PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat alles Hellgate London beta Keys?


Dalai-lamer
2007-09-18, 18:49:43
Habe seit heute einen von Gamestop, es gibt wirklich jede Menge,
Aber obs morgen noch welche gibt, da es sie dann erst offiziell geben wird weiss ich nicht.

Ich freu mich wie ein Schnitzel
Morgen oder heute Nacht gehts wahrscheinlich los

http://gamestop.de/hellgate.html

[dzp]Viper
2007-09-18, 18:51:36
Habe seit heute einen von Gamestop, es gibt wirklich jede Menge,
Aber obs morgen noch welche gibt, da es sie dann erst offiziell geben wird weiss ich nicht.

Ich freu mich wie ein Schnitzel
Morgen oder heute Nacht gehts wahrscheinlich los

http://gamestop.de/hellgate.html

Vorbestellen um in den Betatest zu kommen.. ich liebe solche "Knebelverträge" :mad:

P.S. es gibt nen Hellgate L. Thread ;)

Dalai-lamer
2007-09-18, 18:56:13
Da schaut aber nciht immer jeder rein oder ?
Hm eigentlich hast du recht.

Joah Knebel hast Recht, aber besser als gar nciht rein zu kommen wie bei vielen anderen Spielen =)

Fluctuation
2007-09-18, 19:07:06
ich würde auch sehr gerne die beta spielen. allerdings müsste ich knappe 100km fahren um zu nem gamestop zu kommen ... :| und das ists mir net wirklich wert.


edit:

hab ich doch richtig verstanden, man kann nur preordern wenn man direkt vor ort ist? oder ginge auch bestellweg?

maddawn
2007-09-18, 19:12:10
ich hab mich vor Tagen auf der Hellgateseite angemeldet um beim Betatest dabei zu sein, bisher keine E-Mail bekommen :(
ich finde es auch nee Frechheit das man so direkt nur in diesen gamestop-Filialen einen Betakey bekommt

HG: L wird für Abonenten eh ein teurer Spaß:

Game: 50€
Abo 10€ pro Monat (oder 140€ Lifetime) <- find ich viel zu viel für ein HacknSlay/RPG
Add Ons wohl auch cirka 35€

Dalai-lamer
2007-09-18, 19:15:32
Ja wird es
Es soll ja aber eher in Richtung Massive Multiplayer geben


In der beta kann man es immerhin schonmal testen, wenn es wirklich gut ist wird es wohl ein 139€ acc werden =)

Kann man nach nem ahr bestimmt für 200€ verkaufen :p
Immerhin haben nur die Leute mit nem beta Key die CHance sich so einen zu holen

Hm ich weis snicht obs auch online geht, hat glaub ich jemand mal geschrieben, den key gibts dann per mail

Andere schreiben wieder das es zu weit weg ist, weiss auch nicht genaues

[dzp]Viper
2007-09-18, 19:28:34
Immerhin haben nur die Leute mit nem beta Key die CHance sich so einen Lifetimeaccount zu holen

Jaja - das wurde damals bei LOTRO auch gesagt. Sry aber das wird nur gesagt, um so viele Vorbestellungen wie möglich zu bekommen und damit mehr Leute gleich einen Lifetimeaccount erstellen da sie ja "denken", dass es das danach nicht mehr geben wird... das wird es aber mit Sicherheit auch nach dem Release von HG L geben

Dalai-lamer
2007-09-18, 20:08:50
Hm ja daher erstmal anspielen
man hat a angeblich bis zum 30 november zeit um sich dafür oder dagegen zu entscheiden

maddawn
2007-09-18, 21:39:39
eben erst mal anspielen

ich bin mir nicht sicher ob Hellgate: London wirklich mal ein Diablo ebenbürtiges Spiel wird, das wird vom Balancing abhängen, Bugs und vor allem ob das Spiel in der Lage ist eine Dauermotivation zu erzeugen

maddawn
2007-09-19, 23:07:13
kann jemand der die beta spielt berichten?

ich habe gelesen das das Spiel wie zu erwarten große Fortschritte im Vergleich zur Alpha gemacht hat, auch in Beziehung auf die Performance und es einen relativ fertigen Eindruck macht

Mystery
2007-09-20, 07:41:46
kann jemand der die beta spielt berichten?
Nein, tut mir leid. Wie in der Alpha ist alles immer noch unter NDA, das heißt, außer "Ich bin in der Beta" (vorher "Ich bin in der Alpha") darf nicht der kleinste Informations-Furz rausgegeben werden ;)

maddawn
2007-09-20, 08:26:40
naja wenn man keine feste IP hat kann man als Gast schon mal was andeuten ^^

ich hoffe das man als nicht Preorder oder Alphagamer auch noch in den Genuss der Beta kommt

die Möglichkeit sich anzumelden für den Betatest kann man ja wahrnehmen (habe ich auch) nur werden diese "normalen" Hellgate interessierten wenn überhaupt erst sehr spät in die Betaphase einsteigen können

Brudertac
2007-09-20, 08:36:45
Könnte man zb. bei Gamestop.COM ne Preorder machen, also liefern die nach Deutschland und funktioniert das dann auch mit dem Beta und LiveTime Account ?

dr_AllCOM3
2007-09-21, 18:50:18
Könnte man zb. bei Gamestop.COM ne Preorder machen, also liefern die nach Deutschland und funktioniert das dann auch mit dem Beta und LiveTime Account ?
soweit ich weiß musst du es im laden vorbestellen, damit du einen key bekommst (und man kann es dann wieder abbestellen ;)).

pordox
2007-09-21, 18:58:36
Ich habs bei einem schweizer Shop vorbestellt (wog.ch) und hab Gestern einen Beta Key erhalten... hoorray :D

Anscheinend kann ich mit dem Code dann später in der Full eine spezielle Rüstung oder so ähnlich freischalten...

Johnny Silencio
2007-09-21, 20:14:53
Anscheinend kann ich mit dem Code dann später in der Full eine spezielle Rüstung oder so ähnlich freischalten...

Nein, du bekommst einen speziellen Eimer Farbe (Dye Kit) für deine Rüstung. ;)

bEsTraFer
2007-09-21, 21:20:51
Ich wollte jetzt nicht alles durchsuchen. Ist das jetzt nen Spiel wie Diablo oder wie muss ich das verstehn. Kann mir unter den ganzen Bildern nicht wirklich was darunter vorstellen.

maddawn
2007-09-21, 21:56:53
die Entwickler vergleichen selber gerne mit Diablo (die Gebiete und das Monsterauftreten ist wie in Diablo zu großen Teilen zufallsgeneriert was einen extremen Wiederspielwert erzeugen "kann", das Monssteraufkommen ist auch ähnlich hoch), das Setting ist aber in der Zukunft, die Grafik 3D (es gibt auch eine Egoperspektive die am ehesten für die Fernkämpfer interessant sein könnte)

die Betaspieler scheinen jede Menge Spaß mit dem Spiel zu haben wenn man so die Foren durchstöbert
ich selber habe bei einigen Videos den Eindruck gehabt ich sehe da einen 10 Jahre alten 0815 Shooter, ich mach mir trotzdem keine Sorgen das das Spiel sehr gut wird (abgesehen vonden Animationen die sahenzuletzt immer noch recht hölzern aus) denn wenn ich alles was ich so bisher gesehen habe zusammennehme kommt das raus was ich oben schon versuchthabe zu beschreiben ein Diablo in 3d mit anderem Setting, spieltechnisch (Handhabung, Quests, Rollenypielelemente) alles etwas verfeinert

zum Topic, so wie ich die Beta FAQ verstanden habe kann jeder noch in den Genuss der Beta kommen, auch wer sich erst jetzt über die Haauptseite einträgt - nur kann es noch viele Tage dauern denn aandere User (Preorder-Kunden, Alpha-Tester) kommen zuerst in den Genuss die Beta zu zocken erst dann kommen Stück für Stück alle anderen dazu

edit:

ichhab ein aktuelleres review gefunden (von deralpha nehme ich an) http://www.actiontrip.com/previews/hellgatelondon_p.phtml?2195
das Video vermittelt einen recht guten Eindruck vom Gameplay hoffe ich

pordox
2007-09-24, 20:49:48
Grml, Hellgate läuft auf gut Deutsch gesagt einfach nur scheisse, mit hohen Settings ohne AA und AF komm ich nicht über 5 FPS. Das komische daran ist, dass es auch mit minimalen Einstellungen nicht schneller läuft (egal ob Dx9 oder Dx10). Verdammt aber auch, ich konnte das Game unter diesen Umständen noch keine 5 Minuten spielen. Im Forum der Entwickler hab ich bisher kaum etwas nützliches gefunden, bei den meisten Spielern läuft es ziemlich gut. Mein Notebook ist doch nicht zu schwar für das Game, das kanns echt nicht sein. Bin grad ein bisschen sauer, mensch...

bEsTraFer
2007-09-24, 22:29:31
Danke werd ich mir mal anschauen das Vid.

maddawn
2007-09-25, 07:30:52
hier noch ein Video von der GC mit Livekommentar von Bill Roper was das Spiel super veranschaulischt, die Charaktere, die Questlog, Partyscreen, Minimap, der Spielstart mit NPCs, Talentbaum usw.

http://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=11760;wmv;0;0;396;10;0

pordox
2007-09-25, 16:29:32
Mittlerweile hab ich das Game zum laufen gebracht, also einigermassen, es ist spielbar, flüssig aber noch lange nicht. Auf den ersten Blick macht das Game richtig Spass, man fühlt sich doch etwas an andere Action-Hack'n'Slay-Rollenspiele wie Diablo 2 erinnert. Mehr kann ich nach ein paar mehr Stunden Spielzeit sagen...

Mystery
2007-09-25, 18:18:02
Dir ist schon klar, dass du ein NDA unterzeichnet hast und damit selbst über die Performance keine Aussagen machen darfst, geschweige denn über den Spielinhalt?

pordox
2007-09-25, 20:00:11
Uhm, nein, ich hab das doch nicht gelesen ;)

Johnny Silencio
2007-09-26, 19:41:29
Das Spiel ist im übrigen ab 18, erhält keine Jugendschutzfreigabe. Allerdings ist mir bisher noch kein Grund dafür aufgefallen. Kann doch nicht nur an dem wenigen Pixelblut und Zombies liegen. :confused:

Thodin
2007-09-26, 19:46:26
Das Spiel ist im übrigen ab 18, erhält keine Jugendschutzfreigabe. Allerdings ist mir bisher noch kein Grund dafür aufgefallen. Kann doch nicht nur an dem wenigen Pixelblut und Zombies liegen. :confused:

Genau das scheint der Grund zu sein, aber trotzdem wird das Spiel noch um ein paar pöse Gore- und Splatter-Effekte erleichtert.

Die gelbe Eule
2007-09-26, 23:24:04
Hab nun zwei Accounts, meinen alten Alpha converted to Beta und heute bei GameStop schonmal vorbestellt. Hoffentlich gibt es die deutsche CE, weil die lohnt sich wirklich für 10€ mehr.

dr_AllCOM3
2007-09-27, 19:56:41
wie lange musst ihr nach der keyeingabe bis zur freischaltung warten?

klaushonold
2007-09-27, 21:44:40
Dir ist schon klar, dass du ein NDA unterzeichnet hast und damit selbst über die Performance keine Aussagen machen darfst, geschweige denn über den Spielinhalt?

glaub das intressiert hier wirklich kein mensch :P

aber mach ihn nur angst die internetpolizei wird jetzt sein echten namen rauskriegen und er muss ins gefängnis (wegen eines spieles löl) ;D;D

maddawn
2007-09-28, 15:49:46
jap das mit dem NDA ist lächerlich, eigentlich die beste Werbung die da krampfhaft verhindert wird, denn wenn man mal was von Betatestern liest dann zu 95% positives edit: wobei man schon liest das noch nee Menge Bugs gefixt werden müssen, das Balancing soll auch noch nicht perfekt sein (allerdings schafft das eh kaum ein Spiel auf Anhieb)

hier ein neues Preview: http://www.gamers.at/?SHOWKONTENT=1&ID=2016

Mystery
2007-09-29, 08:40:04
glaub das intressiert hier wirklich kein mensch :P

aber mach ihn nur angst die internetpolizei wird jetzt sein echten namen rauskriegen und er muss ins gefängnis (wegen eines spieles löl) ;D;D
Ja, ich bin schon ein Böser, dass ich mich an das NDA halte und nix erzähle. :|

pXe
2007-09-30, 14:22:23
Hab nun zwei Accounts, meinen alten Alpha converted to Beta und heute bei GameStop schonmal vorbestellt. Hoffentlich gibt es die deutsche CE, weil die lohnt sich wirklich für 10€ mehr.

Würdest Du einen der Keys gegen einen Crysis Beta Key tauschen?


pXe

DasheR
2007-09-30, 14:40:01
Habe verdammt grosse Lust das Game zu zocken, aber das Game vorbestellen, wegen dem Beta-Key Nein danke.

Iceman346
2007-09-30, 15:05:37
Habe verdammt grosse Lust das Game zu zocken, aber das Game vorbestellen, wegen dem Beta-Key Nein danke.

Ist jetzt wahrscheinlich sowieso schon zu spät. Beim Gamestop bei mir in der Stadt gabs letzte Woche schon keine Keys mehr.

Und die Vorbestellung kannste ja auch wieder abbestellen ;)

sulak
2007-09-30, 15:06:42
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr freigeschaltet wurdet? Ich hab am Mittwoch abend mein Preorder Key und alles eingegeben, aber bisher nix mit Freischaltung :(

Und was hats mit der CE aufsich?

DasheR
2007-09-30, 15:10:11
Ist jetzt wahrscheinlich sowieso schon zu spät. Beim Gamestop bei mir in der Stadt gabs letzte Woche schon keine Keys mehr.

Und die Vorbestellung kannste ja auch wieder abbestellen ;)

Haha ich Idiot, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.Gleich mal ausprobieren, bei meinem Gameshop des Vertrauens.

dr_AllCOM3
2007-09-30, 16:12:51
man muss nun eh schon 60-90 stunden warten, eh man freigeschaltet wird

sulak
2007-09-30, 17:10:01
Werkstage oder ist auch Wochenende inbegriffen ^^ Ich hoffe die Beta geht noch ne Weile...

The Arbiter
2007-09-30, 17:46:13
Bei mir hats ca 28 Stunden gedauert bis die Freischaltung kam.

Iceman346
2007-10-01, 17:21:10
So, der Gamespot hier in der Stadt hatte heute wieder Keys, mal schauen wie lange es bei mir dauert bis ich in die Beta kann.

TheMaxx
2007-10-01, 18:40:36
Hab auch grad vorbestellt und meinen Account erstellt. Habt ihr schonmal nen Download-Link solange ich noch auf die Mail warte mit der Bestätigung?

Edith sagt: Laut Poster bei gamestop ist die Beta am 10. Oktober zuende? WTF?? Kann das sein?

Johnny Silencio
2007-10-01, 18:48:43
Hab auch grad vorbestellt und meinen Account erstellt. Habt ihr schonmal nen Download-Link solange ich noch auf die Mail warte mit der Bestätigung?

Edith sagt: Laut Poster bei gamestop ist die Beta am 10. Oktober zuende? WTF?? Kann das sein?

Download ist Account gebunden.

Die werden die Beta aus guten Grund mit Sicherheit so lange wie möglich, wenn nicht sogar bis zum Release, laufen lassen. ;)

MfG

maddawn
2007-10-01, 19:42:21
die Beta soll (und muss) bis zum Release laufen... das Spiel (zumindest der MP-Part) soll noch sehr verbugt und alles andere als tauglich für den Verkauf sein, ein Patch direkt zum Start ist sehr wahrscheinlich...

Ich kann mir nicht vorstellen das Flagship sich gleich mit ihrem ersten großen Spiel den Ruf als Bugschmiede holen will, andererseits wird EA als Veröffentlicher ordentlich Druck machen, Halloween ist halt ein sehr symbolträchtiges Datum... das wollen die sich nicht entgehen lassen

Hoffentlich wird das Spiel ein Hit - mittlerweile kann man sehr skeptisch werden, die NDA-Politik lässt auch nur den offenkundigen Schluss zu das man die Vorbesteller behalten möchte denn negative Berichte könnte viele zum abbestellen bewegen

Iceman346
2007-10-01, 19:57:41
Edith sagt: Laut Poster bei gamestop ist die Beta am 10. Oktober zuende? WTF?? Kann das sein?

Ursprünglich war der 7. Oktober als Beta Ende geplant, mittlerweile wurde das Datum aber aufgehoben. Auf der Gamestop Seite steht nun der 30. als Endtermin, auf der offiziellen Hellgate Seite steht nur, dass sie die Beta so nah an den Releastermin wie möglich laufen lassen wollen.

Die gelbe Eule
2007-10-01, 21:47:28
Das Spiel ist in diesem Stadium sehr spielbar, wer die Alpha kannte, weiß was ich meine. Viele sind halt enttäuscht, weil sie sich was weiß ich was vorgestellt haben. Es macht Spaß und bringt mal was anderes, ein Spiel da man auch mal liegenlassen kann und in 1-2 Stunden trotzdem was erreicht.

Laz-Y
2007-10-02, 01:25:33
Hmm, mal ne andere Frage. Ist Hellgate nur multiplayer oder kann man das später wenns im laden steht auch singleplayer spielen?

Iceman346
2007-10-02, 01:43:58
Hmm, mal ne andere Frage. Ist Hellgate nur multiplayer oder kann man das später wenns im laden steht auch singleplayer spielen?

Scheint quasi wie Diablo zu sein. Es gibt ne Singleplayerkampagne und Online kann man diese eben auch mit anderen Leuten zusammen spielen.

Hab Entwickleraussagen gehört die iirc von 30-40 Stunden Singleplayer sprachen.

maddawn
2007-10-06, 09:29:30
die 2te (deutsche) Preview bzw. Betabericht nach gamers.at

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=84835

bislang scheint immer noch nur die Preorder -Kunden in die Beta zu kommen
langsam frage ich mich wozu man sich dann auf hellgate.com für die Beta anmelden kann wenn kein einziger nee Einladung bekommt

scowli
2007-10-06, 11:14:28
Ich hätte eine Frage die mich seit einigen Tagen beschäftigt..
Können die Leute, die das Spiel bereits spielen durften mal sagen, ob es bei allen Klassen die Möglichkeit gibt, in 3rd Person Sicht zu spielen, und somit bei keiner Klasse dazu gezwungen wird, in Ego-Perspektive zu sein?
Ich habe gelesen es soll dieses Feature zum rauszoomen nur für die Meeleeklassen geben, was ich persönlich sehr bedauern würde da mir die Ego Perspektive überhaupt nicht zusagt.
Würd mich über ne Antwort freuen.

Gruß
Daniel

*edit:
Wirklich neu ist jedoch die Perspektive. Ihr könnt den Titel wahlweise aus der Ego-Sicht oder aus der Dritten Person spielen...

Erst die Preview auf eurogamer lesen hätte geholfen...

Schnitzl
2007-10-06, 11:53:47
Also als D2-Fan gefällt mir die (Tomb Raider-) Perspektive gar nicht :(
Schade, das war echt ein Spiel auf das ich mich gefreut hab.

maddawn
2007-10-07, 10:56:44
hochauflösendes Video mit Spielszenen aus der Beta:

http://www.fileshack.com/file.x/11227/Hellgate:%20London%20-%20Beta%20Gamepl

dr_AllCOM3
2007-10-07, 19:45:01
läuft sehr gut auf einem XP2200+, 9500pro und 1GB.

das ganze spielt sich eher wie die aktuellen RPGs, nur besser und mit daueraction^^
aber gibt noch viele bugs zu fixen, sonst endets auch wie die eben genannten spiele :)

Dant3
2007-10-07, 20:05:30
hochauflösendes Video mit Spielszenen aus der Beta:

http://www.fileshack.com/file.x/11227/Hellgate:%20London%20-%20Beta%20Gamepl
Ist das Spiel wirklich so laecherlich Simpel wie es im Video scheint oder steckt da noch mehr hinter?

Sieht aus wie WoW in der Zukunft + Schlauch Levels.

Iceman346
2007-10-07, 21:03:36
Ist das Spiel wirklich so laecherlich Simpel wie es im Video scheint oder steckt da noch mehr hinter?

Sieht aus wie WoW in der Zukunft + Schlauch Levels.

Das Spiel spielt sich im Endeffekt wie Diablo, also ziemlich simpel. Lebt vor allem von der "Aufrüstwut", außerdem sind einige der Levels doch recht nett gemacht und die Storymissionen sind teilweise auch einfallsreicher.

maddawn
2007-10-07, 21:27:47
Ist das Spiel wirklich so laecherlich Simpel wie es im Video scheint oder steckt da noch mehr hinter?

Sieht aus wie WoW in der Zukunft + Schlauch Levels.

ich konnte es zwar noch nicht spielen aber wenn ich von Diablo ausgehe dann steckt da nicht viel mehr dahinter
die meisten Spieler wollen anspruchsvollere Spiele, die allerdings auch meistens mehr Zeit erfordern
man kann im Gegensatz zu WOW mal eben 5 Minuten Spielen und hat wieder eine Quest erledigt oder die Monster haben was nettes fallen lassen, es ist also sehr tauglich für Gelegenheitsspieler

es ist ein HacknSlay, man metzelt im Sekundentakt Monster nieder (da man es auch in der Ich-Perspektive spielen kann vom Monsteraufkommen auch vergleichbar mit Painkiller oder Serious Sam), das Ganze mit Rollenspielelementen gewürzt

die Level sind zu Teilen zufällig generiert, also sind die Monster bis auf bestimmte Bosse nie am gleichen Fleck und teilweise variabel was schon ein Unterschied zu den meisten RPGs ist
man kann sich also auf viele Monstermobs und ihre speziellen Eigenschaften nicht einstellen falls sie welche haben, (bei Diablo gabs zB: Auren, Verzauberungen, Resistenzen etc.) und braucht jeweils andere Skills um diese zu legen

ich persönlich denke man kann so ein Spiel wie HG:L erst entgültig beurteilen wenn es schon eine Weile auf dem Markt ist, wie es sich entwickelt ob es dauerhaft motivieren kann etc.

was wohl leider schon fest steht ist dass das Spiel nur halbfertig auf den Markt kommt (Zeitdruck/Geldgier), der erste Patch wird direkt zum Start herunterzuladen sein... Ich hoffe das es trotz allem ein gutes Spiel wird, alles andere wäre schon enttäuschend bei den Entwicklern

Dant3
2007-10-08, 00:34:09
Hm naja Geschmaecker sind ja verschieden und ich kann schon verstehen das manch einen das Simple sammeln von Items noch motiviert,was ich aber nicht verstehe ist wie man dafuer ernsthaft 9,99,- im Monat verlangen kann/will.

Ich weiß das man nicht umbedingt bezahlen muss,dadurch aber natuerlich einige Vorteile erhaelt.Das schreckt mich irgendwie schon von haus ab,entweder ganz oder gar nicht.

The Arbiter
2007-10-08, 06:55:22
Ich hätte eine Frage die mich seit einigen Tagen beschäftigt..
Können die Leute, die das Spiel bereits spielen durften mal sagen, ob es bei allen Klassen die Möglichkeit gibt, in 3rd Person Sicht zu spielen, und somit bei keiner Klasse dazu gezwungen wird, in Ego-Perspektive zu sein?
Ich habe gelesen es soll dieses Feature zum rauszoomen nur für die Meeleeklassen geben, was ich persönlich sehr bedauern würde da mir die Ego Perspektive überhaupt nicht zusagt.
Würd mich über ne Antwort freuen.

Gruß
Daniel

*edit:


Erst die Preview auf eurogamer lesen hätte geholfen...

Jede Klasse kann in die 3rd Person Sicht, nur die Blademaster können nicht in die EGO Perspektive.

mfg

klaushonold
2007-10-08, 14:29:35
Ja, ich bin schon ein Böser, dass ich mich an das NDA halte und nix erzähle. :|

kannst du ja aber müssen ja nicht die anderen :biggrin:

90% prozent erzählen ja eh weiter wie das game so iss also is diese NDA pupfanz also sinnlos

Cypress
2007-10-08, 20:42:33
Weiß jemand ob "Hellgate London (DVD-Version) uncut Edition US (PC FSK 18)" Multilanguage sein wird?

edit: sozusagen eine deutsche uncut Version

Oelcreme
2007-10-08, 21:16:49
Die US Version soll nur English enthalten,mit der Englischen Version hast du wahrscheinlich eine Uncut Deutsche version da sie Multilingual ist.

dr_AllCOM3
2007-10-11, 12:38:50
die grafik ist auch nicht grad das gelbe vom ei. es gibt quasi nur zwei einstellungen, niedrig und hoch.
auf niedrig sieht es wie ein 5 jahre altes dx7 spiel aus. sehr grobe texturen und extrem wenig polygone. muss man leider auf schwächeren rechnern so spielen.
hoch sieht aus wie eine aktuelle konsolenportierung. inklusive fehlender highres texturen und wenig umgebungsdetails. außerdem ähnlich unperformant.

Successor
2007-10-11, 13:28:51
Oje, genau so etwas habe ich befürchtet als ich die ersten Ingame-Videos sah... dachte sofort: Sieht aus wie eine PS1-Portierung. Das ist vielleicht gut, weil die Hardwarebasis dann breiter ausfällt, aber schöne Grafik kann auch Ressourcensparend sein, siehe HL2 und Co.
Na, dann reißt die Singleplayer-Story hoffentlich was raus, die Ideen und das Setting geben ja genug her. Wenn es wirklich Spaß macht, wäre mir die Grafik nicht so wichtig, aber man ist ja in letzter Zeit so oft enttäuscht worden.

Iceman346
2007-10-11, 13:36:14
Bitte nicht verrückt machen lassen, dass Spiel sieht imo auf vollen (DX9) Details sehr gut aus. Die Häusertexturen sind nicht ganz so dolle, aber der eigene Charakter und die Gegner sehen wirklich gut aus. Dazu sind die Level auch voll mit Verzierungen und Kisten, wenige Umgebungsdetails kann ich absolut nicht bestätigen. Etwas abwechslungsarm sind die Umgebungen weils in der Beta nur 4 oder 5 Sets gibt, aber da wirds im Spiel hoffentlich mehr geben.

Charaktere auf Low sehen dagegen wirklich übel aus und momentan wird jeder andere Spieler so dagestellt, soll aber wohl nen Bug in der aktuellen Version sein, früher gabs wohl auch High Detail für andere Spieler.

Die Grafik ist bei dem Spiel imo das absolut geringste Problem, die miesen Skilltrees und das überarbeitungswürdige Interface sind die Dinge die wirklich sauer aufstoßen.