PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7V 133 - PowerSwitch, etc. wohin?!


SoHo
2002-10-28, 20:10:26
N´Abend zusammen!

Folgendes Problem:
Baue hier gerade einen Rechner mit einem ASUS A7V 133 Rev 1.05 zusammen. Nun muss ich nur noch PowerSwitch, Reset, etc. anschliessen. Leider stimmen Board und Anleitung nicht überein.
Anleitung: schöne 10er Doppelreihe -> Board an der Stelle nur Lötstellen und die Beschriftung (die Stelle, wo die Anschlüsse sind ist - schwer zu beschreiben :) - 2cm von der eigentlichen entfernt, aber eben keine 10er Doppelreihe, sondern ein wenig - ööhm - zerstückelt... ;)

Frage: Hat einer auch das Board und kann mir die Belegung sagen? (DL eines neuen Handbuchs hat nix gebracht...ist das gleiche)


Danke im Vorraus...

SoHo
2002-10-28, 20:36:29
Mist! Sehe gerade, dass das wohl besser in "AMD CPUs & Mainboards" passen würde...sorry

Könnte das eventuell einer der Mods verschieben? *liebschau*

cya

mapel110
2002-10-29, 13:03:22
jo, später. auf dem mobo ist es aufgedruckt und diese beschriftung hat bei mir zumindest gestimmt. hatte auch die revision 1.05 (ohne den punkt) . handbuch ? was ist das ? :D

zeckensack
2002-10-29, 13:24:07
*schub*