PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alten Shooter...


Majestic
2007-09-20, 08:38:40
Hallo,
ich suche einen alten 3D Shooter. Ich habe leider den Namen des Spieles vergessen. In dem Spiel mußte man Ufos abschießen. Die Maps spielten
auf der Erde in Cape Canaveral. Ich hatte das Spiel als Demo. Hat jemand ne Idee wie das Spiel hieß?!

randy
2007-09-20, 09:15:42
Incoming vielleicht ? Dort musste man u.a. auch UFOs abschiessen, weiss leidern nicht ob die Location stimmt.

Majestic
2007-09-20, 09:32:08
Incoming vielleicht ? Dort musste man u.a. auch UFOs abschiessen, weiss leidern nicht ob die Location stimmt.

Ganau....:biggrin: Hehe, das Spiel hat damals richtig Spaß gemacht....Der Nachfolger hieß glaube ich "Incoming Forces" oder so. Der war nicht so kultig wie der erste Teil...

frix
2007-09-20, 12:06:19
ja witziges Spiel. War der Titel nicht auch zur promotion für die voodoo2 gedacht. Ich glaube mich zu erinnern, dass damals das spiel oder eine demo davon bei meiner voodoo dabei war.

Taigatrommel
2007-09-20, 15:11:51
Es lag bei meiner Voodoo 2 mit dabei, damals habe ich nicht schlecht gestaunt, auf jeden Fall konnte man damit direkt die Fähigkeiten der neuen Karte unter Beweis stellen.

Ansonsten war es ein nettes Spiel für Zwischendurch, halt eine simple Ballerei, die grafisch gut umgesetzt wurde.

Schiller
2007-09-20, 16:33:05
Sorry, aber das das Spiel bzw. der Name erinnert mich immer an das hier X-D

http://www.knorke96.de/neu/bilder/incoming.jpg

Deckel
2007-09-20, 20:19:31
Incoming fand ich auch gut :-) Jedoch hatte ich nur die Demo auf der CD der Voodoo 1. Mit dem Spielnachfolger konnte ich mich dagegen auch nicht anfreunden.

THEaaron
2007-09-20, 20:23:19
Das war mein erstes Dreamcast Spiel und ich dachte nur WOOOHOOO :/