PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Treiber und KVM Switch


Azathoth
2002-10-28, 16:41:04
Hi, ich habe mein Logitech Internet navigator Keyboard an einem KVM Switch, allerdings funktionieren die Treiber nicht mehr. Da ich die Zusatztasten ganz gerne nutzen würde suche ich eine lösung dafür. Kann mir jemand helfen? OS ist Windows XP, Der KVM ist ein equip SW 0202 C. Neuinstallation der iTouch software hat auch nichts gebracht!

Azathoth
2002-10-29, 21:37:03
Kann mir da wirklich niemand helfen? Ich fänds schade, wenn ich die software nicht benutzen kann!

gerry7
2002-10-30, 08:20:24
Helfen ist zuviel gesagt.

Ich kenne den KVM nicht.
Ich habe einen Rose Vista (Büro).

Dort gehen dir Treiber von meinen Silitek Board
(ähnliche Funktionen) problemlos durch.

Während mit einem Dakota Scout sogar die Mausfunktionen ausgeallen sind.

Frage:
Werden die PS/2 Kabel direkt am Switch angeschlossen oder auf seriell mit Adapter gewandelt?
Im zweiten Fall ist nämlich Schicht im Schacht.

Azathoth
2002-10-30, 16:00:26
direkt seriell

gerry7
2002-10-30, 16:28:33
Hmmm,

mit seriellen Umschaltern und Sonderfunktionen der Eingabegeräte habe ich schon öfter Probs gehabt - allerdings nur (ist halt häufiger) Mausseitig.

Kann da nicht weiterhelfen, :( .

P.S. Habe das Internet Navigator SE *versteh*

Azathoth
2002-10-30, 19:31:14
Hä? was hab ich da für eine schei.ße geschrieben?
Direkt seriell... bei einem internet navigator...
ICH MEINE NATÜRLICH DIREKT PS2