PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka Tauschen ohne Treiber neu zu installieren?


Gast
2007-09-18, 14:35:41
Hi geht das da oben?

Habe eine Cf Edition die Leider kein Tv out hat,ich gucke gerne Filme über mein Tvout.Geht das ohne Treiber neu zu installieren wenn ich die alte Karte einfach reinstecke für 90 Min?

Thx

Immortal
2007-09-18, 14:56:02
Wenn das beides Ati-Karten sind: Ja, das habe ich die letzten Tage mehrmals gemacht, überhaupt kein Problem. Eventuell vorhandene Ati-Tray-Tools sollte man allerdings besser abdrehen, wenn man dort Übertaktung o.s.ä. eingestellt hat. Wobei mir selbst, als die ATT eine 9600XT mit X800XT-Werten takten wollten, nur die ATT, aber sonst nix, abgestürzt sind.

Gruß, Immortal

Grivel
2007-09-18, 18:11:57
funzt in der Regel einwandfrei, hab manchma nur das Problem das beim ersten Boot der neuen Graka alles mit 640x480 gebootet wird, wenn die graka vorher noch nie im System war ... aber das sollte ja kein Ding sein

T86
2007-09-22, 09:13:04
hatte in nem testrechner mal diverse r300 karten drinn gehabt - selber chip passiert gar nix

isses aber n anderer musste evtl den treiber nochmal kurz drüber installieren
aber nur beim ersten mal später wird sie dann immer sofort erkannt

hatte etwas rumgespielt mit den 9500er testen fürn hartmod auf 9700 :) ach war das schön :D
aber sowas geht ja heutzutage netmehr