PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gehäuse?


Slipknot79
2007-09-21, 03:34:11
Yo, in welchem Gehäuse kann ich ne Pumpe+3fach Radi verstauen? Eventuell noch den AGB?

Habe mal irgendwo ein Pic gesehen, wo im untersten Teil eines Gehäuses eine Art Abteil war, wo zumindest ein 3fach Radi verstaut war.

Slipknot79
2007-10-01, 21:44:01
Ok, in Frage kamen das Lian Li 348B und das Silverstone TJ07

Das letztere wird es werden.

Gast
2007-10-02, 07:42:35
Das passt in jeden normalen Bigtower.

Slipknot79
2007-10-02, 18:10:01
Aber nicht auf Anhieb, am liebsten wäre mir ne Lösung wo ich das Gehäuse ned Dremeln muss. Ohne zu Dremeln geht nur bei den wenigstens, zB dem Lian Li 384B, das ist mir zu cubig. Daher muss ich den Festplattenkäfig aus dem Silverstone ausbauen und ein Wakügehäuse für meine Festplatten besorgen und diese in den 5.25 Zoll Einschüben platzieren. Ginge sicher auch billiger, aber wenn schon, dann richtig :redface: