PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Jak X - Probleme mit Spielstände


THUNDERDOMER
2007-09-20, 14:31:43
Ich hab mir Jak x fürs 5 Euro gekauft (war original geschweißt) und ich habe Probleme mit Spielstände speichern. Ich habe mir letzte Woche neue Memorycard 8 MB Original von Sony gekauft und Jak X hängt in manche Stelle auf und geht immer wieder Spielstand kaputt. Weil alte Memorycard voll ist und wichtige Spielstände nicht löschen will, brauche ich immer noch. Aus Test habe ich andere Spiele (Guitar Hero, etc) überprüft und hat überhaupt keine Probleme mit Speichern und Laden mit dem neuen Memorycard.

Liegt es an Jak X oder meine Speicherkarte? Hat jemand noch dasselbe Probleme mit Jak X?

So geht es mit Jak X nicht weiter und kann man niemals durchspielen! :(

THUNDERDOMER
2007-09-21, 22:08:02
Warum antwortest es niemand?

Wipeout Fusion kommt mit neue Speicherkarte besser klar als meine alte. Und JaX X hat probleme mit Speichern. Warum hilft mir keiner?

tokugawa
2007-09-21, 23:07:55
Nichts ist kaputt, aber Jak X scheint Probleme mit Slim PS2s zu haben (75000-Serie und höher).

Hier ist das Problem näher beschrieben:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jak_X:_Combat_Racing

Eine Lösung steht dort auch.

Und nächstes Mal verwendest du auch Google, ok?

THUNDERDOMER
2007-09-21, 23:11:38
Nichts ist kaputt, aber Jak X scheint Probleme mit Slim PS2s zu haben (75000-Serie und höher).

Hier ist das Problem näher beschrieben:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jak_X:_Combat_Racing

Eine Lösung steht dort auch.

Und nächstes Mal verwendest du auch Google, ok?

Stimmt ich habe Slim, aber ich kann Spiel problemlos starten, aber oft hängt beim Speichern auf und Logo von Speichern blendet dauerhaft, auch im Spiel schient noch da. Savegame nix kaputt (nur ab und zu, bei 1. Versuch ware Save kaputt) aber lässt sich während des Spiel nicht richtig speichern, wenn Speicherlogo noch da ist. Macht es Jak und Daxter und Jak II auch Probleme mit Slim? (wollt mir gerne zulegen)

Sry, die Seite ist Englisch, ich verstehe nix. Kann keine Lösung finden. Ich brauche Deutsch :(

Im Google hab ich kenie passende gefunden :(

THUNDERDOMER
2007-09-23, 22:06:35
Da es niemanden das hilfst, werde ich bestimmt Jak X wieder verkaufen, weil es mit Savegame nicht richtig funktioniert mit dem Slim Konsole. :(

Ringwald
2007-09-23, 22:35:09
Da steht das man Autosave abstellen soll und immer nur Manuel speichern sollte.
Die Memory Card sollte auch erst zum speichern/laden in die PS2 eingesteckt werden.
Außerdem kann dieser Fehler sogar die Memory Card dauerhaft beschädigen.

THUNDERDOMER
2007-09-23, 23:25:51
Da steht das man Autosave abstellen soll und immer nur Manuel speichern sollte.
Die Memory Card sollte auch erst zum speichern/laden in die PS2 eingesteckt werden.
Außerdem kann dieser Fehler sogar die Memory Card dauerhaft beschädigen.

Ich kann Jak X weder noch Autosave abschalten, habe schon genau abgesucht, gibt nichts. Also man kann es nicht deaktivieren. Jedes Option mehrmals durchsucht bei Jak X.

Es bringt nicht.