PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parabellum


Slipknot79
2007-09-19, 22:05:18
kA ob das Game ingame so aussehen wird :(

UE3.

http://parabellum.xg1.net/forum/screenshots/screenshot_01.jpg


http://parabellum.xg1.net/forum/screenshots/screenshot_02.jpg

Nightspider
2007-09-19, 23:06:48
Ja es soll ingame so aussehen, dank der UNREAL ENGINE 3.0

Die Grafik wurde erst vor kurzem nochmal kräftig überarbeitet.

Die Bilder, die erst vor ein paar Tagen schienen sind sehen wesentlich besser aus als die älteren Bilder die man noch von Parabellum kennt, wann soll es denn erscheinen ?

Slipknot79
2007-09-19, 23:31:12
Glaub das Datum ist noch unbekannt :(

Mark
2007-09-19, 23:52:29
inGame werbung wäre sicher sehr gut plazierbar in dem spiel

Gmax
2007-09-19, 23:55:42
Zum Henker, das sind ja hammer Screens :eek:

looking glass
2007-09-20, 00:02:25
Sorry aber die Kulisse und die scheinbar in der "nahen" Zukunft standfindende Geschichte passen mir mal gar nicht zu den "altertümlichen" Waffenmodellen - bin zwar kein Waffenexperte, aber das sieht doch nach der M16 aus oder? Mehr haben die nicht zu bieten?

Und das Taxi im Hintergrund, was soll das dastellen, nen beschissenes Model aus den 90igern? Passt super zu dem Panzerfahrzeug (nämlich gar nicht).

ShadowXX
2007-09-20, 00:26:20
Sorry aber die Kulisse und die scheinbar in der "nahen" Zukunft standfindende Geschichte passen mir mal gar nicht zu den "altertümlichen" Waffenmodellen - bin zwar kein Waffenexperte, aber das sieht doch nach der M16 aus oder? Mehr haben die nicht zu bieten?

Und das Taxi im Hintergrund, was soll das dastellen, nen beschissenes Model aus den 90igern? Passt super zu dem Panzerfahrzeug (nämlich gar nicht).
In New York (müsste NY sein, zumindest nach der Skyline) fahren nicht nur Autos aus dem Jahr 2007 durch die Gegend, sondern durchaus auch noch ältere Modelle als das vom Taxi im Hintergrund.

redfalcon
2007-09-20, 00:31:17
Sorry aber die Kulisse und die scheinbar in der "nahen" Zukunft standfindende Geschichte passen mir mal gar nicht zu den "altertümlichen" Waffenmodellen - bin zwar kein Waffenexperte, aber das sieht doch nach der M16 aus oder? Mehr haben die nicht zu bieten?

Und das Taxi im Hintergrund, was soll das dastellen, nen beschissenes Model aus den 90igern? Passt super zu dem Panzerfahrzeug (nämlich gar nicht).

Och, siehe Stalker, da gibts auch noch diverse Kalashnikovs und ältere Waffen. Man weiss ja nicht, wie die Story drumrum aussieht.

looking glass
2007-09-20, 00:41:11
Wie weit in der Zukunft spielt das Spiel? Ich hab davon noch nichts mitbekommen, aber von der Stadtgestaltung her, speziell von diesen Werbetafeln, die mir nach Hologrammen aussehen, oder zumindest nach auf Glassprojezierungen, dürfte es mindestens 2025 dastellen - wie wahrscheinlich ist eine 90iger Jahre Kiste, die kein Yellow Cab alter Bauart dastellt, sondern aussieht wie ein normales Massenmarktauto und das als noch fahrtüchtiges Taxi in New York? Die ausgebrannten Wracks sehen auch nicht besser aus, was das Baujahr angeht.

Vor allem, wen ich dagegen das leichte Panzerfahrzeug sehe?


Sorry, für mich schreit da die Konsistenz des Settings einfach nach ein bischen mehr "Zukunft".

Ebenso die Typen, scheint mir keine Gang/Terroristen zu sein, sondern eher sowas wie Strassenkampfspezialeinheit (nicht SWAT) und dann rennen die mit ner M16 rum? Ohne Verbesserungen? Ich nehm doch mal an, das es in der Zukunft auch Entwicklungen im Bereich Schusswesten gibt, ich mein selbst heute ist es möglich sich gegen ne M16 zu wappnen und dann sowas billiges? Als ob die Entwicklung der M16 etc. stehengeblieben wäre.


Nee Du, die Bilder sehen toll aus, keine Frage, aber was ich da sehe, passt imho hinten und vorne nicht.

sei laut
2007-09-20, 10:06:22
Ja es soll ingame so aussehen, dank der UNREAL ENGINE 3.0
Klar, aussehen wird es irgendwie so, ändert aber nichts daran, dass die Bilder gerendert ausschauen. (und vermutlich sind)
Man muss sich nur mal den Zaun oben auf dem Dach im ersten Bild anschauen..

Deathcrush
2007-09-20, 10:33:28
Die meissten versteiffen sich mal wieder auf irgendwelche Bilder und sind nachher wieder entäuscht wenn es nicht so aussieht :D

urbi
2007-09-20, 10:35:26
Wie weit in der Zukunft spielt das Spiel? Ich hab davon noch nichts mitbekommen, aber von der Stadtgestaltung her, speziell von diesen Werbetafeln, die mir nach Hologrammen aussehen, oder zumindest nach auf Glassprojezierungen, dürfte es mindestens 2025 dastellen - wie wahrscheinlich ist eine 90iger Jahre Kiste, die kein Yellow Cab alter Bauart dastellt, sondern aussieht wie ein normales Massenmarktauto und das als noch fahrtüchtiges Taxi in New York? Die ausgebrannten Wracks sehen auch nicht besser aus, was das Baujahr angeht.

Vor allem, wen ich dagegen das leichte Panzerfahrzeug sehe?


Sorry, für mich schreit da die Konsistenz des Settings einfach nach ein bischen mehr "Zukunft".

Ebenso die Typen, scheint mir keine Gang/Terroristen zu sein, sondern eher sowas wie Strassenkampfspezialeinheit (nicht SWAT) und dann rennen die mit ner M16 rum? Ohne Verbesserungen? Ich nehm doch mal an, das es in der Zukunft auch Entwicklungen im Bereich Schusswesten gibt, ich mein selbst heute ist es möglich sich gegen ne M16 zu wappnen und dann sowas billiges? Als ob die Entwicklung der M16 etc. stehengeblieben wäre.


Nee Du, die Bilder sehen toll aus, keine Frage, aber was ich da sehe, passt imho hinten und vorne nicht.

Ich denke es spielt früher als 2025. Natürlich ist es unwahrscheinlich da einen Haufen von Autos zu haben, aber guck dir diese Taxis mal an. Die wurden seit mitte der 90er so gebaut und sehen noch immer so aus. Warum sollten die in 5-10 Jahren anders aussehen? Im Übrigen gibt es auch in New York Taxis die knapp 20 Jahre alt sind, gerade weil es in den USA ja keinen vernünftigen TÜV gibt.
Und zu deinem M16: Es ist höchstwahrscheinlich eine Colt M4A1 und die wird auch heute noch eingesetzt und stetig verbessert. Es ist recht wahrscheinlich, dass etwaige Nachfolgewaffen sich zumindest an diesem Design orientieren wenn nicht sogar reine Weiterentwicklungen sind. Ein Einsatz dieser Waffen in den nächsten 10-20 Jahren erscheint daher durchaus realistisch. Und zu den fehlenden Anbauteilen: AFAIK kann man bei Parabellum die Waffen selber tunen. Daher sind sie standardmäßig "nackt".

Ich persönlich setze übrigens große Hoffnungen in Parabellum. Mal schauen wie es wird.

Grey
2007-09-20, 11:00:50
Das Spiel ist schon verdammt lange angekündigt, die ersten Shots sahen noch etwas anders aus. Unbedingt mal den Trailer laden, der rockt: Alpha Trailer (http://www.exp.de/download.php?id=10970)



http://img.exp.de/gallery/2744/30230_07_11_2006_org.jpg

Gmax
2008-12-05, 17:13:44
Neue Infos zum Spiel:

http://www.golem.de/0812/63971.html

Es soll nichts kosten und per Ingame Werbung finanziert werden.

Grey
2008-12-05, 18:56:29
Neue Infos zum Spiel:

http://www.golem.de/0812/63971.html

Es soll nichts kosten und per Ingame Werbung finanziert werden.

That's not that new... (http://www.exp.de/shownews.php?id=29662) - aber trotzdem schön.

Ich finde das Teil sieht nach wie vor nach solidem Spaß für zwischendurch aus. Auf jeden Fall interessanter als manch ein anderer B-Titel

_flx
2008-12-05, 19:06:00
Bin in der Closed Beta =)

Ist ganz Lustig.. Ist eher arcade/semirealistisch à la Tactical Ops bzw Tactical Ops: Crossfire.
Also falls ihr es irgendwann mal spielt, kein CS(:S) erwarten :)

Grey
2008-12-05, 19:09:31
Bin in der Closed Beta =)

Ist ganz Lustig.. Ist eher arcade/semirealistisch à la Tactical Ops bzw Tactical Ops: Crossfire.
Also falls ihr es irgendwann mal spielt, kein CS(:S) erwarten :)

Ah sehr schön, genau sowas hatte ich nach den Trailern auch vermutet. Danke.

CrashOberbreit
2011-06-01, 21:32:50
Wurde eingestellt. Thread kann geschlossen werden. Neues Projekt hört auf den Namen Hedone und soll ebenfalls F2P werden.

DrFreaK666
2011-06-02, 01:26:15
Wurde eingestellt. Thread kann geschlossen werden. Neues Projekt hört auf den Namen Hedone und soll ebenfalls F2P werden.

Woher hat das Team aus VS das Geld?? :confused:

CrashOberbreit
2011-06-02, 08:35:34
Ich sag es mal so: Sie haben das nötige Geld (Ich glaube ich bin da nicht befugt, mehr zu sagen, kann aber bestätigen, dass da Geld vorhanden ist).

RainingBlood
2011-06-02, 09:29:55
wieso wurde das Spiel eigestellt? Auf ein neues TacOps ähnliches Spiel hab ich mich so gefreut.

DrFreaK666
2011-06-02, 09:35:01
Ich sag es mal so: Sie haben das nötige Geld (Ich glaube ich bin da nicht befugt, mehr zu sagen, kann aber bestätigen, dass da Geld vorhanden ist).

Ah, VS dürfte ja näher bei dir sein als bei mir.. ;)
Dafür ist Kehl näher bei mir (Spellbound) :biggrin:
Nicht, dass es mir jetzt was bringt...

Das nächste Projekt wird ein Multi-Player-Shooter, welcher die UE3 nutzt :freak:
Bisher noch kaum Infos, daher noch kein eigener Thread wert...

"Currently the team is working on Hedone. This is a persistent multiplayer FPS set in the near future that is developed using the Unreal Engine 3 and intended for release on the PC, PlayStation Network and Xbox Live.

Hedone is presented as a free-to-play game with micro transactions with the option for a direct digital download offering. Currently Hedone is undergoing tests by the development team and a focus test group of 150+ players in the US and the EU. Xbox Live and PlayStation Network testing is due to commence later in the year." (http://www.aconygames.com/#/projects)

Website (http://www.hedonetv.com/)

Ich schätze mal auf der E3 erfährt man mehr