PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [laptop gesucht]


hesTeR-
2007-09-18, 19:14:00
Hi also ich suche ein laptop was ich in der Uni nutzen kann was ich aber auch gleichzeitig zum spielen mal zum kumpel mit bringen kann :)

ich kenne mich mit notebooks leider nicht so wirklich aus :)


aber ich wollte damit gerne wc3,cs, evtl wow und hellgate london spielen :)


also hellgate wird ja heir das anspruchvollste spiel sein deswegen dachte ich wäre eine gute graka gut auch also eine 8600m evtl dachte ich ^^

ich hatte mir jetzt dieses notebook ausgesucht :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000vhb3jy/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF


kost 999€ falls der Link nicht geht : Acer Aspire 7520G-402G32Mi


wollte euch fragen ob das ein gutes notebook is oder nicht oder ob es zum selben/günstiger bessere gibt bzw ob die graka überhaupt gut is ect


also mal so ne kleine hilfe für nen notebook was unter 1000 euro kostet :)


dann noch eine sache ich habe eine vista version als orginal kann ich mir auch ein notebook ohne os kaufen und dann mein vista drauf machen ? also gibt es shops wo man es ohne os kaufen kann ?



grüße und vielen dank johann

Cooli
2007-09-18, 19:54:06
Kolleg von mir hat so einen ähnlich (auch Acer, aber mit Intel) und zwar für die Fachhochschule. Also ich muss sagen, schon ganz ok, aber sehr schwer. Der wiegt das doppelte von meinem Lenovo T61 (so rein gefühlsmässig). Er hat selbst schon gesagt, nach den 3 Jahren Studium hat er gute Oberarm- und Schultermuskeln

hesTeR-
2007-09-18, 19:59:21
:)


würde gerne infos zu den grakas haben so was da ganz gut is :)

also die meisten haben ja so 8600m drin oder hd2600 wie gut sind denn diese karten und welche is besser ? oder gibt es andere die wesentlch besser sind ?


grüße und danke johann


ps: gewicht finde ich jetzt ncioht so schlimm ^^ finde es egal ob man 3 kilo trägt oder 4 :D

hesTeR-
2007-09-18, 21:21:24
also in einigen banchmarks sind sogar alte karten besser :(


hat keiner paar infos zu lapis ? :)

grüße johann

reallord
2007-09-19, 00:39:14
Nach Leistung sortiert (http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html)

Zum verlinkten Acer.. die 8600GS ist nich besonders leistungsstark, da iss schon ne 8600GT angesagt, aber selbst mit der dürfte Hellgate nich besonders gut laufen, und 17" ist definitiv zu gross und das schleppst Du genau 1x mit in die Uni und dann nie wieder...Ich persönlich halte selbst noch 15,4" für zu gross (da kann man aber drüber streiten).

Dann kauf dir lieber nen kleines&günstiges nur für die Uni und dazu nen neuen Desktop zum zoggn

Gast
2007-09-19, 00:49:37
Nach Leistung sortiert (http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html)

Zum verlinkten Acer.. die 8600GS ist nich besonders leistungsstark, da iss schon ne 8600GT angesagt, aber selbst mit der dürfte Hellgate nich besonders gut laufen, und 17" ist definitiv zu gross und das schleppst Du genau 1x mit in die Uni und dann nie wieder...Ich persönlich halte selbst noch 15,4" für zu gross (da kann man aber drüber streiten).

Dann kauf dir lieber nen kleines&günstiges nur für die Uni und dazu nen neuen Desktop zum zoggn
wohl der beste rat bei dem einsatzgebiet

hesTeR-
2007-09-19, 08:43:36
mein desktop pc is gut genug :D


naja aber wenns scheinbar keine guten laptops gibt werd ich mir halt keinen kaufen ...

sehe es nicht ein 600 euro für nen word und excel rechen r zu blechen ;)


trotzdem danke cu johann