PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Ati-Tool benutzen ?


Döner-Ente
2007-09-21, 14:58:18
Hallo,

ja den Sticky mit den Links hab ich gesehen, aber bevor ich jetzt alle runterlade und ausprobiere....ich suche einen Ersatz fürs CCC, mit dem ich die wichtigsten Optionen (AA/AF/Vsync etc.) einstellen kann und viel wichtiger: Für Spiele jeweils Profile anlegen kann, die bei Spielstart benutzt werden, aber wenn man das Spiel beendet wieder deaktiviert werden.
aTuner hab ich ausprobiert, nur bleiben da die Profile jeweils aktiv, auch wenn das Spiel beendet war...wenn ich dann das nächste Spiel gestartet habe (in dem ich dann AA/AF im Spiel eingestellt hatte), hatte ichs ja Sowohl im Treiber als auch im Spiel aktiv...was nicht so gut kommt.

Gruss,
D.-E.

Black-Scorpion
2007-09-21, 17:43:06
Die TrayTools können das was das CCC kann und noch mehr.

Döner-Ente
2007-09-21, 22:01:27
Danke...das war genau das was ich gesucht habe, klappt 1a mit den Profilen und die eingebaute "Fraps/Screenshotfunktion" is mal genial :).