PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Neuanfang auf neuem Server. PVP


dead.line
2007-09-20, 19:31:39
Hallo Leute,

ich will mal wieder ein bischen WoW zocken ;)
hab jetzt die 10 Tage BC Trail hinter mir, in der ich allerdings nur ein paar lowie chars erstellt hab und sachen ausporbiert hab.

Ich wollte mal fragen welchen PVP server könnt ihr empfehlen?
Ich hab auch schon ein bischen auf warcraft realms.com nachgeschaut aber trotzdem würde mich feedback von leuten die auch auf den entsprechenden servern spielen interessieren. Also gefällt euch die Community, sind genug spieler da, verhältnis Horde / Allianz. (achja ich will auf jedenfall horde spielen! ^^ )
Eventuell Laggprobleme etc...

mfg
dead.line

dead.line
2007-09-20, 21:05:50
Ist meine Frage so verwirrend? xD

Gibts niemanden der sagen kann: Ja, mit meinem Server bin ich happy. hab da mehrere Chars und kann den nur empfehlen....

Ich will jetzt keine Statistiken haben oder, mich interessiert viel mehr eure subjektiven eindrücke und meinugen ^^


*sorry für doppelpost*

LilaLauneBaer
2007-09-20, 22:23:21
Ist dir eine PvP-Gilde wichtig? Da kann man dann nur schlecht sagen, wie es auf den zig Servern aussieht... Aber davon mal abgesehen würde ich dir einen PvP-Server im Realmpool Glutsturm empfehlen. Die Wartezeiten sind doch selbst auf Alli-Seite sehr angenehm was BGs angeht, außer das Warsong und Arathi zu 90% von der Horde gewonnen wird - aber das ist ein anderes Thema... ^^

Von den "bekannten" PvP-Servern wie Frostwolf, Nazjatar, Blackrock würd ich die Finger lassen... Wobei Blackrock im Realmpool Glutsturm ist afaik. Grund: zuviele Pseudo-pr0-g4m0r... So war es jedenfalls vor Burning Crusade!

Zwar hat Frostwolf eine Menge Gilden die im PvE sehr weit sind, doch als Neueinsteiger da einen Platz zu bekommen ist wahrscheinlich unmöglich!

Edit: Die Lag-Probleme sind soweit ich weiß auf keinem Server zurzeit... Ansonsten würd ich einfach in das entsprechende Realm-Forum schauen.

Edit2: Aber bist du dir sicher, dass du den Weg von 1 auf 70 auf einem PvP-Server meistern willst? Klar hat das seinen Reiz, aber gerade der Weg von 1 auf 70 kann doch manchmal sehr lang sein und wenn man dann noch ständig von Leuten der anderen Fraktion umgenietet wird, vergeht oft der Spielspaß sehr schnell.

dead.line
2007-09-20, 22:36:51
ich habs ja schon mal nen 60er (mein erster und einzigster bis jetzt) auf nem pvp server hochgezogen, hat zwar gedauert aber ich wurde erstaunlich wenig gekillt.

Aber vielen dank für die Empfehlung des realmpools :)