PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programm um Screenshot von einem Bild im Overlay Modus zu erstellen


Gast
2007-09-18, 23:19:36
Folgendes Problem, daß Bild, daß ich als Screenshot haben will
wird in einem Overlay Modus dargestellt, daher läßt es sich mit der Druck Taste unter Windows nicht als Screenshot kopieren und abspeichern.


Ich brauche also ein Programm, daß auch von Bildern in einem Overlay Modus
einen Screenshot erstellen kann.

ShadowXX
2007-09-18, 23:25:13
Folgendes Problem, daß Bild, daß ich als Screenshot haben will
wird in einem Overlay Modus dargestellt, daher läßt es sich mit der Druck Taste unter Windows nicht als Screenshot kopieren und abspeichern.


Ich brauche also ein Programm, daß auch von Bildern in einem Overlay Modus
einen Screenshot erstellen kann.
Schon mal geguckt, ob die SW die du zum betrachten benutzt nicht Screenshots anfertigen kann?

Denn alle möglich SW die ich kenne (und Overlay benutzen) haben diese Funktion eigentlich mit eingebaut.

Gast
2007-09-18, 23:29:10
Die Software ist die Systemsteuerung von NVidia und die kann das definitiv nicht, da das wohl nie vorgesehen war.


Übrigens, am liebsten wäre mir ein Programm das man nur entpacken braucht
und nicht erst umständlich installiert werden muß.

KinGGoliAth
2007-09-18, 23:29:25
also mit hypersnap konnte ich bisher alles, aber wirklich alles auf einen screenshot bannen. die demoversion hat allerdings ein kleines werbeschild am bildrand kleben. muss man evtl beim bearbeiten etwas tricksen.

Gast
2007-09-19, 00:03:43
Ok, das Problem hat sich erledigt.