PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VGA-Umschalter


Lurtz
2007-09-17, 19:58:36
Da sowohl mein PC als auch die XBox360 an meinem (zukünftigen) Toshiba 37C 3003P nur über VGA die beste Bildqualität liefern, bin ich auf der Suche nach einem VGA-Umschalter, an dem ich zwischen den beiden Quellen manuell wählen kann.
Die Qualität sollte dadurch natürlich nicht oder nur leicht beeinträchtigt werden.

Gibt es da empfehlenswerte Geräte?

Lurtz
2007-09-18, 20:27:31
push

Alex31
2007-09-18, 20:43:27
Hier solltest du das richtige für deine Wünsche finden. ;)

http://www.kvm-switch.de/index.php/cat/c9_USB---VGA-KVM-Switches.html

Lurtz
2007-09-19, 18:37:03
Hier solltest du das richtige für deine Wünsche finden. ;)

http://www.kvm-switch.de/index.php/cat/c9_USB---VGA-KVM-Switches.html
Wäre natürlich eine Möglichkeit, sind allerdings recht teuer und die Qualität leidet da ganz schön :(

Dann kann ich meinen PC gleich per DVI zu HDMI Adapter hinhängen und skalieren lassen...

Aber eine ideale Lösung gibts da wohl nicht.