PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte Help will nimmer wichtig


EL-Loco1980
2007-09-21, 13:43:06
Also gestern ist meine Platte Maxtor Sata 2 mit 160 GB so halb flöten gegangen
hab zwar zugriff drauf sehe alles was brauch ist aber wenn ich zb was öffne ne txt datei dauerts ewig konnte 3 gib auf meine andere platte kopieren hat die ganze nacht in anspruch genommen
und des öftern kommt die meldung
http://img79.imageshack.us/img79/7004/unbenanntpi3.th.jpg (http://img79.imageshack.us/my.php?image=unbenanntpi3.jpg)
naja die zeit ist eben hoch auf 3000 tage gegangen gibt es ne rettung für die platte wichtiger sind die daten drauf
hd tune bricht den error test ab weis net weiter geht
windoof scan disc hab zwar bissel was korrigiert aber auch nicht wirklich was gebracht ist auch nicht ganz durch gelaufen

barracuda
2007-09-22, 00:36:06
Die Platte dürfte hin sein. Teste sie mal mit dem Testool von Maxtor.