PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facts of the Week


Annator
2007-09-19, 07:57:41
Moin,
lese den Artikel fast jede Woche finde es immer recht interessant. :)
Vielleicht findet ihr das auch.

Hier ist der vom 17.09.:

http://www.theglobalist.com/getarticle.aspx?StoryId=6446

The U.S. Navy is as large as the next 17 navies in the world combined.
INTERNATIONAL HERALD TRIBUNE



:cool:

Schiller
2007-09-19, 14:24:24
Da muss man sich ja anmelden. :|

evolutionconcept
2007-09-19, 14:33:10
Da muss man sich ja anmelden. :|


Hast du was zu verbergen? :upara: ;)

/dev/NULL
2007-09-19, 15:36:41
Hast du was zu verbergen? :upara: ;)
Du nicht? Dann hätt ich gern deinen Kontoauszug, deine Emails, deine politische, religiöse und sexuelle Neigungen und ein Nacktfoto für deinen Arbeitgeber *gg* (Jeder Mensch hat etwas zu verbergen..)

Simon Moon
2007-09-19, 15:38:59
Du nicht? Dann hätt ich gern deinen Kontoauszug, deine Emails, deine politische, religiöse und sexuelle Neigungen und ein Nacktfoto für deinen Arbeitgeber *gg* (Jeder Mensch hat etwas zu verbergen..)

Was hast du denn für eine EMail Adresse, dass sie all das über dich aussagt?

Muselbert
2007-09-19, 15:44:45
Na Vorname.Nachname.Adresse.Telefonnummer.Handynummer@web.de :uup:

Annator
2007-09-19, 16:02:09
Oh sehe ich auch gerade. Über die PCs auf der Firma bei mir geht das ohne Anmeldung.
sry