PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixpack in 4 Monaten? Echt oder Fake


CokeMan
2007-09-21, 20:29:49
http://www.iwantsixpackabs.com/

Before & After Pictures :confused:
http://www.iwantsixpackabs.com/pictures/mypictures.html

Guckt euch mal das Video an.
Kann das sein? :rolleyes:
Was für ein Training hat der Typ gemacht, 18 Std. pro Tag Extrem-Leistungssport?

Also wenn man das in 4 Monaten so hin bekommt, wenn man 1 Std. am Tag Trainiert, dann mach ich das jetzt auch! Weihnachten mach ich dann Fotos ;D


Oder alles Fake?

Hamster
2007-09-21, 20:43:32
fake

Xanatos
2007-09-21, 20:49:17
halte ich durchaus für möglich.

ed1k
2007-09-21, 20:53:50
Fake is es nicht. Man sieht am ersten Bild, dass er durchaus schon lange trainiert hat. Glaubt mir, eine kleine Diät, Tagelang nichts trinken und bizzl Farbe und training, dann ist diese Story nix besonderes.

Cyv
2007-09-21, 21:00:11
Ja das is möglich. Beim ersten Bild hat er schon die wuchtigen oberarme und auf dem bild von hinten sieht man auch, dass der rücken trainiert ist.
Allerdings ist halt überall fett drüber...

Sieht eigentlich ganz gut aus, find nur die oberarme irgendwie zu wuchtig..

smockdogx
2007-09-21, 21:07:02
Kein Fake Gute bei Guter Ernärhrung Locker drin , ein Sixpack in ein Paar Monaten zu bekommen man muss nur abnehmen Bisschen Bauchmuskeln hat jeder.
Und Vielleicht hat er noch bisschen Stoff genommen easy ,auserdem ist der Typ nicht besonder Gross .
Wenn die Körperfett Werte Stimmen sogar ne menge Stoff mit Wachs *g* sonst hätte er nicht noch bisschen was bei der Diät aufgebaut

Hamster
2007-09-21, 21:11:08
Fake is es nicht. Man sieht am ersten Bild, dass er durchaus schon lange trainiert hat. Glaubt mir, eine kleine Diät, Tagelang nichts trinken und bizzl Farbe und training, dann ist diese Story nix besonderes.



deswegen ja: fake.

er ist auf den "alten" bildern lediglich unvorteilhaft fotografiert, der rest so, wie du es beschreibst.



jetzt daraus aber abzuleiten, das könne jeder, ist pumpitz. daher: fake.

smockdogx
2007-09-21, 21:18:29
deswegen ja: fake.

er ist auf den "alten" bildern lediglich unvorteilhaft fotografiert, der rest so, wie du es beschreibst.



jetzt daraus aber abzuleiten, das könne jeder, ist pumpitz. daher: fake.

Klar ist das Schwachsin wie die Ganzen Wunderpläne in Bodybuilder
Magazinen :biggrin:

Aber so ein Sixpack kann Wirklich jeder Normale gebaute Mensch haben ,wenn er die disziplin hat diät zu halten ,man muss nicht mal viel Sport machen .
Behaupte allerdings nicht das es Leicht ist und soviel Muskeln wie der Typ wird man auch nicht Behalten/aufbauen (auser man stofft ) :biggrin:

HisAirness@23
2007-09-21, 21:27:37
http://www.iwantsixpackabs.com/

Before & After Pictures :confused:
http://www.iwantsixpackabs.com/pictures/mypictures.html

Guckt euch mal das Video an.
Kann das sein? :rolleyes:
Was für ein Training hat der Typ gemacht, 18 Std. pro Tag Extrem-Leistungssport?

Also wenn man das in 4 Monaten so hin bekommt, wenn man 1 Std. am Tag Trainiert, dann mach ich das jetzt auch! Weihnachten mach ich dann Fotos ;D


Oder alles Fake?
Mit Training, richtiger Ernährung, ausreichend Schlaf und den richtigen biochemischen Mitteln ist das durchaus möglich. Diese Präparate werden ja zu Hauf produziert und der Abnehmermarkt ist riesig. Sind ja nicht nur alles Profisportler, Bodybuilder, Strongmen etc. die das beziehen. Der große Rubel wird bei den Hobbysportlern gemacht. Und die Fettsäcke werden nicht zu sich nehmen, ergo müssens die muskelbepackten Kerle sein.
Auch Schauspieler und Models werden so schnell (optisch) fitt gemacht neben hartem Training versteht sich. Will die Leistung der Jungs auf keinen Fall schmälern, aber man muss sich vergegenwärtigen was natural möglich ist und was nicht. Und diese Präparate sind mächtig und in richtiger Dosierung hält sich das gesundheitliche Risiko in Grenzen. Sieht man auch zum Beispiel bei Frauen, die anfangen zu stoffen. Da bleibt kein körperlicher "Stein" auf dem anderen bei ausreichender Dosierung.

RainingBlood
2007-09-21, 21:38:37
..der Typ ist dem Stoff nicht abgeneigt.

Mal ehrlich, wer glaubt ohne Stoff so dermaßen abzunehmen und dabei noch kräftig Muskeln zuzulegen, der ist naiv.

Der hat in 4 Monaten 5 Kilo netto (15Kilo Fett) abgenommen und 10 Kilo Muskelgewebe zugenommen. Nene..

Mayk-Freak
2007-09-21, 21:42:16
Wenn man 8 Stunden am Tag arbeiten oder lernen muß ist das nicht möglich in 4 Monaten!

Schrotti
2007-09-21, 21:45:44
Ich bin arbeitssuchend und habe zeit.

Werde ich damit meinen Bierbauch los?

Mayk-Freak
2007-09-21, 21:49:21
Ich bin arbeitssuchend und habe zeit.

Werde ich damit meinen Bierbauch los?

Ja dann kannst du ja 8 Stunden Trainieren habe ich auch gemacht um mich für die nächste Arbeit in Form zu halten!

RainingBlood
2007-09-21, 21:51:57
was bitte soll das bringen 8 Stunden am Tag zu trainieren?!

Geh laufen, Problemzonen kriegt man nur über das Gesamtkörperfett weg. Ein wenig Bauchtraining schadet auch nichts, damit es ein wenig definiert aussieht.

Mayk-Freak
2007-09-21, 21:56:22
Ich finde das Bauchtrainig am schwersten ist und am wenigsten Spaß macht weil Ergebnisse am längsten auf sich warten lassen!

LovesuckZ
2007-09-21, 22:10:30
Ich finde das Bauchtrainig am schwersten ist und am wenigsten Spaß macht weil Ergebnisse am längsten auf sich warten lassen!

"Bauchtraining ist am schwersten"? Also finde andere Übungen deutlich fordender.

Mayk-Freak
2007-09-21, 22:16:51
Ich mag lieber Brust ,Arm oder Rückenübungen Bauch macht mir einfach keinen Spaß, ich muß mich immer dazu zwingen und deshalb ist es für mich Bauchtrainig am schwersten!

mapel110
2007-09-21, 22:22:51
Für mich sieht das so aus, dass das alte Foto nach dem Essen und am Ruhetag zwischen dem Training aufgenommen wurde und das letzte halt vor dem Essen und nach einem intensiven Training. Also ich seh an meinem Körper jedenfalls ähnlich großen Unterschied, wenn die beiden Bedingungen zutreffen.

Fritte
2007-09-21, 22:29:10
Ich finde das Bauchtrainig am schwersten ist und am wenigsten Spaß macht weil Ergebnisse am längsten auf sich warten lassen!

am schwersten? komm mal mit, wir gehen 100 kg Kniebeugen machen ;D du wirst nach Bauchtraining betteln....

Also, der Typ hat sicher mehr als 4 Monate trainiert um die Muckis aufzubauen, dann hat er ne ordentliche Abspeckkur hingelegt um so definiert auszusehen

Gleichzeitig Muskeln aufbauen und so massiv Fett verbrennen ist nicht, also Fake!

Ach ja, 8 Stunden am Tag trainieren bewirkt nur eines, Muskeln werden abgebaut da man in den katabolen Zustand gerät, sonst nix..

Mayk-Freak
2007-09-21, 22:33:43
Find das er auf den vorher Fotos so voraufgeblasen aussieht und der Bauch ihrgendwie ausgstreckt ist!

Börk
2007-09-21, 22:37:01
Nen Sixpack ist halt nix besonderes, jeder einigermaßen sportliche Mensch hätte einen ohne störender Fettschicht. Der Kerl hat einfach nurn paar Kilo abgenommen und weiterhin trainiert...

Mayk-Freak
2007-09-21, 22:48:42
am schwersten? komm mal mit, wir gehen 100 kg Kniebeugen machen ;D du wirst nach Bauchtraining betteln....


Wann gehts Los?:biggrin:

HisAirness@23
2007-09-21, 22:52:25
Find das er auf den vorher Fotos so voraufgeblasen aussieht und der Bauch ihrgendwie ausgstreckt ist!
Auf den vorher Fotos wirkt er schon recht massiv. Kann gut sein, dass der schon vorher Mittelchen konsumiert hat und dann wieder mal ne Pause eingelegt, evtl. auch mit dem Training. Dann hat er wieder angefangen ne "schöne" Kur zu nehmen und natürlich auch zu trainieren. Wenn diese Stoffe nicht wirken würden wie gewünscht, dann hätten sie nicht so einen reißenden Absatz. Denke mal, der bekommt für die Fotos noch etwas cash, kann die Kur sozusagen mit seinem Körper gegenfinanzieren.;D

Mayk-Freak
2007-09-21, 23:01:25
Bei den Fotos wurde auch viel mit Licht und Schatten gearbeitet dazu noch reichlich Bräunungscreme und vielleicht noch eine kleine Entwässerungskur!

KinGGoliAth
2007-09-21, 23:10:37
4 monate sind in dieser hinsicht eine lange zeit. sowas ist für die meisten durchaus denkbar. man muss halt nur sehr konsequent sein, was ernährung und training angeht. und genau daran wird es wohl auch bei den allermeisten scheitern. zum beispiel bei denen, die gleich fake schreien. :D

Fritte
2007-09-21, 23:13:30
die dunklen Augenringe auf dem letzten Foto könnten von der Leber stammen, Mittelchen ahoi...

Mayk-Freak
2007-09-21, 23:17:19
Der Junge ist auf jeden Fall schon vortrainiert und ich meine, wenn er vier Monate Zeit gehabt hat, seine Bauchmuskeln auszuarbeiten, dann kann er das auch in vier Monaten geschafft haben. Trotzdem verstärken Licht, Schatten und Bräunungcreme das Ergebnis.

HisAirness@23
2007-09-21, 23:56:54
die dunklen Augenringe auf dem letzten Foto könnten von der Leber stammen, Mittelchen ahoi...
Glaube nicht, dass der die Mittel oral einnimmt, sondern injizierbaren Steroide verwendet.
Die belasten die Leber nicht allzu stark.
Irgendwann mal ein Bericht gesehen, indem gezeigt wurde wie weit der Körperkult in den USA vorangeschritten ist.
Dort können junge männliche Erwachsene in Geschäfte gehen, die einem die maßgeschneiderten Steroiddosen spritzen, quasi wie ein Artzbesuch. Keine Ahnung, ob das dort in allen Staaten erlaubt ist, auf jeden Fall gibt es das.
Später gepumpt, danach gings in die Disco um den Body zu präsentieren.
Bisschen Mut gehört dazu, sich die Nadeln in die Muskeln zu rammen. Wär nix für mich.
Kann aber jeder auch selber ausprobieren, Internet sei dank.
Mich kotzt nur diese Geldmaschinerie und Verlogenheit an die dahintersteckt.
Auf Men's Health Titelblätter beispielsweise einen sehr muskulösen und gleichzeitig "fettarmen" Körper plaziert, dazu noch die Aussage, dass in der Ausgabe die besten Trainingstipps zu finden seien oder so ähnlich. Mag ja stimmen, aber die suggerieren ganz bewusst, dass damit dieser abgebildete Körper angeblich erreicht werden könne, bzw. die Abgebildeten ihren Körper ausschließlich den Trainingstipps zu verdanken haben.

MegaManX4
2007-09-21, 23:57:12
Ach ja, 8 Stunden am Tag trainieren bewirkt nur eines, Muskeln werden abgebaut da man in den katabolen Zustand gerät, sonst nix..

Kannst du das bitte erläutern? Check ich irgendwie nicht.

nemesiz
2007-09-22, 01:30:51
naja , ich bin zwar noch weit von sowas entfernt und habe wieder 4kilo + (wirklich nur ernährungsproblem) aber ich habe in +- 10 Wochen knapp 16 Kilo runter gehabt, ohne Hunger, "ohne Sport".

LC sei dank... und ich kann von mir aus sage dass mich Kohlenhydrate wirklich schlapp und krank machen.

Seit 6 Wochen "leider" auf Maggi, Knorr und Noname tütenkram, Nudeln und Reis angewiesen, null, garnix LC tauglich...

rückenprobleme, träge, müde, 2x krank und 4 kilo rauf..
also genauso wie vor meinem LC start ..zumindest vom gesundheitlichen stand.

also für mich gilt.. nicht fett ist böse sondern "zuviel" KH.

so, back to topic.

ich denke wenn ich dabei sport gemacht hätte würd eich jetzt auch bepackter aussehen da sich bei LC schon der fettanteil abbaut und dafür der muskelanteil aufbaut. dazu noch sport und...

machbar!

Fritte
2007-09-22, 12:30:44
Kannst du das bitte erläutern? Check ich irgendwie nicht.

was ist daran nicht zu kapieren?

1. kein mensch hat die Kraft/Ausdauer 8 Stunden am Tag Muskeltraining zu machen

2. dein ZNS wird sich spätestens am dritten Tag bei dir mit Schwindelanfällen und Blackouts bedanken, sofern du dich vor Muskelkater übrhaupt aus dem Bett quälen kannst

3. Muskelwachstum findet nur durch eine gewisse Mindestintensität der Belastung statt, die kannst du spätestens nach 1- 1,5 Stunden (sofern du fit genug bist) vergessen, schlichtweg weil du nicht mehr genug Kraft hast um diese Schwelle zu überwinden

4. mit Training wird der Muskel nicht nur erschöpft sondern auch in seiner Struktur beansprucht, er braucht Zeit um sich zu regenerieren, wann soll das sein bitte?

5. Zum Thema Übertraining allgemein empfehle ich dir diesen Link: http://www.balance-of-force.de/training/start/uebertraining.html

6. Es gibt komplexe chemische Prozesse im Körper die nach einiger Zeit anfangen, diese Prozesse sind kontraproduktiv für das Muskelwachstum, hier ein kleiner Einblick dazu: http://www.balance-of-force.de/training/fettabbau/df081993e10ba4838.html

Wer meint einige Stunden in der Muckibude verbringen zu müssen der baut keine Muskeln auf, er ruiniert seinen Körper!

urpils
2007-09-22, 13:31:34
naja , ich bin zwar noch weit von sowas entfernt und habe wieder 4kilo + (wirklich nur ernährungsproblem) aber ich habe in +- 10 Wochen knapp 16 Kilo runter gehabt, ohne Hunger, "ohne Sport".

LC sei dank... und ich kann von mir aus sage dass mich Kohlenhydrate wirklich schlapp und krank machen.

Seit 6 Wochen "leider" auf Maggi, Knorr und Noname tütenkram, Nudeln und Reis angewiesen, null, garnix LC tauglich...

rückenprobleme, träge, müde, 2x krank und 4 kilo rauf..
also genauso wie vor meinem LC start ..zumindest vom gesundheitlichen stand.

also für mich gilt.. nicht fett ist böse sondern "zuviel" KH.

so, back to topic.

ich denke wenn ich dabei sport gemacht hätte würd eich jetzt auch bepackter aussehen da sich bei LC schon der fettanteil abbaut und dafür der muskelanteil aufbaut. dazu noch sport und...

machbar!

oh Gott... der neue Trend, Kohlenhydrate als schädlich zu verkaufen ist nicht nur falsch, sondern auch gefährlich.
Das einzige Wunder an diesen neuen Diäten ist, wie gut und glaubhaft sie verkauft werden, das ist alles.
Auf Dauer (und die muss ncihtmal sehr lang sein) wird man durch KH-Mangel sehr krank (das sagst du ja selbst)...

das gesündeste ist immernoch eine ausgewogene Ernährung MIT allem.. Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate... ausreichende frische Nahrung (Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch) sind jedoch nicht durch Tütennahrung zu ersetzen.
noch regelmäßigen Sport dazu (3-4 mal die Woche) und schwupps - kann man ohne schlechtes Gewissen auch mal bei McDoof oder bei "Fertigpizza" essen...

Major J
2007-09-22, 14:03:22
Seit wann sind 4 Monate Training lang? 4 Monate sind garnichts... um sich richtig "in Form" zu bringen braucht man etwa 2 Jahre. Danach muß man ein Mindestmaß weitertrainieren damit es auch erhalten bleibt. Dieses Mindestmaß bedeutet mehr als man vor diesem 2 jährigen Training überhaupt geschafft hätte.

Backet
2007-09-22, 14:09:31
was ist daran nicht zu kapieren?

1. kein mensch hat die Kraft/Ausdauer 8 Stunden am Tag Muskeltraining zu machen

2. dein ZNS wird sich spätestens am dritten Tag bei dir mit Schwindelanfällen und Blackouts bedanken, sofern du dich vor Muskelkater übrhaupt aus dem Bett quälen kannst

3. Muskelwachstum findet nur durch eine gewisse Mindestintensität der Belastung statt, die kannst du spätestens nach 1- 1,5 Stunden (sofern du fit genug bist) vergessen, schlichtweg weil du nicht mehr genug Kraft hast um diese Schwelle zu überwinden

4. mit Training wird der Muskel nicht nur erschöpft sondern auch in seiner Struktur beansprucht, er braucht Zeit um sich zu regenerieren, wann soll das sein bitte?

5. Zum Thema Übertraining allgemein empfehle ich dir diesen Link: http://www.balance-of-force.de/training/start/uebertraining.html

6. Es gibt komplexe chemische Prozesse im Körper die nach einiger Zeit anfangen, diese Prozesse sind kontraproduktiv für das Muskelwachstum, hier ein kleiner Einblick dazu: http://www.balance-of-force.de/training/fettabbau/df081993e10ba4838.html

Wer meint einige Stunden in der Muckibude verbringen zu müssen der baut keine Muskeln auf, er ruiniert seinen Körper!


Einfach gesagt . Der Muskel wächst während der Ruhephase!
Kein Bodybuilder der Welt trainiert jeden Tag die gleiche Muskelgruppe.

Nen paar Mittelchen hat der bestimmt genommen. Aber bedenkt auch das der bestimmt vorher schon einiges trainiert hat und dann vielleicht durch Verletzung usw ne Pause einlegen musste.
Wenn du über Jahre Mittelchen nimmst, und dann plötzlich aufhörst zu trainieren wird man ziemlich schnell rund. Hab ich an mir selber gesehen, da eine Verletzung mich 3 Monate ans Bett gefesselt hat.
Wenn man dann aber wieder loslegen darf/kann, kommt man schneller wieder ans Ziel, als wenn man als Neuling anfängt.

Warum das so ist, fragt nen anderen.
ich glaube nicht an ein Fake, aber auf eine gesunde Art und weise hat er seinen SixPack bestimmt nicht bekommen. Ausserdem sieht man nen SP eh nur, wenn man spindeldürr ist.

Börk
2007-09-22, 14:14:07
Er hatte schon vorher sehr brauchbare Kraftwerte (15 Klimmzüge und 55 Liegestütze in 1 min ist mehr als die meisten Menschen schaffen.

T101
2007-09-22, 14:19:19
Fake!

Bevor-Bilder bei schlechter Beleuchtung, Bauch raus gestreckt, Muskeln nicht angespannt, blöd gucken,...
Nachher-Bilder optimale Beleuchtung, Muskeln angespannt und aufgepumt, freundliches Gesicht machen,....

Bilder könnten durchaus am gleichen Tag entstanden sein!
Gab dazu mal einen Artikel glaub bei t-nation, hab aber leider keinen Link dazu.

[dzp]Viper
2007-09-22, 14:28:08
Bilder könnten durchaus am gleichen Tag entstanden sein!
Gab dazu mal einen Artikel glaub bei t-nation, hab aber leider keinen Link dazu.

So ein Humbug! Solche krassen Unterschiede sind selbst mit Licht und co. nicht machbar.

Um einen solchen definierten Körper zu bekommen bedarf es sehr viel Ausdauertraining und dazu Muskelaufbautraining.


Nur Lichtveränderung und Muskeln anspannen? :hammer:

http://www.iwantsixpackabs.com/pictures/SIX%20PACK%20ABS%20IMG_1712.jpghttp://www.iwantsixpackabs.com/pictures/Front%20fat.jpg

Lawmachine79
2007-09-22, 14:51:14
Entwässerung & Fettabbau, soviel trainieren muss man da gar nicht, wenn vorher schon was da war, was von einer Fettschicht bedeckt war. Und das vorher was war, sieht man an den Armen. Ich frage mich allerdings, wo die 10kg Muskelmasse herkommen sollen
Den Spaß bekommt er jetzt, wenn er so BLEIBEN will ---> Leben wie ein Mönch.

Gunaldo
2007-09-22, 15:04:02
mMn war der typ schon vorher gut trainiert.
4 monate für defi sollten den kfa schon merklich senken. da sieht es halt alles etwas heftiger aus.

Armaq
2007-09-22, 15:04:55
Der sah vorher genauso aus. Der hat einfache ne metabole Wettkampfdiät hinter sich und gut ist. Muskeln hat er keine aufgebaut. Zumindest nicht im Schultergürtel und Armbereich. Brust sieht man jetzt einfach nur ohne die Wampe.
Die Rückenmuskulatur finde ich reichlich unbeeindruckend.

Dunkeltier
2007-09-22, 15:46:31
Find das er auf den vorher Fotos so voraufgeblasen aussieht und der Bauch ihrgendwie ausgstreckt ist!


Nö, denke ich nicht. So sieht meine Wampe auch aus, wenn ich entspannt stehe. Gut, man kann ihn natürlich (etwas) einziehen und besser aussehen lassen. :biggrin:

Fritte
2007-09-22, 23:14:28
Einfach gesagt . Der Muskel wächst während der Ruhephase!

Was du nicht sagst und meinst du echt 24 Stunden würden dazu reichen?

Kein Bodybuilder der Welt trainiert jeden Tag die gleiche Muskelgruppe.

Eben! In 8 Stunden kannst du aber locker ein GK Training machen, also jeden relevanten Muskel trainieren, daher sind 24 Stunden dafür einfach zu wenig Regenerationszeit

Börk
2007-09-22, 23:45:17
Vorallem lässt nach 1h training die Konzentration so massiv nach, dass man gar keine ausreichend intensiven Reize mehr erzeugen kann.

Was man machen kann ist seine 1h Krafttraining am Tag durch Ausdauertraining zu ergänzen, aber insgesamt mehr als 3h jeden Tag hält kein untrainierter lange durch ;)

Hesky
2007-09-23, 01:24:06
Vorallem lässt nach 1h training die Konzentration so massiv nach, dass man gar keine ausreichend intensiven Reize mehr erzeugen kann.

Was man machen kann ist seine 1h Krafttraining am Tag durch Ausdauertraining zu ergänzen, aber insgesamt mehr als 3h jeden Tag hält kein untrainierter lange durch ;)

Soweit ich weiss soll man nicht am selben Tag Volumentraining und Ausdauersport betreiben. Ist Kontraproduktiv.

Börk
2007-09-23, 09:48:00
kommt drauf an in welcher Form und Reihenfolge. Generell Ausdauertraining nach Krafttraining mit einer Pause dazwischen und nicht übertreiben. Dann ergänzt es sich ganz gut, zumindest wenn man gerade eher abspecken will und nicht auf maximales Muskelwachstum aus ist...

Fritte
2007-09-23, 11:30:26
Soweit ich weiss soll man nicht am selben Tag Volumentraining und Ausdauersport betreiben. Ist Kontraproduktiv.

wenn man neben Ausdauer auch auf Muskelwachstum aus ist, dann sollte das Ausdauertraining nicht die gleichen Muskelpartien stressen die durch intensives Training wachsen sollen, da man so eventuell den Trainingsimpuls der Kraftübungen verwässert...

Cyv
2007-09-23, 12:27:22
http://www.metacafe.com/watch/746000/300_spartan_workout_home_version_2/

vllt ganz interessant dazu;)

derwalde
2007-09-23, 13:43:25
http://www.metacafe.com/watch/746000/300_spartan_workout_home_version_2/

vllt ganz interessant dazu;)

dumm und behindert

Kokosnuss
2007-09-23, 13:53:59
Halte ich ebenfalls für möglich. Natürlich muss ordentlich trainiert werden und auch die Ernährung muss stimmen.

Kann mir jemand den Namen von dem Lied in dem Video nennen? :D

darph
2007-09-23, 14:45:03
dumm und behindert
Du kannst bestimmt auch ausführen, weshalb. Einfach so eine derartige Behauptung ohne weiterführende Kommentare in den Raum zu werfen, hat in etwas den gleichen intellektuellen Nährwert wie Zwergenbrot. :ugly2:

Fritte
2007-09-23, 20:48:29
http://www.metacafe.com/watch/746000/300_spartan_workout_home_version_2/

vllt ganz interessant dazu;)

na ja, die Übungen sind nett für ein Video mit dem Titel "Fitness workout @ home" aber die Muckis die der Junge hat kommen sicherlich aus der Muckibude, eventuell auch bissl von @home-Training

Alleine die Deltas kriegt der mit seinem Seilchen sicher nicht so gut hin....

Kokosnuss
2007-09-23, 21:15:23
Was sind Deltas? Oder meintest du Details?
Wenn Deltas gemeint wär könnte mir das wohl jemand erklären? Irgendwie find ich bei Google nur Flussdeltas :ulo: aber würd mich jetzt echt mal interessieren was das ist. Entschuldigt meine Neugier :heart:

Sorry... :(

:P

Gunaldo
2007-09-23, 21:19:02
http://www.gomotion.dk/billeder/Ovelser/muskel_delta.gif

m. deltoideus (Delta Muskel)

Kokosnuss
2007-09-23, 21:36:07
Vielen Dank :)

MegaManX4
2007-09-24, 09:41:06
was ist daran nicht zu kapieren?


Ja, Danke.

Steffko
2007-09-24, 10:33:08
10 Kilo Muskelmasse in 4 Monaten? Unmöglich (ohne Mittelchen).

Börk
2007-09-24, 12:02:58
10 Kilo Muskelmasse in 4 Monaten? Unmöglich (ohne Mittelchen).
Wo steht da was von 10kg Muskelmasse?
Man sieht, dass er 10 PFUND Masse verloren (von 147 auf 137) und dabei sein Körperfett von 15% auf 5% reduziert hat. => er hat max 5 pfund Muskelmasse zugelegt...

Das ist eigtl gar nichts in der Zeit, zumal man das allein schon du Kreatin an Wassereinlagerung im Muskel bekommt.

Ansonsten sind 10kg in der Zeit durchaus möglich allerdings nur, wenn man schonmal trainiert hat (memory Effekt) und/oder durch Kreatin. Allerdings dann auch nur, wenn man nicht abnimmt sondern wirklich auf Muskelmasse trainiert...

derwalde
2007-09-24, 12:04:22
Du kannst bestimmt auch ausführen, weshalb. Einfach so eine derartige Behauptung ohne weiterführende Kommentare in den Raum zu werfen, hat in etwas den gleichen intellektuellen Nährwert wie Zwergenbrot. :ugly2:

da kann man auch selber draufkommen, gemäß den fall mat hat nicht selber den Intellekt eines Zwergenbrots. ;)Aber Spaß bei Seite. Mach doch mal 300 reps pro Übung. Mach ruhig 3000. Dass mehr nicht gleich besser ist, muss ich dir ja wohl net erklären. Mit so einem Quatsch baust du nix, aber auch garnix auf. Und du siehst schon garnet aus wie der Typ da.

XtraLarge
2007-09-24, 12:17:02
Ihr müsst da einfach mal die Ausgangslage betrachten. Meiner einer ist 190cm groß und wiegt brutale 70kg. Sixpack vorhanden und auch alle anderen Muskeln sind vorhanden :wink: Allerdings wirkt das auf Grund des fehlenden Volumens nicht so. Man sieht eben immernoch aus wie ein Hemd. Obwohl ich das auch nicht durch gezieltes Training erreicht habe, sondern durch stupide Arbeit.

"Mr. Wonderman" hier war noch nie schmal. Die Basis an Muskelmasse war schon gegeben. Und bestehende Muskeln zu definieren ist die kleinere Übung. Sowas lässt sich auch zu Hause bewerkstelligen. Hanteln, Gummibänder, Wasserkiste...Der Typ hat halt einfach etwas Fettt abgebaut und die Muskeln definiert. Das ist keine Kunst, wenn man die Masse erstmal hat. Habt ihr sschonmal Bodybuilder zwischen den Wettkämpfen gesehen?! Die sehen so ähnlich aus, wie er am Anfang. Und das, obwohl die meist schon Jahre trainieren. Ein paar Wochen vorher wird dann das Fett in der Nahrung durch Eiweiß ersetzt und gezielt trainiert. (einfach ausgedrückt)

Aber der Threadtitel ist schon für Nüsse. Wer sich nicht mal 4 Monate am Riemen reißen kann, ohne eine Garantie zu haben, der braucht mit sowas garnicht erst anfangen.

Fritte
2007-09-24, 14:57:32
Habt ihr sschonmal Bodybuilder zwischen den Wettkämpfen gesehen?! Die sehen so ähnlich aus, wie er am Anfang.

Na ja, nicht ganz: http://www.balance-of-force.de/training/specials/photos/df08199428085170e.html

die BBs haben lustigerweise trotz extrem viel Masse noch nen Sixpack, eventuell auch Silikoneinlagen, keine Ahnung...

Gunaldo
2007-09-24, 17:34:48
manche gehen aber schon in diese richtung ;)

http://www.balance-of-force.de/training/images/leepriestcols3.jpg

Liarnd
2007-09-24, 21:07:46
da kann man auch selber draufkommen, gemäß den fall mat hat nicht selber den Intellekt eines Zwergenbrots. ;)Aber Spaß bei Seite. Mach doch mal 300 reps pro Übung. Mach ruhig 3000. Dass mehr nicht gleich besser ist, muss ich dir ja wohl net erklären. Mit so einem Quatsch baust du nix, aber auch garnix auf. Und du siehst schon garnet aus wie der Typ da.

Also ich hab vor kurzem nen Interview mit einem Calvin Klein Modell gesehen ( einer von den Top3 CK Models ) und dieser meinte, dass er täglich für die Bauchmuskeln morgends und abends trainiert mit 1000situps..
hab jetzt nicht gedacht dass der nur rumscherzt

Cyv
2007-09-24, 21:21:25
Bauchmuskeln sind auch was ganz anderes als der bspw. der Bizeps.
Die Bauchmuskeln gehören zur Skelettmuskulatur und erholen sich wesentlich schneller als andere Muskeln.
Allerdings halte ich morgens und abends 1000 situps für übertrieben:redface:

Börk
2007-09-24, 21:39:09
Wer mehr als 100 Situps schafft macht sie definitiv falsch.
Den meisten Leuten würde ich bei richtger Technik so 15-25 zutrauen, bei trainierten Leuten eher so 50.

Cyv
2007-09-24, 21:42:36
Wer mehr als 100 Situps schafft macht sie definitiv falsch.
Den meisten Leuten würde ich bei richtger Technik so 15-25 zutrauen trainierten Leuten eher so 50.
Nee mehr als 50 sind defintiv drin. Aber 1000... zumindest nicht am stück! in 16 sätzen ^^

Lethargica
2007-09-24, 22:26:26
Wer sich seine Wirbelsäule mit Gewalt kaputt machen will, bitte.
Allerdings gilt es als bewiesen, dass Bauchpressen (Crunches) bzw. der "Käfer" sowohl effektiver als auch gesünder sind.

LovesuckZ
2007-09-24, 22:29:22
Warum sollte man 1000 SitUps machen? Da benötigt man alleine 15! Minuten dafür.

GE-Ultra
2007-09-24, 23:51:01
Kommt immer auf den Körper an!!!

Der eine schaffts, der andere nicht! Wobei ich denke, 95% oder mehr schaffen es nicht!!!

derwalde
2007-09-25, 08:44:06
Wer mehr als 100 Situps schafft macht sie definitiv falsch.
Den meisten Leuten würde ich bei richtger Technik so 15-25 zutrauen, bei trainierten Leuten eher so 50.

recht hast du

GE-Ultra
2007-09-25, 11:16:48
recht hast du

Ich denke, wenn man den inneren Schweinehund überwindet, sind auch mehr drin! Jedoch würde ich dem im Grunde auch zustimmen!!!

derwalde
2007-09-25, 12:43:24
Ich denke, wenn man den inneren Schweinehund überwindet, sind auch mehr drin! Jedoch würde ich dem im Grunde auch zustimmen!!!

es geht nicht um den willen. sondern um die technik, die ausführung. darauf bezog er sich.

GE-Ultra
2007-09-25, 13:18:02
es geht nicht um den willen. sondern um die technik, die ausführung. darauf bezog er sich.

Danke!

Manchmal sollte man erst sein Hirn einschalten!!!

Recht hat er!!!

okolopo
2007-09-25, 16:49:15
ich tipp mal auf fake.. versuch das shcon lange

KinGGoliAth
2007-09-25, 17:56:29
ich tipp mal auf fake.. versuch das shcon lange

4 monate sind in dieser hinsicht eine lange zeit. sowas ist für die meisten durchaus denkbar. man muss halt nur sehr konsequent sein, was ernährung und training angeht. und genau daran wird es wohl auch bei den allermeisten scheitern. zum beispiel bei denen, die gleich fake schreien. :D

;);D

Blubber-Bernd
2007-10-24, 00:45:27
an die 100 stk. sind drin am stück... danach wirds schwer!

naja und der Typ mit den before und after pic´s ... meine meinung: einfach nur runtergehungert und im before bild halt bauch rausgestreckt und ein paar fettpölsterchen mehr angefressen... die dann einfach bagehungert oder abgeschwitzt wurden!!!


mfg Bernd