PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Mp3-USB-Stick wiederbeleben


Gast
2007-09-18, 20:09:15
WIe kann ich diesen wieder formattieren, so das ich ihn als Player und Stick wieder nutzen kann. Hab momentan keinen Zugriff wg. Fehlermeldung bei Erkennung.

seiLaut @Gast
2007-09-18, 22:29:05
Welcher Fehlermeldung denn?

Und wiederbeleben ist gut, ich bezweifel, dass du die Partition zerschossen hast. Dann würde XP beim Zugriff nach "Wollen sie den Datenträger formatieren?" fragen.

Schoddi
2007-09-19, 11:44:34
mal an einem anderen PC ausprobiert? und mit formatieren wäre ich bei einem MP3 Stick vorsichtig .. da liegt oft ne versteckte Datei mit den Settings druff wenn die weg is haste nen Prob ;) hatte ich scho selber ma .. bei som billig dingen .. -.-

Gast
2007-09-19, 14:57:36
Genau das Problem hab ich ja wahrscheints! Kann man das nicht wieder erkennbar formattieren, geht doch mit ner Festplatte oder Diskette auch?

HeldImZelt
2007-09-19, 15:11:47
Vielleicht mal mit Recoverysoftware am PC drangehen? Falls es diese Settingsdatei gegeben hat...
Formatieren sollte man möglichst nicht unter Windows. Manchmal muss es FAT16(?) oder RAW sein, was die neueren Windows Versionen nicht unterstützen. Am besten immer mit dem Stick selbst formatieren.