PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600pro und GLW:StartOpen GL Fehlermeldung


Kosh
2007-09-20, 19:07:00
Wollte gerade Return to Castle Wolfenstein spielen.
Game installiert aber gehe ich auf starten, bekomme ichd ie Fehlermeldung in der Spielkonsole:

GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsytem

Was muss ich denn machen um das Spiel spielen zu können??

Treiberversion ist 6.14.10.6462 von 2004 laut Anzeige. (ist eigentlich nur Internet PC)
Aber das Spiel ist von 99 ,der Treiber sollte also eher zu neu sein.

Jedenfalls sollte die Karte doch keine OpenGL Probleme haben,oder??

Jemand einen Tipp was ich machen muss, um das SPiel spielen zu können?

Gast
2007-09-20, 20:28:41
installier neue treiber.

Gast
2007-09-20, 20:29:46
Aber das Spiel ist von 99
eigentlich von 2001

Kosh
2007-09-20, 20:47:51
Stimmt, 2001.

Aber welche Treiber??

Die neusten. Ältere als die die ich drauf habe??

Warum haben die die ich drauf habe von 2004 Probleme mit Open GL?

Sebastian
2007-09-20, 20:50:40
Habe den mobility catalyst 7.7 ohne die CCC erweiternug installiert, damit läuft das spiel bei mir recht gut.
Falls es bei dir keine mobile Karte ist sollte es 7.7er Catalyst trotzdem tun..

Gruß

Gast
2007-09-20, 21:21:40
Aber welche Treiber??
der neueste sollte funktionieren. ältere zwar wahrscheinlich auch, aber es spricht nichts dagegen den aktuellen zu nehmen.

Kosh
2007-09-20, 21:35:11
Habe es auf einem älteren Notebook ausprobiert und da geht es.

Problem hat sich also erledigt, wollte es eh auf dem Notebook spielen und hatte es eigentlich nur auf dem Internet PC installiert um etwas zu testen, und weil das ältere Notebook ebenfalls eine Radeon (aber 9000) Grafikkarte hatte, ging ich dort von den gleichen Problemen aus.

Tja, hätte ich es lieber mal gleich dort getestet^^.