PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows Styles "mischen"


Blade II
2007-09-17, 19:39:44
Hey ho

Ich habe 2 *.msstyles Themes. Ein Theme gefällt mir ausgesprochen gut, vom anderen finde ich die Taskleiste aber genial.
Ist es evtl. möglich die "Bausteine" auszutauschen ohne groß den ganzen Theme verändern zu müssen?
Evtl. könnte man vllt. mit nem Programm einige Codezeilen und Bitmaps importieren...

Angeblich soll die Sache mit StyleBuilder funktionieren, welches aber StyleXP vorraus setzt. Bei StyleXP habe ich etwas schlechte Erfahrung, deshalb will ich mir das nicht sofort wieder ohne triftige Beweise drauf ziehen.

MfG
Blade II

ezzemm
2007-09-18, 07:17:13
Ist evtl leicht am Thema vorbei;
ich nutze das kostenlose VirtualPC um solche zweifelhafte Software, aber auch Shareware mit Ablaufdatum, in meiner virtuellen Windows-Installation laufen zu lassen. So könntest du vielleicht dort das StyleXP installieren, das neue Style erstellen und dann die virtuelle Installation einfach auf Anfang zurücksetzen.