PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop für Filme und INet


TadSStaR
2007-09-19, 21:11:36
Aus diversen Gründen, möchte ich meinen jetzigen Server einmotten und mir einen Laptop zulegen...

Da ich aber mir Mitte des Jahres erst meinen Hauptrechner hochgerüstet habe, will ich nicht unnötig Geld dafür ausgeben.... Dh. ein Neu-Laptop ist unnötig, als Preislimit hatte ich mir 250 - 350€ überlegt...

Der Anwendungsbereich : Filme (daher ein recht großer hochwertiger Bildschirm)
EMule

Der Server hatte folgene Konfiguration 1GHz, 512MB Ram und 40 GB HDD

Gibt es bei Ebay etwas für meine Einsatzzwecke...

Gruß
Taddy

snowmaker
2007-09-20, 20:43:22
bei dem brauchst nur noch bissl RAM ;)
http://cgi.ebay.de/Laptop-Toshiba-WIN-XP-40-GB-256-MB-TOP-Zustand_W0QQitemZ250166859814QQihZ015QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcm dZViewItem

oder sonst guck mal bei
http://www.lapstore.de