Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Stickys braucht das Land!
stickedy
2007-08-25, 12:20:17
Da die obige Liste mittlerweile "leicht" veraltet ist - ich geh mal davon aus, dass die wenigsten noch nach einem Vergleich zwischen einem KT133 und einem nForce2 suchen - stellt sich sie Frage, welche Threads oder Themen zu stickys werden sollten bzw. müssen.
Vorschläge sind gerne gesehen, also los! :)
Ich hab nun erstmal "RMClock: Cool'n'Quiet im Eigenbau" und "'AMD Dual-Core Optimizer' - Was soll das denn sein?" als sticky festgemacht.
StefanV
2007-08-25, 13:00:07
Lass diesen Thread doch und verlink ihn als 'old sticky'.
Was man braucht wäre z.B. eine aktuell gehaltene Liste der Chipsätze, welche besonders zu empfehlen sind und welche nicht und so weiter...
stickedy
2007-08-25, 13:32:09
Lass diesen Thread doch und verlink ihn als 'old sticky'.
Ja, das ist mir auch schon vorgeschwebt. Die wirklich aktuellen bzw. wichtigen Threads sollen aber sticky bleiben und falls sie mal gelöst werden dann in diesen Thread (bzw. einen neu zu erstellenden) wandern.
Was man braucht wäre z.B. eine aktuell gehaltene Liste der Chipsätze, welche besonders zu empfehlen sind und welche nicht und so weiter...
Naja, aber wer entscheidet das? Außerdem wär das eher etwas fürs Kaufberatungsforum, nicht für das Hilfe-Forum.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.