PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADSL INP ... wer kennt das?


R300
2007-09-20, 09:12:35
Hallo

Es gibt eine relativ neue Technologie bei ADSL, die die Fehlerkorrektur von ADSL verbessern soll.
Die nennt sich INP = Impulse Noise Protection.

Weiß jemand schon wie das genau funktioniert? Links zu ausführlichen Artikeln wären auch nicht schlecht.

Ich finde nichts vernünftiges bei google.

Thx

R300
2007-09-20, 18:49:05
Maaan wo sind die Freaks schon wieder hin?;(

Gast
2007-09-20, 19:47:26
Warum willst du es wissen? Das ist Telekom sache.... du kannst damit nix anfangen.

Ihm
2007-09-20, 20:19:51
Öhhmm....erster Eintrag in Google bei "Impulse Noise Protection ADSL" mit "Seiten in Deutsch":

http://www.ifn.et.tu-dresden.de/~boden/beitrag_boden_komkabelnetze05.pdf

Gleiches Spiel mit "Impulse Noise Protection" bei Google in Englisch und man erhält ebenfalls genügend Informationen.

R300
2007-09-20, 21:14:04
Ähm Sorry, ich habe nur mit "Das Web" gesucht und das was ich da gefunden hatte, hat mir nicht genug Informationen geliefert.

Wusste nicht, dass Google einige deutsche Seiten gar nicht mehr anzeigt wenn man im ganzen Web sucht. -.-