PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - ordentlicher downloadmanager?


lipp
2007-09-20, 16:11:31
hey ho,

ich weiss die frage kam schon oft, aber ich suche einen DL-manager der auch erkennt wenn ich z.b. bei rapidshare (oder wo auch immer, halt da wo es diesen button gibt der sich reindrückt wenn man draufklickt ;D ) was runterladen will und mir nicht immer der standard dl-manager von opera, mozilla oder ie in die quere kommt.

grund ist ganz einfach der, dass ich mit umts (hsdpa) ins netz gehe, und er maximal pro download nur bis zu 115kb/s freigibt, obwohl bandbreite bis 280kb/s da ist. weil auf manchen anderen seiten wo sich flashget gleich reinhängt lädt er mit topspeed, eben weil dieser den dl irgendwie aufteilt, keine ahnung.

denn das problem mit nur max 115kb/s laden zu können ist selbst bei servern von microsoft, amd und wie sie sonst alle heißen mit ihren schnellen servern.

hoffe jmd hat verstanden was ich will und hat nen vorschlag.

danke ;)

(del)
2007-09-20, 16:15:14
Was für eine Quere? Beim firefox kommt doch immer ein Dialog indem man erstmal zwischen direkt anzeigen, dem download manager oder firefox download "manager" wählen kann :|

lipp
2007-09-20, 16:16:42
nöö, bei mir kommt dann nur zur auswahl "öffnen mit ..." und "speichern unter ..." *sinngemäß*

version ist 2.0.0.7

kruemelmonster
2007-09-20, 17:06:24
http://flashgot.net/

redfalcon
2007-09-20, 17:07:36
http://www.leechget.net/de/

yardi
2007-09-20, 17:28:37
Würde mich auch mal interessieren wie ich es hinbekomme das beim anklicken eines Downloadlinks anstatt des Opera Downloadmanagers Flashget geladen wird und der Download dort startet.

(del)
2007-09-20, 17:39:50
Kann mir bitte jemand erklären was das Problem beim Firefox ist?

Das erste Bild ist nach der rechten Maustaste, das zweite nach der linken.

lipp
2007-09-20, 19:05:13
die ersten 2 sind vom catalyst laden jeweils links und rechts klick

das letzte ist von gta2 nur linksklick, bei rechts gibts nicht viel zu sehen

gemacht mit mozilla firefox 2.0.0.7

Gast
2007-09-20, 19:09:14
Welcher Downloadmanager ist installiert?

lipp
2007-09-20, 19:11:41
flashget

Henry
2007-09-20, 19:12:56
entweder brauchst du "flashgot" um deinen downloadmanager pefekt in FF einbinden zu können oder du hast falsche einstellungen in selbigem.

Gast
2007-09-20, 19:55:38
Also ich nehme FlashGot zusammen mit dem Free Download Manager.
http://www.freedownloadmanager.org/

(del)
2007-09-20, 19:57:49
flashgetUnd wie hast du es im Fx 'eingebunden' bzw. wie diesbezüglich konfiguriert?

Die Leute habens erkannt. Ihr macht das dann schon :up:

Nichts zu danken, lipp ;)