PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief nach Spanien --> Anschrift?!


König der Metwurst
2007-09-18, 19:40:21
Hallo, ich muss an jemanden n Brief nach Spanien schicken, ich hab die Anschrift per SMS gekriegt, aber ich weiß nicht, was da alles auf eine Zeile muss, fly is das ja in Spanien total anders. Hauptsache das kommt nicht zurück!

Naja abgesehen vom Namen lass ich das alles mal gleich, hoffe ihr missbraucht das ni ;-), fly kennt sich da einer von euch aus...

Residencia Torreolivo
C/Maimonides
s/n 41930
Bormujos Sevilla
"Max Mustermann"
no:102

ich dank euch!

Ringwald
2007-09-18, 19:48:58
"Max Mustermann"
Das muss aber schon an erster stelle stehen.
Und ganz unten dann SPAIN.

König der Metwurst
2007-09-18, 19:58:17
biste dir da ganz sicher? ...SPAIN am Ende is mir auch noch klar, aber in der Anordnung hat mir der derjenige die Adressdaten geschickt...

seahawk
2007-09-18, 20:17:20
Könnte in dem Falle Sinn machen. Residencia weißt auf eine Wohnanlage hin, die evtl einen Vriefkasten hat und bei der die Post intern auf die einzelnen Wohneinheiten verteilt wird.