PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klage gegen Gott


klein
2007-09-18, 20:28:50
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/strafanzeige2.html

Strafanzeige gegen Gott

Gott sei für terroristische Drohungen verantwortlich, sagt Ernie Chambers, Abgeordneter im US-Bundesstaat Nebraska. Deshalb hat er beim Bezirksgericht in Douglas Anzeige erstattet. Es könne nicht sein, das jemand Angst verbreite und "unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror" verursache, begründet er seine Eingebung. Chambers hält das ansässige Gericht für zuständig, da Gott ohnehin überall sei. Eben auch in Douglas/Nebraska.

Wurde aber auch mal Zeit, dass jemand diesen Größenwahnsinnigen stoppt. :biggrin:

AtTheDriveIn
2007-09-18, 20:29:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=382081

007
2007-09-18, 20:31:00
Ok, dann mach ich hier mal zu.