PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G.E.Z.


supasonicbionic
2007-09-17, 22:49:56
00

Drehrumbumm
2007-09-17, 23:01:59
:confused:

sehr gut -> nicht relevanrt
irgendwie eine etwas komische Skala

Worum geht's dir überhaupt?
Wie die Leute hier die GEZ finden (denk ich mal, wegen der "Reputation"),
was sie zu der neuen Ankündigung der schärferen Kontrollen sagen,
oder was?

Udragor
2007-09-17, 23:47:58
Oder willst du einfach nur wissen, wie beliebt die GEZ ist... dann reichen eigentlich nur 2 Antwortoptionen: "Muss halt sein" und "Muss das sein?" :D

Falls es dir darum geht:
[x] Muss das sein?
oder nach deinem Schema:
10=nicht beliebt, so lächerlich, wie die sich dauernd machen, kann ich den Verein noch weniger leiden als bisher... aber ich hab ja keine Wahl.. GEZ-Gebühr (was für ein Wort... bin ich jetzt ein Gefährder?) wird bei mir direkt mit der Miete abgebucht.