PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum HP Compaq 6710b Notebook


Flak
2007-09-19, 10:08:19
hallo,

ich interessiere mich für oben gennantes Notebook.

in folgendem test steht das es bei Spielen keine grossartige leistung aufweist, was auf die schwache Grafikkarte zurückzuführen ist.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Compaq-6710b-Notebook.4403.0.html

Nun ist meine Frage ob die Grafikleistung für Spiele wie C&C3 und Starcraft2 (ja ich weis es ist noch nicht erschienen ;) ) ausreicht wenn man nicht grade AA und AF auf maximum stellt.

Das Notebook wird hauptsächlich als Office PC auf der Arbeit verwendet, soll ein paar Videos abspielen und ansonsten nur die oben gennanten Spiele lauffähig wiedergeben können.

Die Hardware ist in folgendem Link genau angegeben.

http://www.easynotebooks.de/hewlett-packard-compaq-6710b-notebook-p-18205.html?sessID=812372d29810b552de98d39173c7d4ec

also könnte das nach eurer Meinung nach klappen oder ist die Graka dafür schon zu schwach?

mfg Flak