PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Stick futsch?


boxleitnerb
2007-09-21, 10:39:54
Mein Powerram 3.0 4GB lässt sich nicht mehr ansprechen. Normalerweise sind 2 Partitionen drauf, eine öffentliche und eine verschlüsselte. Ich habs schon an 2 Rechnern versucht, aber egal an welchem USB Port ich das Ding betreibe, die rote LED leuchtet permanent und es erscheint nur ein Laufwerk. Wenn ich es öffnen will, steht, dass ich die Disk einlegen soll.

Was kann ich da tun, oder ist das Ding über den Jordan?

XtraLarge
2007-09-21, 11:47:11
Vermutlich hast du das gleiche Problem welches ich gestern mit meinem MP3-Player gehabt habe. Ein paar MB Daten draufgehauen und aus irgendeinem Grund war das Teil platt :(

Des Rätsels Lösung war ein Tool des Herstellers. Ok, die Daten waren natürlich weg, aber wenigstens läuft´s wieder :wink:

Mmmhh...Laut dieser Seite (http://www.satron.at/tipps_sticks.html) ist ein defekt wohl wahrscheinlich.

Gast
2007-09-25, 15:09:37
Mein Powerram 3.0 4GB lässt sich nicht mehr ansprechen. Normalerweise sind 2 Partitionen drauf, eine öffentliche und eine verschlüsselte. Ich habs schon an 2 Rechnern versucht, aber egal an welchem USB Port ich das Ding betreibe, die rote LED leuchtet permanent und es erscheint nur ein Laufwerk. Wenn ich es öffnen will, steht, dass ich die Disk einlegen soll.

Was kann ich da tun, oder ist das Ding über den Jordan?
HAst du den stick über ne mitgelieferte software verschlüsselt?????
wenn ja kann es sein dass die so einen Fehler verursacht einmal formatiert neue partitionen drAUF --> GEHT WIEDER: kann auch sein dass durch das verschlüsseln die Partition versteckt wurde und du die deshalb nicht sehen kannst.