PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um .hav Files zu konvertieren


EL_Mariachi
2007-09-17, 22:09:41
Moin an die Video Profis,


also ich hab da so nen Grundig 5450 HD SAT Receiver incl. 80 GB HDD.

Nicht das es mich schon genug quälen würde die Aufnahmen über eine USB 1.1 Schnittstelle zum PC zu transferieren... nein, es kommt noch besser.

Das Ding "spuckt" leider nur .hav (High Qualitiy Audio Video) Files aus...

Ich bin grad schon am testen, das Zeugs irgendwie mit "SUPER" zu konvertieren, aber irgendwie kommt dabei ne total Miese quali rum.
(habe bisher versucht nach mpeg und mpeg2 avi und divx - no change vid size und mp3 audio zu konvertieren)

Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen, die er mit mir teilen möchte? :D

Edit/Nachtrag: also DVR Studio tuts soweit mit der Konvertierung nach mpeg2... da muss es doch aber auch ne Freeware geben, die hier zum gewünschten Ergebnis führt?

:confused:
.