PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Batterie-Dauer der Wii Remote??


Ash-Zayr
2007-09-21, 10:15:21
Hallo
Meine Freundin spielt unserer neue Wii...zur Zeit "Zelda - Twilght Princess".....sie ist etwas über die Hälfte des Games und hat bereits das dritte Paar Batterien am Wickel! Eigentlich kann man ja keinen Fehler machen, da die Remote sich selbst abschaltet nach gewisser Zeit, oder?

Wie aber ist eure Erfahrung mit der Haltbarkeit frischer Batterien? Die scheinen ja enorm gesaugt zu werden bei dieser Art System? Ich habe schon AKkus gekauft; die zahlen sich ja offenbahr schon nach kurzer Zeit aus....

Ash-Zayr

The Cell
2007-09-21, 10:55:18
Die Wiimotes sind extrem Hungrig und saugen die AAAs ziemlich fix aus. Ich habe meine Wii direkt mit Akkus gefüttert.

Viele Grüße,
=)

Monger
2007-09-21, 10:56:50
Kommt natürlich sehr auf die Batterien an, aber als alter Gameboy Veteran ;) kann ich sagen, dass sich bei so einem System Akkus auf jeden Fall lohnen.

raibera
2007-09-21, 11:42:02
also ich hab 2500mha akkus (für fotos) gekauft. die halten deutlich länger als normale batterien.

Ganon
2007-09-21, 12:40:55
Also ich konnte mit etwas teuren Batterien (die Energizer-Teile) gut 35 Stunden spielen.

Es sollte klar sein das 3 EUR Packs mit 10 AAAs nicht allzu lange halten ;)

GBL
2007-09-21, 12:54:52
Mir geht es nicht in den Kopf wieso scheinbar die Mehrheit der Spieler schnöde Batterien verwendet. Nie von Akkus gehört? Ist doch fürn Hintern ständig teure Batterien zu kaufen, von der Umweltbelastung ganz zu schweigen. Ein 4er Pack Akkus + gutes Ladegerät kostet vielleicht 30 Eur, dann hat man die nächsten Jahre aber auch Ruhe. Und während man zockt laden im Hintergrund die nächsten Akkus.

USS-VOYAGER
2007-09-21, 13:18:12
diese hier sind sehr gut halten sehr lange http://cgi.ebay.de/4-x-Panasonic-2600mAh-Mignon-AA-NiMH-Akku-1-2V-2600-mAh_W0QQitemZ180158900153QQihZ008QQcategoryZ80277QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi ewItem

gibs auch bei media markt

WarZard
2007-09-21, 13:30:05
Ich musste, während ich Zelda spielte, nie die Batterien wechseln. Die halten bei mir mindestens 25 Stunden. Ohne Nunchuk scheinen sie noch länger zu halten.
Ich denke die Lautstärke und die Rumbelstärke der Wiimote haben auch einen Einfluss auf die Lebensdauer der Batterien. Darum vielleicht diese reduzieren.
Ich habe meine Wiimote sehr leise eingestellt, da gerade bei Zelda das laute Gepiepse des übersteuerten Wii-Lautsprechers extrem nervt.

Mark
2007-09-21, 14:38:49
wie wärs mit nem charge&play kit für die wiimote?

|-Sh0r7y-|
2007-09-21, 15:59:00
Ich Glaube eure batterien sind müll.. Die bei mir dabei waren haben von Freitag bis Sonntag in einer woche gehalten, das neue paar ist jetzt auch schon wieder eine woche drinne!
Sind die leer warten zwei Akkus mit der Nyko Ladestation auf ihren ersten start.

So eine Woche bei mir zocke jeden tag ein paar stunden!

Goser
2007-09-22, 02:42:49
Ich würde dir eine Ladestation für die Wiimotes empfehlen, dann haste keine Probs mehr und auch gleich ein schönes Plätzchen für die motes.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=365070