PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod/User = Politiker/Star


Schiller
2007-09-17, 22:52:51
Welchen Mods/Usern würdet ihr hier im Forum welche Posten geben? :D

Also User XY ist Elvis Presley weil er ne geile Locke hat.
Mod XY ist die chinesische Regierung, weil er alles wegzensiert. X-D

Usw.

Nur ohne beleidigend zu werden. (y)

K4mPFwUr$t
2007-09-17, 23:04:01
würde schröder für den posten der chinesischen regierung nominieren :usweet:

dich, schiller nominiere ich für leonidas 301 ;D

evolutionconcept
2007-09-18, 08:45:05
Thowe ist defenitiv Mutter Theresa :D

Soh0
2007-09-18, 08:57:28
Evo ist als eine der wenigen frauen hier wohl Aphrodite (göttin)
oder eine der Nymphen (wenn wir schon mal bei den ollen griechen sind)

Lawmachine79
2007-09-18, 08:59:10
Thowe ist defenitiv Mutter Theresa :D
Eher Wolfgang Thierse, wenn ich das Bild recht in Erinnerung habe. Außer kann Thowe Leute bannen und hat schon mal den Modtext verwendet (=Leute im Bundestag zur Ordnung rufen), sowas würde Mutter Theresa nie tun.

evolutionconcept
2007-09-18, 09:12:07
Evo ist als eine der wenigen frauen hier wohl Aphrodite (göttin)
oder eine der Nymphen (wenn wir schon mal bei den ollen griechen sind)

Dem würde ich aber nicht gerecht werden.

Eher Wolfgang Thierse, wenn ich das Bild recht in Erinnerung habe. Außer kann Thowe Leute bannen und hat schon mal den Modtext verwendet (=Leute im Bundestag zur Ordnung rufen), sowas würde Mutter Theresa nie tun.


Der kleine Obi van Kenobie (?) würde doch auch passen, oder?

Sir Silence
2007-09-18, 10:42:04
n!mrods schaf is black power! :uup:

Botcruscher
2007-09-20, 20:16:22
Ihr habt echt nix zutun...:|