PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW.TV überlagert DMAX - HILFE


T86
2007-09-18, 23:48:25
hiho leute,

ich hab das problem das ich abends in ruhe DMAX gucke und in der werbung mal wegschalte
tja beim zurückschalten is der sendeplatz aber mit NRW.TV (http://www.nrw.tv/home ) belegt ;(
und eben auf einmal wurde ich sogar zeuge wie es umgesprungen ist - hab was über Porsche geguckt und aufeinmal sone alte fette live karten legerin
ich könnte kotzen - warum is das so?
hab hier n stink normalen analogen Kabelanschluss

dcAlge
2007-09-19, 00:32:32
Weil die beiden Sender sich den Sendeplatz teilen.
Guck mal auf der Seite deines Kabelanbieters, da müsste die Senderbelegung (inklusive Zeiten) stehen.
Da kannst du eigentlich nix machen.

MfG,
dcalge

T86
2007-09-20, 22:26:39
vor kurzem konnte ich noch bis nachts sonst wann dmax gucken ;(
da kommen auch erst die richtig interessanten sachen

das komische is ja auch der is einfach so umgesprungen mitten im satz - aber nrw-tv fing gerade ne neue sendung an

Drunky
2007-09-20, 22:31:01
Habe ich auch!

dcAlge
2007-09-21, 00:58:34
Da du von NRW.TV gesprochen hast nehme ich an du hast ISH als Kabelbetreiber (wie ich).
Bei mir ist DMAX auf zwei Sendern, der eine übertragt bis relativ spät soweit ich mich entsinne.
Also -> ish.de -> Kabelbelegung -> Sender suchen