PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo am besten kostenlose Hompage anlegen?


timkeeyy
2007-09-20, 21:27:58
Ja gut ähhhh........

Frage steht im Titel:
Wo kann ich am besten leicht eine kostenlose HP für mich einrichten?

sun-man
2007-09-20, 21:46:59
Kostenlos/Professionel und leicht auch noch....vielleicht noch nen PHP Programmierer und kühle Getränke für einen Monat frei Haus? Traffic natürlich unbegrenzt + MySQL Datenbank, Safe Mode off und Vbulletin vorinstalliert?

selber hosten....
http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

Bis auf VB ist das meiste dabei...bis auf die HP. Kostet allerdings Strom und Brain...

mobius
2007-09-20, 21:47:20
Brauchst du irgendwas spezielles wie z.b. php? Oder soll deine Seite Downloads beinhalten? Wenn du einfach nur eine Seite haben willst, dann empfehle ich piranho. Keine Werbung und begrenzter Platz (Downloads aber verboten).

Kenntnisse besorgst dir am besten mit selfhtml (einfach googlen) und dem wundervollen Editor von Windows (oder irgendeinem der Highlights für HTML hat). Von Programmen wie Frontpage oder Dreamweaver kann ich nur abraten. Liefern meistens nur Schund, vorallem ersteres Programm. Dreamweaver kann man ganz brauchbar anwenden, allerdings haben mich die Tabellen generft, so das ich den Editor bevorzuge und gelernt habe eine Seite zu erstellen, die sogar w3c konform ist.

timkeeyy
2007-09-20, 21:50:51
kühle Getränke für einen Monat frei Haus?

Ja klar:biggrin:

habs warscheinlich dumm formuliert und auch erst geschrieben anstatt zu denken. sorry^^

also ne ich hab da nicht viel ahnung.
sollte halt seeeehr einfach sein

mobius
2007-09-20, 21:54:57
Dann nimm ein einfaches Angebot wie das von Piranho an, du brauchst ja keine besonderen Dienste.

Der einfachste Weg sind sicherlich Programme wie Frontpage oder Dreamweaver, wenn du sie denn hast oder kaufen willst. Die Resultate sind allerdings nicht immer besonders.
Der andere Schritt ist html zu lernen und selber etwas zu basteln, das macht sogar Spaß. Tipp bei google einfach "selfhtml", da wird dir sofort geholfen. Von Nichts, kommt Nichts. Viel Spaß.

Blaze
2007-09-20, 21:59:03
Piranho oder pages.at

Sk4tz
2007-09-21, 02:56:28
oder du fragst den sk4tz mal ganz lieb... ;)