PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AutoCad Buchstaben und Zahlen


phizz
2007-09-18, 22:21:24
Hi

Ich suche schon die ganze zeit gezeichnete Buchstaben und Zahlen für Autocad.

Wir haben in der Firma einen Flowjet bzw ein Wasserstahlschneider und da kann man dxf einlesen und ausschneiden.

Wir wollen jetzt Namensschilder machen ,aber haben keine lust jeden buchstaben selbst zu zeichnen, deshalb suche ich Buchstaben und Zahlen die schon als dxf gezeichnet sind (oder dwg das geht auch).

Am besten auch verschiedene schriftarten.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig auf die sprünge helfen.

Ich hab schon nach "letters dxf" und was weis ich nid alles gegoogelt aber nix gefunden.

HEEEEEEEEEEEEEEEEELP

barracuda
2007-09-19, 00:15:37
Musst mit "dxf+fonts" googeln, da findest du u. a. das hier. (http://home.carolina.rr.com/gcodemcode/ttftodxf.htm) Dürfte genau das sein was du suchst.

phizz
2007-09-19, 21:18:10
aaaah fonts
natürlich

letters hab ich versucht.
danke danke