PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen Teil 132


Seiten : 1 2 [3] 4

Soh0
2007-09-21, 11:24:27
so ganz aleine bist du nicht

darph
2007-09-21, 11:32:40
Naja, der große Zampano ist imo auch viel zu wenig anzutreffen und ansprechbar schon gar nicht... ;(
LEO!
LEE-EE-EE-O!
Komm und mach mal den MO-TI-VA-TOR!
LEO!
LEE-EE-EE-O!
Komm und häng dich mal wieder richtig rein... ;(
a whim away a whim away a whim away
a whim away a whim away a whim away
In the network, the mighty network, the leo is away,
a whim away a whim away a whim away
a whim away a whim away a whim away
ping his server in south asia, the leo is away
a whim away a whim away a whim away
a whim away a whim away a whim away

Popeljoe
2007-09-21, 11:49:14
a whim away a whim away a whim away
a whim away a whim away a whim away
In the network, the mighty network, the leo is away,
a whim away a whim away a whim away
a whim away a whim away a whim away
ping his server in south asia, the leo is away
a whim away a whim away a whim away
a whim away a whim away a whim away
Are you going to south asia
Parsley, sage, rosemary and thyme
Remember me to one who stayed here
3DC once was a true love of mine ;(

captainsangria
2007-09-21, 11:51:01
Aber deswegen gehe ich ja auch gerne mal zu St. Pauli, da geht fanmässig gut was ab! ;)
Beim Concordia leider nicht mehr so... ;(zu pauli möchte ich gerne mal. früher war ich pauli-fan (da hätte es sogar noch derbys gegen den hsv gegeben). darauf kann ich nun lange warten :usad:

captainsangria
2007-09-21, 11:52:16
Hm: da verliessen Sie Ihn! ;(
Ich mag nicht allein im Club sein...ich bin doch wieder da.

meine hornhaut heilt nun mittlerweile (y) dank der schutzlinse.

Popeljoe
2007-09-21, 11:57:10
ich bin doch wieder da.

meine hornhaut heilt nun mittlerweile (y) dank der schutzlinse.
Wie jetzt?
Du warst krank?
Sorry, aber das hab ich echt verpasst. ;(
Gute Besserung!
Falls Wien gegen den HSV im Uefa Cup spielt, kannst du ja nach HH kommen, Unterkunft kriegst du bei mir! ;)
P1

Popeljoe
2007-09-21, 12:04:42
If you change your mind, Im the first in line.
Leo Im still free, take a chance on me.
If you need me let me know, gonna be around.
If you got no place to go when youre feeling down,
Go to 3DC
Go to 3DC...

Detritus
2007-09-21, 12:09:08
So, melde mich auch noch mal kurz vor dem Heimgehen. :biggrin:

Oh, welch Hochgefühl einen ereilt wenn man 6 Leute von seiner Meinung überzeugen kann. Und das ohne Gewalt; nur auf Basis einer fundierten Argumentation! :smile:

Soh0
2007-09-21, 12:11:44
Geile Idee! :up:
Wir könnten ja den "Keks der Woche" verteilen, an Leute die sich durch etwas Besonderes ausgezeichnet haben! ;D
Kann auch skuril sein oder besonders nett oder besonders klug oder besonders dämlich... ;D
Aber: backen der Shitkekse mußt du machen, ich bin mit Drogen durch! ;)
hast du schon zum rezept???
also das ende stellich mir inetwa so vor:

..... man fette die mufin form ordentlich mit ramm ein, gebe dan die fertich zusammen gesetzten hardware komponenten in die form, und backe sie bei unterhitze auf der cpu bei einer übertackdeten temperatur bis die muffins eine farbe von R:229 G:179 B:23 angenommen haben.

Gertz
2007-09-21, 12:12:55
http://userfiles.sloq.com/Moris/sechster_wachbefehl.swf
OMGOMGOMG WIE GEIL ISN DAS? X-D


"Wie ist ihr name Satftsack?" - "Mein name ist... Wie war das?" X-D

TOOOTAAAAAL GEIL!

evolutionconcept
2007-09-21, 12:19:29
Naja, aber dafür bringst du dich ja anders ein!
(Z.B. durch Jammern über deine ehemals schönen roten Haare! )
Nee, sondern durch imo manchmal wirklich sehr gute Beiträge im Bereich Soziales, wie das Posting von vorhin!
Außerdem hast du mit Hilfe von Ajax ja auch schon eine "online OP" an nem Rechner eines Freundes vorgenommen!
So wenig weißt du also auch nicht!

Die waren wirklich schöööööön rot. ;( *schnief* ;)


Genaugenommen war der Freund mein Bruder.:)

Geile Idee!
Wir könnten ja den "Keks der Woche" verteilen, an Leute die sich durch etwas Besonderes ausgezeichnet haben! ;D
Kann auch skuril sein oder besonders nett oder besonders klug oder besonders dämlich... ;D
Aber: backen der Shitkekse mußt du machen, ich bin mit Drogen durch! ;)

Dann gibt es den Bonustitel Krümmelmonster. :smile:

So, melde mich auch noch mal kurz vor dem Heimgehen. :biggrin:

Oh, welch Hochgefühl einen ereilt wenn man 6 Leute von seiner Meinung überzeugen kann. Und das ohne Gewalt; nur auf Basis einer fundierten Argumentation! :smile:

Hm, hast sie also davon überzeugen können, dass die Erde rund ist ja? :D

Detritus
2007-09-21, 12:22:28
Hm, hast sie also davon überzeugen können, dass die Erde rund ist ja? :D
Nein, es war schwieriger. Ich habe sie von der Zehndimensionalität einer Kaffeetasse überzeugt.

evolutionconcept
2007-09-21, 12:26:26
Nein, es war schwieriger. Ich habe sie von der Zehndimensionalität einer Kaffeetasse überzeugt.


Doch so komplex.....meinst du würdest es auch schaffen, mein Sohn davon zu überzeugen das er jetzt schlafen soll?

Detritus
2007-09-21, 12:28:25
Doch so komplex.....meinst du würdest es auch schaffen, mein Sohn davon zu überzeugen das er jetzt schlafen soll?
Klar, kein Problem!

Tobe mit ihm bis ihm die Puste ausgeht! 25Minuten kitzeln sollten reichen.

Beim Kleinen nimm Valium.

So, 12Minuten noch, dann heim und das schöne Wetter nutzen!

evolutionconcept
2007-09-21, 12:31:12
Klar, kein Problem!

Tobe mit ihm bis ihm die Puste ausgeht! 25Minuten kitzeln sollten reichen.

Beim Kleinen nimm Valium.

So, 12Minuten noch, dann heim und das schöne Wetter nutzen!


Man merkt das du Mädchen hast. Müdetoben hat noch nie geklappt, er tobt jeden Abend wie ein Wilder mit Papa, aber so viel Puste haben wir gar nicht mehr um das durchzu halten bis ihm die Puste ausgeht.:redface:

Der Kleine schläft schon.:smile:

Freut mich für dich, aber nicht für mich....

Detritus
2007-09-21, 12:40:23
Man merkt das du Mädchen hast. Müdetoben hat noch nie geklappt, er tobt jeden Abend wie ein Wilder mit Papa, aber so viel Puste haben wir gar nicht mehr um das durchzu halten bis ihm die Puste ausgeht.:redface:

Der Kleine schläft schon.:smile:

Freut mich für dich, aber nicht für mich....
Möglich. Hat bei meinen auch nie geklappt, btw. War nur eine Idee. Deine sind ja noch so klein.

Sei nicht traurig, dauert nicht lang bis zum Wiedersehn.

Ciao alle!
:wave:

teh j0ix :>
2007-09-21, 12:46:00
So noch fix arbeiten und dann mal sehen was der Tag so bringt :usweet:

CapS trägst du eig mittlerweile schon Tarn-Kleidung? X-D

Popeljoe
2007-09-21, 12:46:40
Ich hab auch noch 150 Minuten abzusitzen... ;(
@Soh0: ob man genug Temperatur im Ofen hinbekommt um die Sachen zum Schmelzen zu kriegen...
Aber KW wollte ja Haschkekse! ;)

captainsangria
2007-09-21, 12:46:54
CapS trägst du eig mittlerweile schon Tarn-Kleidung? X-Dhäh? warum?

evolutionconcept
2007-09-21, 12:48:27
So noch fix arbeiten und dann mal sehen was der Tag so bringt :usweet:

CapS trägst du eig mittlerweile schon Tarn-Kleidung? X-D
Ich hab auch noch 150 Minuten abzusitzen... ;(
@Soh0: ob man genug Temperatur im Ofen hinbekommt um die Sachen zum Schmelzen zu kriegen...
Aber KW wollte ja Haschkekse! ;)

Was ist mit euch und dem treffen? :smile:

Santini
2007-09-21, 12:55:11
häh? warum?
20 Liegestütze !

1

2

...:biggrin:

captainsangria
2007-09-21, 12:56:02
20 Liegestütze !

1

2

...:biggrin:ah X-D ;D
jetzt kapiere ich

Santini
2007-09-21, 12:57:56
Sie sind ein Genie,Private Sangria

Sie könnten General werden!X-D

captainsangria
2007-09-21, 12:59:09
aha, wir haben hier einen verkappten komiker

BK-Morpheus
2007-09-21, 12:59:56
So noch fix arbeiten und dann mal sehen was der Tag so bringt :usweet:

CapS trägst du eig mittlerweile schon Tarn-Kleidung? X-D
Meine Mutter hat morgen Burzeltag, aber unserer kleinen LAN dürfte nix im Wege stehen.

Falls du meine Handynummer nimmer hast, schreib mir ne PN, ansonsten kannste dich melden, wenn du ne Uhrzeit für Samstag im Kopp hast.

Santini
2007-09-21, 12:59:57
aha, wir haben hier einen verkappten komiker
Ich bin ja schon still:redface:
das bekommst aber zurück,warte nur

evolutionconcept
2007-09-21, 13:01:11
Damit ich demnächst weiß wem ich hinten rein kriechen muss und wer mir rein kriechen muss (bitte nicht wörtlich nehmen) , würde ich jetzt doch gern mal die Rangabzeichen der member wissen, inkulsive meinem.

teh j0ix :>
2007-09-21, 13:11:04
häh? warum?
ah X-D ;D
jetzt kapiere ich
;)

Meine Mutter hat morgen Burzeltag, aber unserer kleinen LAN dürfte nix im Wege stehen.

Falls du meine Handynummer nimmer hast, schreib mir ne PN, ansonsten kannste dich melden, wenn du ne Uhrzeit für Samstag im Kopp hast.
hmmmm :upara: dann mal schaun ich mein.. das muss deine mutter ja nicht mit anschauen .. ich total verzottelt und in jogginghose X-D

captainsangria
2007-09-21, 13:12:24
Damit ich demnächst weiß wem ich hinten rein kriechen muss und wer mir rein kriechen muss (bitte nicht wörtlich nehmen) , würde ich jetzt doch gern mal die Rangabzeichen der member wissen, inkulsive meinem.arschkriechen gibt es nur für nen modposten.

BK-Morpheus
2007-09-21, 13:12:38
;)


hmmmm :upara: dann mal schaun ich mein.. das muss deine mutter ja nicht mit anschauen .. ich total verzottelt und in jogginghose X-D
ich habe eine Tür und meine Mutter bleibt eh draussen, wenn wir schön zocken und qualmen.

evolutionconcept
2007-09-21, 13:29:56
Mittagspause?

Schoddi
2007-09-21, 13:41:57
so mädels da bin ich wieder :uwave: ... hatte ne Projektpräsentation an meiner alten schule ... naja is gut ausgegangen :D

teh j0ix :>
2007-09-21, 13:49:33
aaah schoddi du willst doch bestimmt auch zum sychtel treffen und BK kommt mit sicherheit auch mit :upara: so wer hat das sparsamste auto? ^^
bayern sollte wir kommen :usweet:

@fair du warst doch letztens aufm adam green konzi, weisst du ob der dies jahr nochmal in deutschland spielt?

captainsangria
2007-09-21, 13:49:36
sehrrrr schön, wieder ein thread von mir sticky :ulol:

Schoddi
2007-09-21, 13:50:13
aaah schoddi du willst doch bestimmt auch zum sychtel treffen und BK kommt mit sicherheit auch mit :upara: so wer hat das sparsamste auto? ^^
bayern sollte wir kommen :usweet:
ehh ehh ... ehh .. ich muss weg :weg:

:D

captainsangria
2007-09-21, 13:50:20
aaah schoddi du willst doch bestimmt auch zum sychtel treffen und BK kommt mit sicherheit auch mit :upara: so wer hat das sparsamste auto? ^^
bayern sollte wir kommen :usweet:schleppt ihr wirklich nicht-sychtige zu einem sychtigen treffen :nono:
so geht das nicht.

Schoddi
2007-09-21, 13:51:49
schleppt ihr wirklich nicht-sychtige zu einem sychtigen treffen :nono:
so geht das nicht.
ne ich darf nur fahren ^^ ..... -.-
hmm .. vllt sollte ich mir auch ma ein hübsches Gedicht ausdenken .. und hier ma beitreten :D

Popeljoe
2007-09-21, 13:52:00
Ich werde es mir schlicht aus Mangelan Geld verkneiffen zum Treffen der Generationen zu kommen.
Außerdem bin ich Zivi kein verdammter Kommiss Arsch! ;D
@Schoddi: mindestens einen 4 Zeiler und nachweislich 5 Antworten in der HW Hilfeecke!!!;)

captainsangria
2007-09-21, 13:52:25
no way, zu kurz da, zu wenige posts

spar dir lieber die energie.


edit: ah popel, du musst dich da wieder reindrängen.

evolutionconcept
2007-09-21, 13:54:12
Ich werde es mir schlicht aus Mangelan Geld verkneiffen zum Treffen der Generationen zu kommen.
Außerdem bin ich Zivi kein verdammter Kommiss Arsch! ;D
@Schoddi: mindestens einen 4 Zeiler und nachweislich 5 Antworten in der HW Hilfeecke!!!;)


Schade. ;(

was hat den das mit dem Zivi und irgendwessen Arsch zu tun? :confused:

teh j0ix :>
2007-09-21, 13:54:25
schleppt ihr wirklich nicht-sychtige zu einem sychtigen treffen :nono:
so geht das nicht.
hmm 1 Sychtiger plus Anhängsel und ein Mod .. sonst wirds finanztechnisch sehr kritisch :usad: leider

evolutionconcept
2007-09-21, 13:55:30
hmm 1 Sychtiger plus Anhängsel und ein Mod .. sonst wirds finanztechnisch sehr kritisch :usad: leider

Caps will doch selbst nichtmal kommen....also warum nicht?

Popeljoe
2007-09-21, 13:55:49
no way, zu kurz da, zu wenige posts

spar dir lieber die energie.


edit: ah popel, du musst dich da wieder reindrängen.
Der Hauptmann hat wahr gesprochen.
Klar drängel ich... Immer! ;)

captainsangria
2007-09-21, 13:56:04
hmm 1 Sychtiger plus Anhängsel und ein Mod .. sonst wirds finanztechnisch sehr kritisch :usad: leiderund das auch noch X-D

mod und anhängsel dürfen max. am parkplatz warten

Santini
2007-09-21, 13:59:56
und das auch noch X-D

mod und anhängsel dürfen max. am parkplatz warten
und den Müll sortieren:uup:

captainsangria
2007-09-21, 14:01:41
unter seinesgleichen quasi.

ich denke, dass evo ein postingverbot haben möchte :uponder:

evolutionconcept
2007-09-21, 14:02:52
und den Müll sortieren:uup:

ich bin zwar leicht durcheinander, muss aber nicht sortiert werden. :nono:



:tongue:

evolutionconcept
2007-09-21, 14:03:29
unter seinesgleichen quasi.

ich denke, dass evo ein postingverbot haben möchte :uponder:


warum?

Santini
2007-09-21, 14:03:41
unter seinesgleichen quasi.

ich denke, dass evo ein postingverbot haben möchte :uponder:

wenn sie sich noch weiter aus dem Fenster lehnt,fällt sie X-Dgleich runter

captainsangria
2007-09-21, 14:03:54
warum?warum nicht?

evolutionconcept
2007-09-21, 14:06:28
warum nicht?

:|

Soweit ich das bisher raus gelesen habe, hast du nicht vor zu kommen. Oder?
Und wenn die die kommen wollen, es nicht stört das auch Nichtsychtelz dabei sind, warum sollten sie dann nicht auch kommen?


btw: kommen = erscheinen

captainsangria
2007-09-21, 14:08:25
dann es ist kein sychtel treffen mehr sondern irgendein forentreffen.
ist das so schwer zu kapieren?

mittlerweile wurde im dem treffen-thread mehrmals aufgefordert das treffen umzubenennen, was bis jetzt nicht erfolgt ist.

evolutionconcept
2007-09-21, 14:09:48
dann es ist kein sychtel treffen mehr sondern irgendein forentreffen.
ist das so schwer zu kapieren?

mittlerweile wurde im dem treffen-thread mehrmals aufgefordert das treffen umzubenennen, was bis jetzt nicht erfolgt ist.

Nein ist es nicht, und schoddi hat ja anklingen lassen das er Mitglied werden möchte. Und soho hat geschrieben das er selbst den Titel nicht ändern kann.

captainsangria
2007-09-21, 14:11:26
Nein ist es nicht, und schoddi hat ja anklingen lassen das er Mitglied werden möchte. Und soho hat geschrieben das er selbst den Titel nicht ändern kann.die entsprechenden antworten wurden bereits gegeben, wie man ja nachlesen kann.

teh j0ix :>
2007-09-21, 14:11:58
Nein ist es nicht, und schoddi hat ja anklingen lassen das er Mitglied werden möchte. Und soho hat geschrieben das er selbst den Titel nicht ändern kann.

Naja unter Sychtel versteh ich schon was anderes als anmelden, auf die Spüwie in den Club springen und mit 80 posts sagen ich bin sychtig :uroll:

evolutionconcept
2007-09-21, 14:13:43
Naja unter Sychtel versteh ich schon was anderes als anmelden, auf die Spüwie in den Club springen und mit 80 posts sagen ich bin sychtig :uroll:


Schön das du mir in den Rücken fällst, wo du ihn doch ins Spiel gebracht hast. :wink:

Mir egal, ich werd mich da jetzt nicht rumärgern....ich werd ja sehen wer kommt. :smile:

Schoddi
2007-09-21, 14:15:02
jetzt streiten sich hier alle wegen mir ;( ... naja ... nicht ich hatte die idee mich mitzunehmen ^^ .. also wenn ihr mich net dabei haben wollte is auch gut .. :frown:

captainsangria
2007-09-21, 14:15:29
Schön das du mir in den Rücken fällst, wo du ihn doch ins Spiel gebracht hast. :wink:

Mir egal, ich werd mich da jetzt nicht rumärgern....ich werd ja sehen wer kommt. :smile:er hat ihn zwar hier angeschleppt, aber nicht behauptet, dass er süchtig sei.

ärgern brauchst du dich gar nicht :comfort:

teh j0ix :>
2007-09-21, 14:17:04
naja hab ja nicht gesagt das er zu 'nem Treffen net mit soll sondern nur das sich als sychtel zu titulieren / bewerben was anderes ist/erfordert ... IMHO und das ist das wichtigste denn letztendlich hat CapS was neue Mitglieder angeht das sagen ;)

BK-Morpheus
2007-09-21, 14:21:49
und das auch noch X-D

mod und anhängsel dürfen max. am parkplatz warten
*räusper* :nono:

Guck auf mein Anmeldedatum und auf meine Postinganzahl.
Ich bin kein vielschreiber, aber definitiv süchtig.
Dennoch ist mir völlig egal ob ich im offiziellen sychtelclub bin oder ein Sack Reis umfällt.

@joix: hm so nen 3dc Treffen wäre generell nice, aber dafür fahre ich bestimmt net bis nach Lederhosenland. ;D

Gertz
2007-09-21, 14:22:01
wieder auf Hardcore trip, danke korsakoff. ;(

evolutionconcept
2007-09-21, 14:22:46
Mein kleinster fängt jetzt an sich hoch zu ziehen, Ärmchen irgendwo festkrallen, und dann fest von hinten hochdrücken, hockstellung geschafft, nur halten die Beinchen nicht recht stand und es wird hin und her geeiert ...........so süüüüüüüüüüüüüüüß :ulove:

captainsangria
2007-09-21, 14:23:26
Dennoch ist mir völlig egal ob ich im offiziellen sychtelclub bin oder ein Sack Reis umfällt.

dann macht es dir auch nichts aus, den club zu verlassen und woanders weiterzuposten.

Popeljoe
2007-09-21, 14:23:45
die entsprechenden antworten wurden bereits gegeben, wie man ja nachlesen kann.
Mit anderen Worten: du bist ein wenig genervt, daß es ein Sychtel+Nichtsychtel+Mem+Anhang Treffen wird, es aber als Sychtlings Treff ausgegeben wird?!
Kann ich verstehen, denn nicht Jeder wird hier sofort Mem, weil er mal postet und freundlich zu den Leuten ist! ;)
Da bedarf es schon einer gewissen Testphase...
P1

captainsangria
2007-09-21, 14:24:45
Mit anderen Worten: du bist ein wenig genervt, daß es ein Sychtel+Nichtsychtel+Mem+Anhang Treffen wird, es aber als Sychtlings Treff ausgegeben wird?!
richtig

Popeljoe
2007-09-21, 14:28:24
richtig
Man wird ja schließlich auch kein Hamburger, nur weil man da mal hingezogen ist und die Schanze "echt dufte" findet!
Da bedarf es schon Einiges mehr...

@Evo: pass blóß auf, nun ist die Sturzhöhe rapide angestiegen für den Lütten! :eek:

evolutionconcept
2007-09-21, 14:31:44
..

@Evo: pass blóß auf, nun ist die Sturzhöhe rapide angestiegen für den Lütten! :eek:


Stimmt, vor allem weil der Große gern mal schubst, wenn man seinen Spielsachen zu nahe kommt.

Gertz
2007-09-21, 14:37:46
ja leckt mich.. -.- gnah

captainsangria
2007-09-21, 14:40:22
Mein kleinster fängt jetzt an sich hoch zu ziehen, Ärmchen irgendwo festkrallen, und dann fest von hinten hochdrücken, hockstellung geschafft, nur halten die Beinchen nicht recht stand und es wird hin und her geeiert ...........so süüüüüüüüüüüüüüüß :ulove:vor allem wenn der allerwerteste nach hinten rausgedrückt wird wie bei einer ente :D

captainsangria
2007-09-21, 14:40:37
ja leckt mich.. -.- gnah:upara: sie wünschen?

Gertz
2007-09-21, 14:43:25
:upara: sie wünschen?
nix.. -.-

BK-Morpheus
2007-09-21, 14:43:30
dann macht es dir auch nichts aus, den club zu verlassen und woanders weiterzuposten.
Ich poste wo ich will, zeig mir bitte den Paragraphen, der mir das untersagt und ich lasse es bleiben.

Popeljoe
2007-09-21, 14:44:59
:upara: sie wünschen?
Wahrscheinlich genau das!:rolleyes:
Wie lange bist du noch außer Gefecht mit deinen Augen?
P1
@BK: ach Mensch, nu fahr mal runter, du weißt, wie es gemeint ist und es ist doch nu auch geklärt warum ihm die Sache sauer aufgestoßen ist. Das du posten kannst, wo immer du magst steht auch nicht zur Debatte.
Pax vobis cum Leute!

evolutionconcept
2007-09-21, 14:45:46
vor allem wenn der allerwerteste nach hinten rausgedrückt wird wie bei einer ente :D


Stimmt, am süßesten sieht sowas eh in einer Strumpfhose aus, mit nem dicken Windelpo. :D

captainsangria
2007-09-21, 14:46:43
Ich poste wo ich will, zeig mir bitte den Paragraphen, der mir das untersagt und ich lasse es bleiben.wie du willst:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5791780&postcount=788

Gertz
2007-09-21, 14:47:21
Wahrscheinlich genau das!:rolleyes:

Genau WAS?

captainsangria
2007-09-21, 14:47:46
Stimmt, am süßesten sieht sowas eh in einer Strumpfhose aus, mit nem dicken Windelpo. :Dunsere kleine wird schon übermütig und versucht es freihändig X-D

teh j0ix :>
2007-09-21, 14:49:25
Stimmt, am süßesten sieht sowas eh in einer Strumpfhose aus, mit nem dicken Windelpo. :D

X-D oh man hab grad wieder die Bilder von meienr Schwester vor Augen als sie so klein war ;D

captainsangria
2007-09-21, 14:50:41
X-D oh man hab grad wieder die Bilder von meienr Schwester vor Augen als sie so klein war ;Dvor allem der überraschte gesichtsausdruck, wenn es auf einmal richtung boden geht.

teh j0ix :>
2007-09-21, 14:52:08
Pax vobis cum Leute!
Pax = plx ?
vobis = Vobis (http://de.wikipedia.org/wiki/Vobis) ?
cum = cum (http://de.wikipedia.org/wiki/Cumshot) ??

du sprichst in Rätseln :|

;D;D;D

BK-Morpheus
2007-09-21, 14:53:07
wie du willst:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5791780&postcount=788
ich sag einfach mal LOL und bin damit weg, cu
edit: damit's jeder weiss:
Das "lol" bezieht sich daruf, dass so reagiert wird und die Rechte so "mißbraucht" werden, nicht um die generelle Entscheidung, dass ein Klubbesitzer Hausrecht bekommt.

teh j0ix :>
2007-09-21, 14:53:17
vor allem der überraschte gesichtsausdruck, wenn es auf einmal richtung boden geht.
ja X-D und der gesichtsausdruck danach .. dieser *ööh was warn des grad ? Öööh warum steh ich nimmer? :| "

captainsangria
2007-09-21, 14:56:29
ich sag einfach mal LOL und bin damit weg, cusehr interessant, dass gerade du einen Modtext lächerlich findest.

damit: Postingverbot hier

Gertz
2007-09-21, 14:58:55
sehr interessant, dass gerade du einen Modtext lächerlich findest.

damit: Postingverbot hier
glaubst du nicht, dass du solangsam ein "wenig" ueber die straenge schlaegst? :|

captainsangria
2007-09-21, 14:59:53
nein, aber du kannst mir gerne eine pn schreiben :usweet:

Gertz
2007-09-21, 15:00:51
nein, aber du kannst mir gerne eine pn schreiben :usweet:
Wieso eine PN?
desweiteren, mach icq an... geht einfacher.

captainsangria
2007-09-21, 15:01:21
Wieso eine PN?
desweiteren, mach icq an... geht einfacher.@work -> no icq

Schoddi
2007-09-21, 15:02:03
@caps www.meebo.com ;)

Gertz
2007-09-21, 15:09:19
@caps www.meebo.com ;)
jap, alternativ gibbet auch noch ne russische seite.. weiss grad den namen nimmer, is das selbe, falls meebo gesperrt sein sollte.. bei uns isset sogar nur auf worte begrenzt.. ergo haben wir 3 anlaufstellen fuer meebo..


ahh habs..
http://verticalimits.uni.cc oder so aehnlich.. das verticalimits is aber okay..

evolutionconcept
2007-09-21, 15:09:29
Äh ja.....ich bin schockiert.......

SgtDirtbag
2007-09-21, 15:09:55
Moinsen. : )

captainsangria
2007-09-21, 15:10:00
danke schoddi

Blocki
2007-09-21, 15:11:15
ach ihr dreht doch alle am rad hier... kranke scheisse, echt. frueher gings hier wesendlich besser zu. :|

Gertz
2007-09-21, 15:11:35
Äh ja.....ich bin schockiert.......
weswegen?

evolutionconcept
2007-09-21, 15:11:47
Soooo Musikspasstöpfchen aufgebaut.,...:uup:

hi Sgt

evolutionconcept
2007-09-21, 15:12:38
weswegen?

Amtsmissbrauch oder wie das heißt..... aber pssst

Popeljoe
2007-09-21, 15:16:31
So Leute: bitte mal Alle in Hab Acht Stellung und tief durchatmen, denn das eskaliert momentan doch sehr!
Bitte den Pegel runter und tief durchatmen, dennsonst haben wir gleich Krieg hier!
WILL ICH NICHT HABEN!!!!

SgtDirtbag
2007-09-21, 15:17:06
Soooo Musikspasstöpfchen aufgebaut.,...:uup:

hi Sgt
Sag nicht du hast ein singendes Klo. :ugly:

Gertz
2007-09-21, 15:17:10
Amtsmissbrauch oder wie das heißt..... aber pssst
jaja.. oesterreicher sind anscheinend so veranlagt. ;(

captainsangria
2007-09-21, 15:17:51
und alle deutschen folgen mit einem begeisterten hurra

Gertz
2007-09-21, 15:19:06
So Leute: bitte mal Alle in Hab Acht Stellung und tief durchatmen, denn das eskaliert momentan doch sehr!
Bitte den Pegel runter und tief durchatmen, dennsonst haben wir gleich Krieg hier!
WILL ICH NICHT HABEN!!!!
Ich haette immernoch gern eine antwort auf mein "genau WAS?", welches ich vorhin auf dein "Genau das wahrscheinlich" schrieb...

danke im vorraus.

Gertz
2007-09-21, 15:19:37
und alle deutschen folgen mit einem begeisterten hurra
ein paar nicht, aber die werden auch noch beseitigt. ;(

evolutionconcept
2007-09-21, 15:20:40
So Leute: bitte mal Alle in Hab Acht Stellung und tief durchatmen, denn das eskaliert momentan doch sehr!
Bitte den Pegel runter und tief durchatmen, dennsonst haben wir gleich Krieg hier!
WILL ICH NICHT HABEN!!!!

Hast Recht, aber man muss ja Flagge bekennen können. Ich hab gesagt was ich dachte und damit ist gut. Meine Großer pennt noch, und ich genieß das einfach solange es dauert.


Sag nicht du hast ein singendes Klo. :ugly:

Nicht für mich. X-D

Schoddi
2007-09-21, 15:22:37
Nicht für mich. X-D

jaja, das kann man jetzt alles so sagen ;)

darph
2007-09-21, 15:24:02
Getting Shit Done. (y)

Popeljoe
2007-09-21, 15:24:36
Ich haette immernoch gern eine antwort auf mein "genau WAS?", welches ich vorhin auf dein "Genau das wahrscheinlich" schrieb...

danke im vorraus.
War eigentlich als :usex: Ersatz gedacht, da ein Smiley Postings ja verboten sind! ;)
Büdde: einmal alle kalt duschen...:umassa:
JA?! :usweet:
Danke!

evolutionconcept
2007-09-21, 15:24:40
jaja, das kann man jetzt alles so sagen ;)

Also dafür ist mein hinterteil dann wirklich einfach viel zu fett. Mit einer Arschbacke ginge das dann nur. X-D

Gertz
2007-09-21, 15:25:15
War eigentlich als :usex: Ersatz gedacht, da ein Smiley Postings ja verboten sind! ;)
Büdde: einmal alle kalt duschen...:umassa:
JA?! :usweet:
Danke!
pff... ich finds nurnoch arm. :|

Popeljoe
2007-09-21, 15:25:58
Getting Shit Done. (y)
Du sagst es!
Dabei hatten wir Beide vorhin ein viel lohnenderes Thema um sich drüber aufzuregen: LEO!

Popeljoe
2007-09-21, 15:27:13
pff... ich finds nurnoch arm. :|
Och Mönsch Gertz: was ist denn nun los? Ich weiß wirklich nicht warum du jetzt strinkig mit mir bist!?!:frown:

evolutionconcept
2007-09-21, 15:27:28
Du sagst es!
Dabei hatten wir Beide vorhin ein viel lohnenderes Thema um sich drüber aufzuregen: LEO!

Vielleicht sollten wir alle die Signatur deiner anpassen um Flagge zu zeigen? :)

So etwa?

Gertz
2007-09-21, 15:28:30
Och Mönsch Gertz: was ist denn nun los? Ich weiß wirklich nicht warum du jetzt strinkig mit mir bist!?!:frown:
Ging nicht um dich...

der jenige wirds wohl verstanden haben... argumentation? wasn das? ROFL.. -.-

captainsangria
2007-09-21, 15:29:13
hör doch zu whinen auf, ist doch schon wieder alles gut :comfort:

Gertz
2007-09-21, 15:29:14
Vielleicht sollten wir alle die Signatur deiner anpassen um Flagge zu zeigen? :)
Passt nicht in den Stil meiner sig. ;(

evolutionconcept
2007-09-21, 15:30:18
Passt nicht in den Stil meiner sig. ;(

hmmm.....kannst es ja inhaltlich so lassen und stilmäßig anpassen?!

teh j0ix :>
2007-09-21, 15:30:23
So WOCHENENDEEEEEE :D

evolutionconcept
2007-09-21, 15:31:17
So WOCHENENDEEEEEE :D


hmmm....noch 4 h. ;(

Gertz
2007-09-21, 15:36:03
hmmm.... nur 4 h. ;(
hatte ich heute auch. (y)

evolutionconcept
2007-09-21, 15:38:37
hatte ich heute auch. (y)

Du verwechselst da was. ;D
Wenigstens ist das Wetter schön, da kann man dann spätrer noch spazieren gehen, wenn der große endlich mal ausgepennt hat.

Popeljoe
2007-09-21, 15:39:47
Vielleicht sollten wir alle die Signatur deiner anpassen um Flagge zu zeigen? :)

So etwa?
Jupp!
Ich glaube ich kenne da einen Mod/Crewmem, der sich darüber sicher nicht ärgern wird! ;) :up:

Ich denke, vor dem Hintergrund des Ärgers, den die Sychtelz wegen verbaler Entgleisungen im Fred hatten, sollten wir echt auf die Stimmung und die Tonlage achten!
Das war eben übrigens auch ne Situation, wo wir mal beschlossen hatten, daß wenn Einer Schluß sagt, dann auch Schluß ist!
Und zwar unabhängig, ob dieser Jemand nun CapS oder Popel oder Evo oder Gertz oder... heißt! ;)
Ich knutsch euch Alle, denn ich geh nun nach Hause in den Garten und werde ein Hochbeet bauen! :up:

evolutionconcept
2007-09-21, 15:55:37
Jupp!
Ich glaube ich kenne da einen Mod/Crewmem, der sich darüber sicher nicht ärgern wird! ;) :up:

Ich denke, vor dem Hintergrund des Ärgers, den die Sychtelz wegen verbaler Entgleisungen im Fred hatten, sollten wir echt auf die Stimmung und die Tonlage achten!
Das war eben übrigens auch ne Situation, wo wir mal beschlossen hatten, daß wenn Einer Schluß sagt, dann auch Schluß ist!
Und zwar unabhängig, ob dieser Jemand nun CapS oder Popel oder Evo oder Gertz oder... heißt! ;)
Ich knutsch euch Alle, denn ich geh nun nach Hause in den Garten und werde ein Hochbeet bauen! :up:

Was ist denn ein Hochbeet? Ein Hochbett kenne ich ja, aber wäre im garten wohl etwas fehl am Platze.

teh j0ix :>
2007-09-21, 16:11:15
Was ist denn ein Hochbeet? Ein Hochbett kenne ich ja, aber wäre im garten wohl etwas fehl am Platze.
Na etwas das baulich abgegrenzt ist vom Rest des Gartens

btw. frag ich mich manchmal ob die Leut wikipedia kennen :confused:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochbeet
da steht doch mittlerweile fast alles X-D

evolutionconcept
2007-09-21, 16:12:49
Na etwas das baulich abgegrenzt ist vom Rest des Gartens

btw. frag ich mich manchmal ob die Leut wikipedia kennen :confused:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochbeet
da steht doch mittlerweile fast alles X-D


Das wäre ja kontraproduktiv der Unterhaltung gegenüber.....ausserdem bin ich stinkefaul. Was dachtest du denn, warum ich mein Auto so mag?! X-D

captainsangria
2007-09-21, 16:13:25
wer sein auto liebt, der schiebt? :uponder:

teh j0ix :>
2007-09-21, 16:13:42
Was dachtest du denn, warum ich mein Auto so mag?! X-D

Ja DAS frag mich mich sowieso ;D

nicht zu ernst nehmen evo ;)

evolutionconcept
2007-09-21, 16:30:29
wer sein auto liebt, der schiebt? :uponder:

Wer den dummen Spruch verbrochen hat, frage ich mich eh schon seit langem.:D

Strecken zu laufen, welche die Länge des Autos überschreiten, gilt als Landstreicherei!!!!


Ja DAS frag mich mich sowieso ;D

Aha....ein Ungläubiger. :eek:
In all der Komplexheit der menschlichen Seele, ist irgendwo der Wunsch nach Anerkennung vergraben, dessen Aufage es ist, betreffenden Menschen ein Gefühl des Stolzes zu beschehren. Ohne Anerkennung kommt wohl kein Mensch lange aus, bis die geschundene Seele stirbt und nur noch ein Haufen Mensch übrig bleibt. Verbittert, Gefühlstot und einfach nur noch stumpf. Leider hat die Natur es verpasst die Menschen gleichermaßen mit Eigenschaften, sein sie nun charakterlich oder äusserlich, auszustatten die eben diese Anerkennung herbei führen. Und so hat der Mensch in all seinem Streben nach Anerkennung Alternativen geschaffen. Statussymbole und ähnliches. Hier ist auch der Grund zu finden, wesahlb mein Auto mir so am Herzen liegt. Er verschafft mir dieses gute Gefühl.


Ich hoffe das war verständlich. ;)

Saw
2007-09-21, 16:31:03
Huhu ihr Lieben! :wave2:

captainsangria
2007-09-21, 16:32:36
schöne sig saw

Saw
2007-09-21, 16:33:12
schöne sig saw
Gell? :D

evolutionconcept
2007-09-21, 16:41:28
Hallo Saw,

captainsangria
2007-09-21, 16:41:50
schönen tag noch :uwave:

Saw
2007-09-21, 16:42:43
Hallo Saw,
Na du, was machen deine "Gymnastikübungen"? :naughty:

teh j0ix :>
2007-09-21, 16:44:19
schönen tag noch :uwave:

Dir auch :wave:

Tidus
2007-09-21, 17:17:07
Hier is ja wieder was los :|

Lawmachine79
2007-09-21, 17:17:09
Hochgespammt Ihr Gesichtskatheter.

evolutionconcept
2007-09-21, 17:24:21
Hochgespammt Ihr Gesichtskatheter.


Da kommst du aber 0,02 Sekunden zu spät du Spezie. :D

Gertz
2007-09-21, 17:56:18
hmm, kennt einer von euch eine art drumset fuern pc? :|
ich habe grad naemlich lust, ein wenig laut rumzudreschen.. :)

teh j0ix :>
2007-09-21, 17:56:31
Richtig .. außerdem wache ich die ganze Zeit hier :upara: mir entgeht NICHTS :ulol:

Saw
2007-09-21, 17:59:04
Richtig .. außerdem wache ich die ganze Zeit hier :upara: mir entgeht NICHTS :ulol:
Cool :uup:

Weitermachen! X-D

teh j0ix :>
2007-09-21, 18:15:31
Cool :uup:

Weitermachen! X-D


Aye :upara:

captainsangria
2007-09-21, 18:44:03
Aye :upara:alles rodscha in kambodscha?

teh j0ix :>
2007-09-21, 18:47:53
alles rodscha in kambodscha?
Logbuch des Raumshiff Enterprise 3DC-Sychtelclub, Sternenzeit 1846:
Es ist kalt und der Tag neigt sich dem Ende. Es ist still. Zu still :upara:
Anscheinend die Ruhe vor dem Sturm...

captainsangria
2007-09-21, 18:48:36
Es ist die Ruhe vor dem Sturm :upara:

teh j0ix :>
2007-09-21, 18:52:04
Captain Picard Sangria haben Sie eigentlich beim Hipp Preis-Foto-Hochlade-Dings etwas gewonnen ?

evolutionconcept
2007-09-21, 19:04:57
Wochenende......Coca-Cola Cherry Time :D

der Caps schummelt, der hat heut sogar 3 Bilder drin. :eek:

Gertz
2007-09-21, 19:54:21
Wochenende......Coca-Cola Cherry Time :D

hmm.. ist das eine bewusste anspielung auf "peanut butter jelly time"?

captainsangria
2007-09-21, 20:09:39
Captain Picard Sangria haben Sie eigentlich beim Hipp Preis-Foto-Hochlade-Dings etwas gewonnen ?nayn (no)
Wochenende......Coca-Cola Cherry Time :D

der Caps schummelt, der hat heut sogar 3 Bilder drin. :eek::upara: die frau ist schuld
PS: 4 pix sogar

Detritus
2007-09-21, 20:23:48
Aloha!
Was habe ich verpasst?

Thowe
2007-09-21, 20:29:21
Aloha!
Was habe ich verpasst?

Alles ... Nichts ... ;(

captainsangria
2007-09-21, 20:30:32
Aloha!
Was habe ich verpasst?nichts

Detritus
2007-09-21, 20:32:55
Alles ... Nichts ... ;(
nichts
Irgendwie hatte ich dergleichen vermutet. :| :biggrin:

Gertz
2007-09-21, 20:41:41
Irgendwie hatte ich dergleichen vermutet. :| :biggrin:
is das nicht immer so? ;(

evolutionconcept
2007-09-21, 20:51:20
hmm.. ist das eine bewusste anspielung auf "peanut butter jelly time"?


:confused:

Sagt mir gar nix.

Warum gehen hier immer alle, wenn ich komme?! ist ja wohl nicht mein Ernst.

Detritus
2007-09-21, 21:06:23
:confused:

Sagt mir gar nix.

Warum gehen hier immer alle, wenn ich komme?! ist ja wohl nicht mein Ernst.
Wieso, bin doch hier!

evolutionconcept
2007-09-21, 21:07:12
Wieso, bin doch hier!


Du bist ja auch mein Gefangener. :wink:

Gertz
2007-09-21, 21:17:31
:confused:

Sagt mir gar nix.

Warum gehen hier immer alle, wenn ich komme?! ist ja wohl nicht mein Ernst.
http://youtube.com/watch?v=s8MDNFaGfT4

Ich bin nicht gegangen.. ich habe lediglich Star Trek: Voyager hier am laufen... bin in der sechsten Staffel (y)

Detritus
2007-09-21, 21:29:26
Du bist ja auch mein Gefangener. :wink:
Sitze ich im Käfig? Darf ich wenigstens deine Stiefel lecken, anstelle von Wasser und Brot? :rolleyes:

evolutionconcept
2007-09-21, 21:38:11
http://youtube.com/watch?v=s8MDNFaGfT4

Ich bin nicht gegangen.. ich habe lediglich Star Trek: Voyager hier am laufen... bin in der sechsten Staffel (y)

Ahso....^^


Sitze ich im Käfig? Darf ich wenigstens deine Stiefel lecken, anstelle von Wasser und Brot? :rolleyes:

Sorry, ich habe keine Stiefel....aber was bessres als Brot und wasser bekommst du dennoch.;)

teh j0ix :>
2007-09-21, 21:44:36
retro anyone? http://www.myspace.com/vgmetal und dann Tetris :upara:

Detritus
2007-09-21, 21:53:50
Sorry, ich habe keine Stiefel....aber was bessres als Brot und wasser bekommst du dennoch.;)MHM, lecker, Paprika-Rahmgeschnetzeltes! :wink:

Schwarzmetaller
2007-09-21, 21:54:53
Irgendwie sprechen mich die Themen hier im Sychtelthread nicht an...Belanglosigkeiten und ein Rumgefloskel, das Seinesgleichen sucht......ergo:
Ich trete hiermit aus dem Sychtelclub, in dem ich Mitglied zur Probe war, mit sofortiger Wirkung aus, und de-abonniere diesen!

So long
Schwarzmetaller

evolutionconcept
2007-09-21, 21:59:28
MHM, lecker, Paprika-Rahmgeschnetzeltes! :wink:

Ich würde ja jetzt "besser" sagen, aber das wäre bestimmt gelogen.


Irgendwie sprechen mich die Themen hier im Sychtelthread nicht an...Belanglosigkeiten und ein Rumgefloskel, das Seinesgleichen sucht......ergo:
Ich trete hiermit aus dem Sychtelclub, in dem ich Mitglied zur Probe war, mit sofortiger Wirkung aus, und de-abonniere diesen!

So long
Schwarzmetaller

kannst dich ja auch selbst einringen und gewichtigere Themen anschneiden. :)

Saw
2007-09-21, 22:08:08
Irgendwie sprechen mich die Themen hier im Sychtelthread nicht an...Belanglosigkeiten und ein Rumgefloskel, das Seinesgleichen sucht......ergo:
Ich trete hiermit aus dem Sychtelclub, in dem ich Mitglied zur Probe war, mit sofortiger Wirkung aus, und de-abonniere diesen!

So long
Schwarzmetaller
Tschüssi. :uwave:

Schwarzmetaller
2007-09-21, 22:08:48
Wenn hier schonmal halbwegs interessante Gespräche laufen, gehen die ziemlich schnell im Geblödel unter - aber das ist eure Art zu posten, da will ich euch als Kurzzeitprobesychtel keine Vorschriften machen und such mir lieber ne andere Ecke :)

MFG
Schwarzmetaller

evolutionconcept
2007-09-21, 22:08:58
Sehr interessant. :)

Lebensziele

Braucht der Mensch eine Aufgabe, um glücklich zu werden? Warum nicht so leben, als ob jeder Tag der letzte wäre – einfach das Dasein genießen, ohne nachzudenken, was morgen sein wird?


Judith Roden von der Harvard Universität untersuchte anderthalb Jahre lang in einem Rehabilitationsheim Patienten, die sich von einer schweren Krankheit erholten. Sie teilte sie in zwei Gruppen ein. Die einen bekamen die Aufgabe, sich täglich um ein Topfpflanze zu kümmern. Die anderen erhielten keinen Auftrag. Das Ergebnis war verblüffend. Die Topfpflanzengießer lebte im Schnitt länger und gesünder. Ihre bescheidene Aufgabe hinderte sie daran, sich selbst aufzugeben.

Wir leben in einer hedonistischen, genussorientierten Gesellschaft. Doch das Bedürfnis nach beständigen Werten infolge der Unsicherheiten des Lebens wächst. Meinungsforscher ermitteln sehr unterschiedliche Antworten auf die Frage nach dem Lebenssinn. Die einen antworten „Spaß haben“, andere wollen im Beruf nach oben, eine glückliche Familie oder die Welt verbessern. Schon in der Antike existierten diese unterschiedlichen Orientierungen nebeneinander.

Als Befürworter der Lebenslust galt Epikur. Der Grieche aus dem dritten Jahrhundert vor Christus empfahl keineswegs hemmungslose Genusssucht. Vernunft und Maßhalten war für ihn die Devise. Er selbst lebte nicht in den Tag hinein, sondern schrieb viele Bücher und warb um eine Schar treuer Anhänger. Kurz, auch der Genießer verfolgte Lebensziele. Er unterschied sich darin nicht von seinen Konkurrenten. Etwa den Schülern Platons, die für ideelle und religiöse Ziele eintraten. Oder die Stoiker (Epiktet, Seneca, der römische Kaiser Marc Aurel), die freiwillige Entbehrung und Selbstdisziplin als hohe Tugenden feierten.

Vor einigen Jahren veröffentlichten die Mediziner Axel Braig und Ulrich Renz das Buch Die Kunst, weniger zu arbeiten. Beide nannten sich selbst als beste Beispiele ihres Anliegens. Sie waren aus dem stressigen Ärztedasein ausgestiegen. Entspannt das Leben genießen statt Karriere! In Wirklichkeit hatten beide nur das Karrieregebiet gewechselt – vom Arzt zum Erfolgsautor. Sie hatten die Arbeit gewechselt, nicht beendet. Die Leser, die ihnen folgten, konnten zwar aus der Tretmühle des Jobs aussteigen. Aber auch Erfolgsautor werden? Schon heute gibt es zu viele Autoren für zu wenig Leser. Viele von uns würden lieber heute als morgen ihren ermüdenden Job an den Nagel hängen. Leider sind die kreativen Alternativen, die auch noch genügend Geld zum Leben einbringen, dünn gesät.

Die Arbeit kann zu Stress und Burn-out führen, aber auch sinnvolle Lebensziele bieten. Es kommt darauf an, nicht die Form des Jobs zum Lebensziel zu erheben, sondern den Inhalt der Arbeit. Sinnvolle und gesunde Lebensziele sind daher:
Neues ausprobieren,
Entdeckungen machen,
ständig dazu lernen,
anderen Menschen helfen,
interessante Menschen kennenlernen
mehr und besser kommunizieren,
sich selbst vervollkommnen.

In eine Sackgasse gerät, wer als Ziel verfolgt:
einen höheren Status gewinnen
mehr Geld verdienen
es den Vorgesetzten recht machen
möglichst oft gelobt werden.

Es kann durchaus befriedigen, nach Lob, Geld und Status zu streben – solange sie nur als Mittel dienen, seine sinnvollen Lebensziele zu erreichen. Unglücklich machen sie erst, wenn sie selbst zum obersten Ziel werden. Wenn man also bereit ist, für mehr Geld und Status gegen seine Überzeugungen zu handeln. Dann macht sich innerer Widerwillen breit, der auf die Dauer Motivation und Selbstzufriedenheit zerstört.

Die praktische Empfehlung lautet: Überprüfen Sie von Zeit zu Zeit Ihre Überzeugungen. Worauf legen Sie Wert? Was widerstrebt Ihnen? Dann schauen Sie sich Ihren Alltag an. Leben Sie noch nach Ihren Überzeugungen? Oder driften beide allmählich auseinander? Im letzten Fall lohnt es, über Veränderungen nachzudenken. Sie müssen nicht unbedingt Ihren Job hinwerfen oder Ihre Familie verlassen, weil dort nicht alles so läuft, wie Sie es sich ursprünglich erhofft hatten. Oft lautet die klügere Alternative: Suchen Sie sich neue Lebensziele!

Quelle: egonet.de

evolutionconcept
2007-09-21, 22:09:46
Wenn hier schonmal halbwegs interessante Gespräche laufen, gehen die ziemlich schnell im Geblödel unter - aber das ist eure Art zu posten, da will ich euch als Kurzzeitprobesychtel keine Vorschriften machen und such mir lieber ne andere Ecke :)

MFG
Schwarzmetaller

Kein Problem, Geschmäcker....:smile:

viel Spass weiterhin.

Detritus
2007-09-21, 22:33:19
Wenn hier schonmal halbwegs interessante Gespräche laufen, gehen die ziemlich schnell im Geblödel unter - aber das ist eure Art zu posten, da will ich euch als Kurzzeitprobesychtel keine Vorschriften machen und such mir lieber ne andere Ecke :)

Gib doch nicht so schnell auf! :redface:

teh j0ix :>
2007-09-21, 22:39:30
Logbuch des Raumshiff Enterprise 3DC-Sychtelclub, Sternenzeit 2238:
Es wird immer kälter. Wir haben die ersten Verluste zu verzeichnen. Der große Sturm scheint jedoch erst morgen zu kommen.

evolutionconcept
2007-09-21, 22:41:39
Logbuch des Raumshiff Enterprise 3DC-Sychtelclub, Sternenzeit 2238:
Es wird immer kälter. Wir haben die ersten Verluste zu verzeichnen. Der große Sturm scheint jedoch erst morgen zu kommen.


Verluste gehören einfach dazu, wie sonst sollte man lernen..... ein Leben im Schlaraffenland macht stumpf und dumm....;)

evolutionconcept
2007-09-21, 23:13:52
Ihr seid soooooo lahm.........das geht ja gar nicht.

Soh0
2007-09-21, 23:23:20
abent leutz

*KastenfreiBierindenClubRaumstell*

evolutionconcept
2007-09-21, 23:27:24
abent leutz

*KastenfreiBierindenClubRaumstell*


Stinke Zeug...tzetzetze

Detritus
2007-09-21, 23:39:01
*KastenfreiBierindenClubRaumstell*
*einsnehm*

Prost!

Saw
2007-09-21, 23:39:51
Was isn des für Bier?

evolutionconcept
2007-09-21, 23:41:20
Toll ey...da kommt ihr wieder....was muss man denn hier als Weib anstellen, damit ihr auch ohne bier her kommt? http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_schueppe.gif

Detritus
2007-09-21, 23:47:57
Was isn des für Bier?
Freibier, was soll denn die doofe Frage? Nimm eins, kost nix!

evolutionconcept
2007-09-21, 23:51:17
Ich empfinde das jetzt als fiese Beleidigung ihr Doofnasen. http://www.evolutionconcept.de/resources/ploed.gif

teh j0ix :>
2007-09-21, 23:54:58
Ich empfinde das jetzt als fiese Beleidigung ihr Doofnasen. http://www.evolutionconcept.de/resources/ploed.gif

jaaaa für dich gibts auch sekt ~~

btw ich nehm mir mal n pils .. hoffe doch das ist Barre Bräu! naja nu gehts auch gleich mal ins bett :wave:

Detritus
2007-09-21, 23:55:00
Toll ey...da kommt ihr wieder....was muss man denn hier als Weib anstellen, damit ihr auch ohne bier her kommt? http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_schueppe.gif
Ich bin doch wegen dir hier! :)

evolutionconcept
2007-09-22, 00:02:50
Gute Nacht Joixi


und danke Detri. :love3:

ich bin dann mal mein bett besuchen

Detritus
2007-09-22, 00:15:12
und danke Detri. :love3:

ich bin dann mal mein bett besuchen
Schlaf hübsch!

Soh0
2007-09-22, 00:26:29
Was isn des für Bier?
ich habe da so an Staroprmen gedacht

Thowe
2007-09-22, 07:58:32
Haltet mir den Thread sauber! ;(

Detritus
2007-09-22, 09:45:38
Haltet mir den Thread sauber! ;(
Selbstverständlich, oberster Meister!

Und damit ich in Übung bleib, wird jetzt schonmal das Haus saubergemacht! :mad:

Guten Morgen allerseits!

Saw
2007-09-22, 09:57:09
Selbstverständlich, oberster Meister!

Und damit ich in Übung bleib, wird jetzt schonmal das Haus saubergemacht! :mad:

Guten Morgen allerseits!
http://www.datatom.de/putz.jpg

Fang schon mal an. (y)

Detritus
2007-09-22, 10:41:36
http://www.datatom.de/putz.jpg

Fang schon mal an. (y)
Nee, damit hört man auf!
Erst Bäder, dann staubwischen, dann staubsaugen und DANN wird erst gewischt! Aber das gibt's meist nur bei jeder zweiten Putzaktion. Heute ist glücklicherweise die erste. :tongue:

teh j0ix :>
2007-09-22, 13:18:56
Maaaahlzeit
so gleich einkaufen, dann Deele absaugen, Kaffee trinken und warten, dass BK sich meldet ^^

Detritus
2007-09-22, 13:28:20
Maaaahlzeit
so gleich einkaufen, dann Deele absaugen, Kaffee trinken und warten, dass BK sich meldet ^^
Lasst es euch gut gehen und trinke ein Bierchen für mich mit! :wink:
Einen hübschen Tag Euch allen! Und, im Zweifelsfall ein wundervolles Wochenende! Bin erstmal weg. :wave2:

Santini
2007-09-22, 13:46:33
Lasst es euch gut gehen und trinke ein Bierchen für mich mit! :wink:
Einen hübschen Tag Euch allen! Und, im Zweifelsfall ein wundervolles Wochenende! Bin erstmal weg. :wave2:
danke,tschüssi:smile:

Saw
2007-09-22, 17:34:23
So.....was ist hier los???? :upara:

Santini
2007-09-22, 17:35:14
So.....was ist hier los???? :upara:
Krieg;D

Saw
2007-09-22, 17:36:13
Krieg;D
Ach, was hast du denn für einen süßen Hund im Avatar? :usweet:

Santini
2007-09-22, 17:47:49
Ach, was hast du denn für einen süßen Hund im Avatar? :usweet:
das ist meine Paula mit 1 1/2 Monaten,jetzt ist sie fast 2 Jahre alt :wink:

Saw
2007-09-22, 17:49:15
das ist meine Paula mit 1 1/2 Monaten,jetzt ist sie fast 2 Jahre alt :wink:
Was knuffig....:ulove:

Hast du auch richtige Pics von ihr? Zeigen!! :usweet:

teh j0ix :>
2007-09-22, 18:06:12
Was knuffig....:ulove:

Hast du auch richtige Pics von ihr? Zeigen!! :usweet:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4479190&postcount=754
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4499988&postcount=755

Saw
2007-09-22, 18:10:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4479190&postcount=754
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4499988&postcount=755
Süß. :ulove:

Lawmachine79
2007-09-22, 18:11:42
Hallo Ihr Gesichtsbohrtürme.

Soh0
2007-09-22, 18:19:28
was ist den hier los es sind 12stunden seid meinem letzten post vergangen und ihr seid immer noch auf der selben seite sind denn alle im urlaub


ps: hi@all

teh j0ix :>
2007-09-22, 18:25:35
was ist den hier los es sind 12stunden seid meinem letzten post vergangen und ihr seid immer noch auf der selben seite sind denn alle im urlaub


ps: hi@all

SEIT! Verdammt das kann doch nicht so schwer sein!

ps: hi

Morbid Angel
2007-09-22, 18:39:29
Nee lieber nicht xD

Thowe
2007-09-22, 19:18:53
SEIT! Verdammt das kann doch nicht so schwer sein!

ps: hi


Seit = T, wie tempus = Latein für Zeit

Seid = D, wie doof = alle doof außer ich.

captainsangria
2007-09-22, 19:56:55
Irgendwie sprechen mich die Themen hier im Sychtelthread nicht an...Belanglosigkeiten und ein Rumgefloskel, das Seinesgleichen sucht......ergo:
Ich trete hiermit aus dem Sychtelclub, in dem ich Mitglied zur Probe war, mit sofortiger Wirkung aus, und de-abonniere diesen!

So long
Schwarzmetallerselber was einbringen? naja, tschüssi :uwave:

evolutionconcept
2007-09-22, 20:31:55
Seid recht herzlich gegruselt.:smile:

teh j0ix :>
2007-09-22, 20:38:02
hoi

ich weiss nicht was ich zocken soll ;(

Soh0
2007-09-22, 20:50:29
hi mal wieder ist denn noch ein bier übrig???:biggrin:
sry evo für dicg gibt es nächstes mal auch proceco:smile:

Seid recht herzlich gegruselt.:smile:

grusel dir auch ganz dolle=)

Soh0
2007-09-22, 20:51:21
hoi

ich weiss nicht was ich zocken soll ;(

D2 xD

teh j0ix :>
2007-09-22, 21:11:02
D2 xD
hmm kein Bock nen neuen Char anzufangen ;(
CS? hmm iwi kein Lust
ET:QW? hmm das eine lvl is langsam ausgelaugt
BF2? hmm gleiche wie bei cs ;(

evolutionconcept
2007-09-22, 21:19:15
Proseco find ich aber ungenießbar. ;(

Soh0
2007-09-22, 21:25:26
Proseco find ich aber ungenießbar. ;(
sry;( es gibt was immer die lady wünscht:smile:

evolutionconcept
2007-09-22, 21:26:24
sry;( es gibt was immer die lady wünscht:smile:


Ich seh keine Lady. :D

ich wünsche mir...öhm.....ne Cola. ^^

Ajax
2007-09-22, 23:14:49
Proseco find ich aber ungenießbar. ;(
Für Deinen Mann nur aus Deinem Bauchnabel... ;)

evolutionconcept
2007-09-22, 23:16:03
Für Deinen Mann nur aus Deinem Bauchnabel... ;)


der schläft schon und verträgt nix. :D

Schön dich zu sehen Ajax. :smile:

Tidus
2007-09-23, 01:58:12
Lebt hier noch wer? :|

teh j0ix :>
2007-09-23, 09:12:35
Moooooorgeen :wave:

@CapS :ulove: auf den ava hab ich gewartet

Sir Silence
2007-09-23, 10:39:47
moschee! :uwave:

Ajax
2007-09-23, 11:06:59
der schläft schon und verträgt nix. :D

Schön dich zu sehen Ajax. :smile:

Danke schön! Bin aber schon wieder weg. Baue gleich meine Kiste ab und es geht wieder nach oben... ;)

PS: Nettes Bike! :up: Okay, die Bikerin ist auch sehenswert. ;)

Thowe
2007-09-23, 11:56:12
Lebt hier noch wer? :|

Nö. ;(

evolutionconcept
2007-09-23, 11:58:11
Guten MorgenTag :smile:

Herrliches Wetterchen.....das schreit gerade dazu in den Garten zu fahren....aber erst wenn das Kind ausgeschlafen hat. *wart*

teh j0ix :>
2007-09-23, 12:41:01
Guten MorgenTag :smile:

Herrliches Wetterchen.....das schreit gerade dazu in den Garten zu fahren....aber erst wenn das Kind ausgeschlafen hat. *wart*
X-D in Garten fahren ;D

btw http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5866192&postcount=283

Santini
2007-09-23, 13:07:03
Hallo :wink:

alkorithmus
2007-09-23, 14:09:27
moin :ucoffee:

teh j0ix :>
2007-09-23, 14:11:19
hi

http://lolcats.com/images/u/07/32/lolcatsdotcomclu5vrpst727hzii.jpg

Schroeder
2007-09-23, 16:56:00
Skifoan, -foan, -foan,
Skifoan, (oh oh oh) ,
Skifoan, -foan, foan,
weil Skifoan is des Leiwandste,
wos ma sich nur vur stön konn!
Gott sei Dank für die Österreicher. :love2:

X-D

evolutionconcept
2007-09-23, 18:57:02
Ist schon Nachtruhe angesagt? :eek:

Joix: ist ja nicht unser garten, sondern der meiner Schwiegergroßeltern (man hört sich das dämlich an), und die wohnen auch auf dem Grundstück. ;)
Ich würde gern so leben wie du bzw. wahrscheinlich deine Eltern, aber geht nicht.

Saw
2007-09-23, 19:04:30
Ist schon Nachtruhe angesagt? :eek:

Jo, bin schon wieder müd. ;(

teh j0ix :>
2007-09-23, 19:23:45
Ist schon Nachtruhe angesagt? :eek:

Joix: ist ja nicht unser garten, sondern der meiner Schwiegergroßeltern (man hört sich das dämlich an), und die wohnen auch auf dem Grundstück. ;)
Ich würde gern so leben wie du bzw. wahrscheinlich deine Eltern, aber geht nicht.

tauschen? :ulove:
zwischendurch is ganz cool weil keiner der stört keinen den etwas stört. ruhe. frische luft. einfach nichts und das kotzt dann halt manchmal auch an wenn man losziehen will. gibt hier halt nichts. wenn ich zum nächsten club fahren will in dem rock only gespielt wird muss ich zwischen 40 und 60 km zurücklegen.
naja dafür kann man ainfach mal rausgehen und toll fotos machen (fehlt nur noch die passende Kamera :upara: )

teh j0ix :>
2007-09-23, 19:49:36
heut war so schönes wetter mal ein paar impressionen von heute


unser Hund
http://img513.imageshack.us/img513/6206/gerofr5.jpg

hinterer Garten
http://img513.imageshack.us/img513/4752/hausix4.jpg

einzelner Mais (ka fands iwi lustig ^^ )
http://img125.imageshack.us/img125/8532/maismq1.jpg

Blume fern
http://img112.imageshack.us/img112/1/powerhh4.jpg

und einmal nah
http://img222.imageshack.us/img222/5417/flowerbr5.jpg

Anhänger Felge
http://img222.imageshack.us/img222/4055/radzs8.jpg

Schwesterlein mit neuen Inlinern (hatte heut Geb.)
http://img503.imageshack.us/img503/9053/rollercu7.jpg



Fazit des Tages: Ich brauch endlich ne DSLR ^^

evolutionconcept
2007-09-23, 20:28:57
tauschen? :ulove:
zwischendurch is ganz cool weil keiner der stört keinen den etwas stört. ruhe. frische luft. einfach nichts und das kotzt dann halt manchmal auch an wenn man losziehen will. gibt hier halt nichts. wenn ich zum nächsten club fahren will in dem rock only gespielt wird muss ich zwischen 40 und 60 km zurücklegen.
naja dafür kann man ainfach mal rausgehen und toll fotos machen (fehlt nur noch die passende Kamera :upara: )

Liebend gern. :D

Endlich Ruhe.....endlich.

Seid recht herzlich gegruselt. :)

evolutionconcept
2007-09-23, 20:46:25
Ich will ein Körper auf einem Foto sozusagen auschneiden und diesen dann komplett schwärzen, als Schatten. Zweiteres dürfte ja nicht all zu schwer sein, aber wie schneide ich den sowas am Besten aus, ohne dann lauter Ecken drin zu haben....von hand bekomm ich das nicht so recht hin.

Popeljoe
2007-09-23, 20:55:22
NAbend Ihr!
Weiß einer von euch, was mit kmf ist?
Der war seit mehr als einer Woche nicht mehr im Forum... ;(
P1

captainsangria
2007-09-23, 20:56:29
kommt auch nicht mehr
weder hier, noch irgendwo

Tidus
2007-09-23, 20:58:52
huhu :upara:

evolutionconcept
2007-09-23, 20:59:36
Hallo ihr 3. :smile:

teh j0ix :>
2007-09-23, 21:02:28
kommt auch nicht mehr
weder hier, noch irgendwo
Das hört sich ja fast an... ich hoffe doch "nur" nicht mehr ins Forum :eek:

evolutionconcept
2007-09-23, 21:04:22
Das hört sich ja fast an... ich hoffe doch "nur" nicht mehr ins Forum :eek:


Hmmm, wirklich komisch formuliert.


Ich habe heute wirklich klasse Bilder geschossen. Werd ich morgen mal on stellen, auf den ollen Fotowettbewerb warte ich jetzt nicht mehr.

Thowe
2007-09-23, 23:31:36
Da schaut man sich die DVD auf der neuen PC Action an und was findet man?


http://img502.imageshack.us/img502/8384/gc2007cs1.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=gc2007cs1.jpg)


Duz mir das keiner den Ben sagt. ^^

Detritus
2007-09-24, 06:07:44
Guten Morgen allerseits!

Auf geht's in eine neue, interessante Woche!

Paran
2007-09-24, 06:31:32
Duz mir das keiner den Ben sagt. ^^

Meine Informanten sind überall:upara:


Moin:smile:

Detritus
2007-09-24, 07:02:48
Moin:smile:
Griazi! Du schon auf? :eek:

Paran
2007-09-24, 07:04:23
Griazi! Du schon auf? :eek:
Seid 6 uhr. Standard

Detritus
2007-09-24, 07:09:43
Seid 6 uhr. Standard
Freiwillig? :|

captainsangria
2007-09-24, 07:12:26
guten morgen

@paran: sagst du es ihr?

Paran
2007-09-24, 07:14:16
Freiwillig? :|

Jo, Tabletten einnehmen unso


@paran: sagst du es ihr?

Wenn das so einfach waer.

Lawmachine79
2007-09-24, 07:17:32
Guten Morgen Ladies!

Wer zum Teufel ist Gerhard Hanappi?



@paran: sagst du es ihr?

WER sagt WAS WEM?

captainsangria
2007-09-24, 07:18:14
jo :usad: vor allem der schritt gehört sehr gut überlegt.
steht auch schließlich eine freundschaft auf dem spiel.

Detritus
2007-09-24, 07:18:32
guten morgen

@paran: sagst du es ihr?
Wenn das so einfach waer.
Ihr sprecht in Rätseln.... :frown:

Moin caps, btw. Hatte gestern das Vernügen in deinem hübschen Land ein paar Stunden lang meine Knochen zu ruinieren.

Jo, Tabletten einnehmen unso
:eek:
Armer, du!

Detritus
2007-09-24, 07:19:25
WER sagt WAS WEM?
Sein sie nicht so neugierig! :biggrin:

captainsangria
2007-09-24, 07:19:29
Guten Morgen Ladies!

Wer zum Teufel ist Gerhard Hanappi?



WER sagt WAS WEM?

Sehr geehrter Herr Oberleutnant!

Sind sie nicht im Umgang mit Wikipedia unterrichtet worden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Hanappi

Paran
2007-09-24, 07:21:06
jo :usad: vor allem der schritt gehört sehr gut überlegt.
steht auch schließlich eine freundschaft auf dem spiel.

eben, eben.

Aber wenn siie immer sagt, dass sie selbst auswandern mit mir wuerde...:frown:


Armer, du!
ach, eigentlich machts Spaß:biggrin:

Lawmachine79
2007-09-24, 07:21:21
Sehr geehrter Herr Oberleutnant!

Sind sie nicht im Umgang mit Wikipedia unterrichtet worden?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Hanappi
Doch bin ich. Aber da es sich um ein STADION handelt, ging ich davon aus, daß es ein Fußballer ist. Ein österreichischer Fußballer. Und ich wußte nicht, daß es österreichische Fußballer gibt, die es irgendwann in eine Zeitung geschweige denn in Wikipedia rein schaffen :D