PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Photo Gallery zeigt Farben falsche/blass/verdunkelt an


Sayuuk
2007-09-18, 21:59:35
Hallo Jungs,

mir is vor ein paar Tagen aufgefallen, dass meine Vista Photo Gallery die Fotos nicht in den richtigen Farben darstellt, auf dem Desktop und in den Thumbnails sieht alles gut aus, nur wenn ich die Galerie öffne, sieht rot aus wie ****-braun (naja...fast ;) )

Ich finde leider für die Gallerie nirgends irgendwelche Einstellungen. Wie kann es denn sein, dass das "Farbprofil" in der Gallerie soviel vom Desktop bzw anderen Viewern abweicht??!!

gruß Stefan

Dj-Atzy
2007-09-18, 22:11:02
Hallo,

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=370160 ;-)

Ich nehm mal an, das ist das gleiche bei dir...

--> Einfach das Farbprofil löschen und alles sollte ordentlich angezeigt werden.

Gruß Atze

Sayuuk
2007-09-18, 22:40:22
hmm....hätt ich wohl doch mal die SuFu bemüht ;)

danke vielmals, die roten Autos sind auf einmal wieder rot....und ich hab mich schon gefragt, ob das alles aus dem Programm gestrichen und durch Bordeaux ersetzt wurde :P

Sayuuk
2007-09-19, 13:31:07
nadoll, jetzt sind die farben vollkommen am a****...

würde es was bringen, mal irgendein "perfektes" farbprofil zu laden und wenn ja, wo würde ich sowas herkriegen?

gruß Stefan

edit: also generell is mit den farben alles in ordnung, auch in der gallerie, dafür sieht jetzt der desktop-hintergrund aus, als hätte jemand sand draufgekippt, falls das jemand was sagt ;)

edit²: war anscheinend nur ein einziges bild...hmm...vielleicht spackt da wieder was mit dem integrierten fabrprofil rum, aber is egal, danke für die schnelle hilfe!

Dj-Atzy
2007-09-19, 14:06:52
kein ding, hab mich da selber lang genug drüber genervt :mad:

Aber, gehts jetzt endlich? hab grad nochmal nachgekuckt, und bei mir ist jetzt *kein* farbprofil aktiv...