PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche gerade gute Taktik-Schooter ;)


THUNDERDOMER
2002-10-28, 15:24:05
Also ich möchte gern einen guten Taktik-Schooter für SP zulegen. Könntest es mir sagen, welche Taktik-Schooter ist für mich empfehlenswert?

Aber bitte kein Operation Flashpoint: Resicance, da ist mir zu schwer.

pubi
2002-10-28, 15:29:02
Ghost Recon ist nicht schlecht. Wenn das Alter keine so grosse Rolle spielt kannst du auch mal SWAT 3 antesten. Haben mir beide gut gefallen :)

GUNDAM
2002-10-28, 15:59:04
Wenn es nicht zu schwer sein soll nimm am besten The Sum of all Fears. Das Game ist gut für anfänger in diesem Genre.

cyjoe
2002-10-28, 16:13:51
Originally posted by pubi
Ghost Recon ist nicht schlecht. Wenn das Alter keine so grosse Rolle spielt kannst du auch mal SWAT 3 antesten. Haben mir beide gut gefallen :)

*zustimm* ghost recon hat mir spass gemacht - tipp: steuer deine Leute alle selber und nimm immer nen sniper mit :)

SWAT3 hab' ich mir vor ewigkeiten mal gaanz kurz ausgeliehen - hab' einfach alle terroristen erschossen und die Mission damit verloren... danach hab' ichs gelöscht

Mephisto
2002-10-28, 16:28:48
Project I.G.I. ist ziemlich gut, aber Vorsicht, keine InGame-Speichermöglichkeit, nur AutoSave nach Missionsabschluß.

THUNDERDOMER
2002-10-28, 16:30:36
hmm Project IGI habe ich Demo in 10 min durchgesepielt und hat mir einfach Spass gemacht. Wie teuer ist Project IGI Vollversion jetzt? ;)

BlueI
2002-10-28, 16:45:02
Als Classic circa 15-20€ im Medimarkt oder Saturn. Vielleicht auch e bissl weniger. Hab's selber schon länger. War ganz lustig auch wenn die letzten Missionen nichts mehr mit Taktik zu tun ham (Tür auf - Quer durch'n Raum ballern :rocket: - weiter) Die besten sind immer noch die ersten 5 Missionen.

Becks
2002-10-28, 16:50:23
find ich auch!;D

Becks
2002-10-28, 16:51:50
mir hat die demo auch ur gefallen!
project IGI rult

Unregistered
2002-10-28, 17:34:40
Schon etwas älter, aber spielerisch extrem gut: Hidden & Dangerous.
Gibts seit kurzem in ner Deluxe Version (leicht polierte GFX, und die MissionsCD ist auch schon dabei) für recht schmales Geld.

Ansonsten: Operation Flashpoint :naughty:

pubi
2002-10-28, 18:03:26
also es gab mal ein patch fuer IGI fuer ingame saven..

WBM
2002-10-28, 20:58:00
Ich spiele Ghost Recon mit den Zusatzpacks Desert Siege und Island Thunder. Mit den Paketen geht es vom Realismus her erst einmal richtig ab!

Für Ghost Recon empfehle ich das "Gunslinger Realism Mod"!

Silent Hunter
2002-10-28, 20:59:26
Operation Flashpoint

zwar bugs wie sand am meer aber das spiel ist dennoch gut
ich mein das Original, Resistance ist zu schwer

roman
2002-10-28, 21:35:39
Originally posted by pubi
also es gab mal ein patch fuer IGI fuer ingame saven..

gibts dafür vielleicht auch einen link? hab zwar grade danach gegooglet, aber leider nix gefunden.

btw: wie siehts eigentlich mit IGI2 aus?? war doch eigentlich schon für august angekündigt?

DerGute
2002-10-28, 22:17:48
ist für november angekündigt.
ich bin teilnehmer am offiziellen beta-test, aber seit nem 3/4 jahr vertrösten die entwickler sämtliche beta-tester monat um monat. am ende wird halt die vollversion in den läden stehn und beta-test gabs keinen

Mephisto
2002-10-29, 08:29:53
Originally posted by BlueI
War ganz lustig auch wenn die letzten Missionen nichts mehr mit Taktik zu tun ham Das kann ich jetzt nicht so bestätigen. Ich fand, es wurde immer schwerer. Ich bin nach zwei Jahren immer noch nicht durch.

also es gab mal ein patch fuer IGI fuer ingame saven..
Das wüsste ich aber... ;)

ulrichanton
2002-10-29, 09:56:27
Ich find SWAT 3 auch ganz ausgezeichnet, das Beste ist die Befehlsstruktur, die Du besitzt und mit der Du Deine Leute rumschicken kannst (was funktioniert, weil Deine NPCs intelligent sind). Das Spiel ist wenigstens 2 Jahre alt und immer noch "State of the Art".
Ghost Recon ist dagegen ein Rückschritt, weil Du immer von Figur zu Figur "springen" musst,weils keine venünftige Befehsstruktur gibt.

Sum of all Fears ist ein sympathisches Mittelding zwischen den beiden, sieht so gut aus wie Ghost Recon und ist einfacher zu handhaben als SWAT 3.

mfg
UlrichAnton

WBM
2002-10-29, 13:22:56
Das seh ich absolut nicht so. Die Befehle die du bei Ghost Recon brauchen könntest sind ja auch komplett verschieden zu denen von SWAT3. Ist ja immerhin auch ein komplett anderes Genre!

Die Auswahlmöglichkeiten die man bei GR hat sind für den Sinn und Zweck einfach optimal. Mehr braucht man nicht!

pubi
2002-10-29, 14:18:55
A patch for a in-game save has never been released although pleaded for by the various Project IGI fan-sites.
Ok sorry, dachte der waer mal rausgekommen

ulrichanton
2002-10-29, 19:38:09
@WBM: komplett anderes Genre würde ich ja nicht sagen, ich weiss auch nicht, wie so eine Befehlstruktur aussehen würde, wenn Du mit Deinem Team übers flache Land läufst.

Oder gibt es einen Taktik-Shooter, der das drauf hat? Mit Op.F. konnte ich mich nie anfreunden.

mfg
UlrichAnton

WBM
2002-10-29, 21:02:06
Originally posted by ulrichanton
@WBM: komplett anderes Genre würde ich ja nicht sagen, ich weiss auch nicht, wie so eine Befehlstruktur aussehen würde, wenn Du mit Deinem Team übers flache Land läufst.

Oder gibt es einen Taktik-Shooter, der das drauf hat? Mit Op.F. konnte ich mich nie anfreunden.

mfg
UlrichAnton

Joa, komplett anderes Genre isses ja net, wusste nur nicht wie ichs ausdrücken soll! Ist halt irgendwie ein komplett anderes Strickmuster. Da gehts ja mehr draußen zur Sache in irgendwelchen Kriesengebieten, nicht wie bei SWAT3 immer in der Stadt und in irgendwelchen Gebäuden.

Hoffe jetzt isses klarer! :D

Necrotic
2002-10-30, 20:18:39
Originally posted by Unregistered
Schon etwas älter, aber spielerisch extrem gut: Hidden & Dangerous.
Gibts seit kurzem in ner Deluxe Version (leicht polierte GFX, und die MissionsCD ist auch schon dabei) für recht schmales Geld.

Ansonsten: Operation Flashpoint :naughty:

Find ich auch. Hab direkt wieder Lust es zu installieren. Wie siehts eigentlich mit H&D2 aus?