mit der "anderen Sicht" kann ich einen Priester dahinter und zwei Mönche davor erkennen). Links durch die ehemalige Mauer käme ich auf eine Innenhofwiese mit 'ner Treppe, rechts von mir ist eine Wand hinter der ich eine Treppe fände an deren oberen Ende betet ein Mönch und an deren Fuß links gibt's 'ne kleine nicht aufsprengbare Niesche, hinter mir ist ein verschloßenes Tor, links daneben gibt's eine Wendeltreppe die einen ehem. Glockenturm (?) rauf führt. Zwischen der Wand zu meiner rechten und der Wendeltreppe liegt ein Mauerstück am Boden und ein weiteres lehnt an der Wand. Außerhalb der kaputten Kirchenmauern liegt (in Blickrichtung Altartwärts) die Wiese mit dem Tümpel und den drei Stelen für Sonne, Mond und etwas noch zu findendes.
Wohin soll ich mich wenden und woran erkenne ich die richtige Stelle?

nggalai
2007-09-17, 20:56:50
Die Stelle, die ich meine, ist gaaaanz am Anfang des Levels, gleich, nachdem Du aus der Höhle kommst. Also praktisch das erste Bißchen Kloster, das Du zu sehen bekommst.

Ich würde Dir gerne einen Screenshot liefern, aber ich bin momentan auf OS X und ich habe Undying nicht mehr auf dem PC installiert. :(

nggalai
2007-09-17, 21:02:31
Ach ja, der Boden, den Du wegsprengen kannst, ist schon angebröckelt. Es ist ein Boden, keine Wand. Es liegen zwar noch ein paar Steine da, aber man kann durch die Löcher durchsehen und merkt, daß darunter noch ein Labyrinth stecken könnte …

osteschrat
2007-09-17, 22:35:14
jetz weiß ich, was Du meinst und nun hab ich auch alles für den Zeitsprung. Danke Dir