PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefällt euch euer Nick noch?


Gast
2007-09-21, 20:51:00
Manche Nicknamen sind ja nicht gerade kreative Meisterwerke. Würdet jetzt lieber nen anderen haben?

CokeMan
2007-09-21, 20:52:45
Ja!

IceLord
2007-09-21, 20:57:25
Also "Gast" ist definitiv kein kreatives Meisterwerk ;D

evolutionconcept
2007-09-21, 20:57:44
Mein Nick , und das sag ich in aller Bescheidenheit, ist einfach super geil.....aber der Thread bestimmt fehl am Platz.

Die gelbe Eule
2007-09-21, 21:01:06
Dazu gibts irgendwo einen Thread wo jeder seinen erklärt.

StefanV
2007-09-21, 21:17:40
Stimmt, dieser Thread dürft wohl auch bald geschlossen/verschoben werden...

Die 'besten Nicks' die passieren einfach, wie es bei mir war...

Super Grobi
2007-09-21, 21:20:13
[x] Ja und wird NIEMALS geändert!

SG

(del)
2007-09-21, 21:26:38
Die 'besten Nicks' die passieren einfach, wie es bei mir war...Ja aber da fehlt immernoch das "min" am Ende ;)

Longue bitte. Mindestens.

GBWolf
2007-09-21, 21:28:53
mein nick ist schon mein 2. Vorname

Gast
2007-09-21, 22:11:14
mein nick ist schon mein 2. Vorname
Dein zweiter Vorname ist Gbwolf? Willst du uns verarschen?

r.
2007-09-21, 22:19:09
Ja, mir gefällt er. Und ich werde ihn auch nicht mehr ändern, ich bleib dem in Zukunft treu :redface:

GBWolf
2007-09-21, 22:22:02
Dein zweiter Vorname ist Gbwolf? Willst du uns verarschen?


nein, das soll heißen, es kennt ihn fast jeder der mich kennt, selbst wenn die leute nix mit dem pc zu tun haben, ist einfach bekannt unter leuten, hauptsächlich durch die Netzwerksessions die ich früher organisiert habe, ich würd den nie ändern, zumal Wolf ganz gut zu mir passt ;) trage den nick nun ca. 11 Jahre

drexsack
2007-09-21, 22:23:21
Joa passt schon ;)

patrese993
2007-09-21, 22:23:43
ich mag meinen Nick auch, ist außerdem (ohne die Zahl) seit mittlerweile 15 Jahren mein Spitzname.

Nur stellt sich die Frage lieber Gast: Was möchtest Du mit diesem Thread erreichen? Vor allem, da Du ihn in dieses Unterforum gestellt hast.... Eine einfachere Möglichkeit, seinen Nick ändern zu können?

evolutionconcept
2007-09-21, 22:25:05
nein, das soll heißen, es kennt ihn fast jeder der mich kennt, selbst wenn die leute nix mit dem pc zu tun haben, ist einfach bekannt unter leuten, hauptsächlich durch die Netzwerksessions die ich früher organisiert habe, ich würd den nie ändern, zumal Wolf ganz gut zu mir passt ;) trage den nick nun ca. 15 JAhre eher länger


:confused:

Ich dachte wir wären so ziemlich im gleichen Alter?! :uconf2:

Raff
2007-09-21, 22:27:21
Ja. Meinen "Nick" pushe ich auch im Real-Life.

MfG,
Raff

Super Grobi
2007-09-21, 22:27:22
mein nick ist schon mein 2. Vorname

Verklage deine Eltern!

Hans Gbwolf Meier hört sich scheisse an ;)

SG

p.s.
du heißt Wolfgang... nun ist es raus!

GBWolf
2007-09-21, 22:30:36
:confused:

Ich dachte wir wären so ziemlich im gleichen Alter?! :uconf2:


bin 27 ;)


nagut, länger nicht ;) aber ich hab mit 12 schon auf Netzwerksessions gezockt, da wusste kaum einer im Privatbereich, dass man Rechner überhaupt vernetzen kann ...

aber den nick hab ich doch erst 11 Jahre , hab mich vertan ^^

GBWolf
2007-09-21, 22:32:05
Verklage deine Eltern!

Hans Gbwolf Meier hört sich scheisse an ;)

SG

p.s.
du heißt Wolfgang... nun ist es raus!


hehe ;D

nene, bin kein wolle ^^

sei laut
2007-09-21, 22:34:47
Mir hat mein Nick nie gefallen.. doch inzwischen damit abgefunden.
(gerufen werd ich - zum Glück - anders)

Super Grobi
2007-09-21, 22:35:12
bin 27 ;)


nagut, länger nicht ;) aber ich hab mit 12 schon auf Netzwerksessions gezockt, da wusste kaum einer im Privatbereich, dass man Rechner überhaupt vernetzen kann ...

aber den nick hab ich doch erst 11 Jahre , hab mich vertan ^^

Dann muss es ja ziemlich leer auf deinen Lans gewesen sein "ggg". SRY, aber man wusste es schon, evt. kanntest du nur die falschen Leute.

SG

p.s.
ich werde 35

evolutionconcept
2007-09-21, 22:40:17
Mir hat mein Nick nie gefallen.. doch inzwischen damit abgefunden.
(gerufen werd ich - zum Glück - anders)


ich fand dein schon immer gut.

Obwohl ich oft dachte SeiLaut, sei leise. :tongue::wink:

rotalever
2007-09-21, 22:47:29
Was ich mag: Meinen nick.
Was ich nicht mag: Leute die ihren nick ändern und man es nicht checkt und sich dann wundert.

:biggrin:

sei laut
2007-09-21, 22:47:46
:P
Wenn du den Ursprung kennen würdest, würdest du ihn sicher noch besser finden. ;) (denn er ist 2 deutig)

evolutionconcept
2007-09-21, 22:50:54
:P
Wenn du den Ursprung kennen würdest, würdest du ihn sicher noch besser finden. ;) (denn er ist 2 deutig)

:D

ich mag aber die Bedeutung die er in meinen Augen hat...und die ist jugendfrei. ;)

Raff
2007-09-21, 22:55:11
:D

ich mag aber die Bedeutung die er in meinen Augen hat...und die ist jugendfrei. ;)

Die echte Bedeutung ist auch jugendfrei. Tsss, Frauen, immer so zweideutig ... gut so. ;D

MfG,
Raff

Thanatos
2007-09-21, 23:21:00
Ja, mir gefällt mein ame samt Avatar immer noch.

Jedoch wäre Dominik als RL Name auch nicht ganz so schlecht... :uponder:

GUNDAM
2007-09-21, 23:24:30
Ich hab meinen Nick heute erst ändern lassen, weil mir der alte zu lang war ;)

Lyka
2007-09-21, 23:32:13
ich habe in anderen Foren die lange Version "Lykaon", aber da der oft abgekürzt wurde, nutz ich hier und gern "Lyka"

Sk4tz
2007-09-22, 00:03:18
Ich bin seit einigen Jahren super zufrieden mit meinem Nick... zwischendurch mal net aber im großen und ganzen... ja ich liebe ihn... und die dazugehörige milf ist auch net schlecht ;)
würde ihn niemals ändern wollen

GBWolf
2007-09-22, 00:19:06
Dann muss es ja ziemlich leer auf deinen Lans gewesen sein "ggg". SRY, aber man wusste es schon, evt. kanntest du nur die falschen Leute.

SG

p.s.
ich werde 35


nagut, sagen wir mal meine Altersklasse wusste es nicht, die erste sessions auf denen ich war, da waren die meisten 3 mal so alt wie ich ;) da wars tatschlich noch recht überschaulich.

huha
2007-09-22, 00:32:21
Ich hab meinen Nick heute erst ändern lassen, weil mir der alte zu lang war ;)

;(
Jean-Luc Picard war einer der ersten Leute, die ich mir merken konnte. Pah! Von wegen "zu lang" ;(

Zum Topic: Ich kann mich nicht beklagen. Selbstverständlich geht die Benutzung eines solchen Namens an die Substanz der Tastaturen, man sieht durchaus die Abnutzung des h, andererseits sind andere Nicknames eventuell leichter/schneller zu schreiben. Mit "huh" habe ich ja schon einen guten Anfang, der letzte Buchstabe könnte aus ergonomischen Gesichtspunkten ruhig ein n, um, i oder b sein, das a liegt doch recht weit von der Mitte weg.

-huha

Detritus
2007-09-22, 00:47:36
Obwohl es Myriaden Vorkommen meines Nicks gibt gefällt er mir immer noch! Ich habe den seit nunmehr fast 6,5 Jahren, höre in RL darauf (es gibt min. 50 Leute, die mich nur "Detri" nennen) und kann mich durchaus mit einem (bei Normaletemperaturen) minderbemittelten Troll identifizieren.

Sonyfreak
2007-09-22, 00:53:21
[x] Nein

Das Teil gefällt mir schon seit längerem nicht, bleibt aber trotzdem so wie es ist. :frown:

mfg.

Sonyfreak

greeny
2007-09-22, 01:06:12
ist seit 25 jahren mein spitzname... von daher bleibt es auch mein nick...
und ich würd ihn ja nicht nutzen, wenn er mir nicht gefallen würde, oder?! ;)

Sir Silence
2007-09-22, 02:44:24
hm, bin am überlegen, ob ich nicht doch lieber "johnwayne" heißen würde :D oder "black sheep" und n!mrods schaf klauen :D :udevil:

MarcWessels
2007-09-22, 02:55:13
nö :frown:

Dead Man
2007-09-22, 03:21:29
Ich geh mit meinem Nick-Name nicht im RL hausieren, aber er gefällt mir immernoch. Ich weiß es nicht genau, aber mehr als ein halbes Jahrzehnt verwende ich ihn schon und das, ohne mich zu schämen.

Das Avatar-Bild bleibt bei mir auch ein ruhender Pol. Ich bin immer irritiert, wenn ich plötzlich andere Bilder über dem vertrauten Nick-Name sehe.

MfG Dead Man

PS: MarcWessel hat 6666 Postings und dafür gibt es nichtmal einen Sonderrang?

let's rock!
2007-09-22, 03:57:22
nein

Gertz
2007-09-22, 04:23:43
Auf jeden fall!

Er gehoert mittlerweile zu mir, wie mein Vorname und ist im RL mein spitzname geworden...

Dieser nick ist als solches auch halbwegs ungebraeuchlich.. Kenne nurnoch einen Oberst der mit dem Nick als nachnamen rumrennt.

Jedenfalls gehoert der nick zu mir, wie der Gandalf, der ihn ziert... (In der Schule werd ich auch schon Gandalf genannt. X-D)

evolutionconcept
2007-09-22, 08:46:30
Auf jeden fall!

Er gehoert mittlerweile zu mir, wie mein Vorname und ist im RL mein spitzname geworden...

Dieser nick ist als solches auch halbwegs ungebraeuchlich.. Kenne nurnoch einen Oberst der mit dem Nick als nachnamen rumrennt.

Jedenfalls gehoert der nick zu mir, wie der Gandalf, der ihn ziert... (In der Schule werd ich auch schon Gandalf genannt. X-D)

Almgandi :lol: ;)




:sneak: sry

Esther Mofet
2007-09-22, 08:50:34
[x] ja

Mal was originelles...:D
Mfg Esther

Saw
2007-09-22, 08:59:23
Jupp.

Nahaz
2007-09-22, 09:05:41
Ich hab meinen Nick schon seit gut 15 Jahren und will auch keinen anderen haben! Ist quasi schon ein Teil von mir. :wink:

schoppi
2007-09-22, 09:11:30
Yep...höre ich meinen Nick im RL ist alles in Ordnung...wenn ich meinen richtigen Namen höre, habe ich wieder irgendwelchen Unsinn verzapft.

Nvidia5
2007-09-22, 09:38:09
[x]ja
Ein neues Bild bräuchte ich aber...

K4mPFwUr$t
2007-09-22, 09:40:13
jein, statt K4mPFwUr$t hätte ich lieber Kampfw0rst

Mr.Y
2007-09-22, 09:42:11
Gefällt Ja, mein Hauptnick: Nein :P

GE-Ultra
2007-09-25, 01:22:08
Hab meinen ja noch nicht zu lange!

ich mag ihn aber!!!

Daredevil
2007-09-25, 01:25:58
najaaaa najaaaaa naajaaaaa ich find den Film halt toll und den Person dahinter.
Passt zwar nicht zu mir aber ich wär so gerne :)
und Devil wie ich gaaaaanz früher genannt wurde im Atinews war belegt, also einfach ein Avatar+Signatur und ab geht die Post. ^^

Gnafoo
2007-09-25, 01:51:20
Ich habe mich schweren Herzens entschlossen den alten Nickname und etwas später auch den Avatar zu ändern.
Normal mag ich das zwar nicht so, aber der alte wurde mir zu doof.

Nightspider
2007-09-25, 01:58:33
[x] JA ! JA ! JA ! Mein Markenzeichen !

EcHo
2007-09-25, 03:37:58
Ich mag meinen nicht, will ihn schon lange ändern, weiß aber nicht in was...

Satariel
2007-09-25, 03:46:22
Eigentlich net so sehr. Hab die gleichnamige band mal toll gefunden, das ist jetzt auch schon ne Ewigkeit her. Mittlerweile gibts nix mehr was mich großartig mit dem Nick verbindet. Aber was solls, ich kann damit leben und bin zu faul mich um ne Änderung zu kümmern.

Nedo
2007-09-25, 10:35:34
Ja, 8 Jahre Nedo bleibt auch Nedo ^^

Viele nennen mich auch schon so :usad:

Cherubim
2007-09-25, 10:39:59
Voll zufrieden :D
Allerdings gibts noch nen anderen, älteren, aus einer..."anderen foren welt" und die will ich nicht mischen.

Der.Razor
2007-09-25, 10:42:50
Ich mag meinen nimmer... gibt ihn zu oft..

Lokadamus
2007-09-25, 11:00:35
mmm...

Bin mit meinem Nick zu frieden :). Google wirft nicht zu oft meinen Nick raus X-D ...

teh j0ix :>
2007-09-25, 11:23:44
ööh naja .. nicht so wirklich. Find mein alten besser aber da hier schon jemand ganz ähnlich heisst wird der nicht genommen ;)

Odem
2007-09-25, 11:37:05
joar eigentlich schon

Radeonator
2007-09-25, 12:42:43
Hab mich scho sehr an Ihn gewöhnt, genauso wie an die anderen Nicks und 1337 Namen in Games und anderen Foren ;)

Radeonfreak
2007-09-25, 14:18:03
Mag meinen Nick nicht mehr ganz so doll wie früher ...Freak klingt so "Freakig".
Würde zwar heute was anderes nehmen, irgendwas weiblicheres halt, behalt ihn aber trotzdem.

Axe Homeless
2007-09-25, 14:41:01
naja eig schon:D kleiner änderungsbedarph vllt aber eig schonnoch=)

InsaneDruid
2007-09-25, 15:14:53
Klar gefällt mir mein Nick noch. Hab ihn nun schon soo lange, und viele meiner RL Kumpels nutzen ihn auch oft im RL, so wie ich die Ihren.
Situationsabhängig, natürlich: bei wirklich persönlichen Dingen muss man einfach den echten Vornamen nutzen.

Das gute A
2007-09-25, 15:53:37
Klar mag ich meinen Nick - ist eh Kult der Name ;)

Schiller
2007-09-25, 16:38:21
Jo! Ist einfach zu merken, liest sich schön und klingt so "schillernd" :usweet:

Zumal ich Schiller(Friedrich/Dichter) und Schiller(der Musiker) mag. ;)

Mag meinen Nick nicht mehr ganz so doll wie früher ...Freak klingt so "Freakig".
Würde zwar heute was anderes nehmen, irgendwas weiblicheres halt, behalt ihn aber trotzdem.
Ich hab dich immer für einen freakigen (männlichen) Nerd gehalten. ;(

Wie wärs mit "Radeonfrau"? X-D

Radeonfreak
2007-09-25, 17:10:47
Ich hab dich immer für einen freakigen (männlichen) Nerd gehalten. ;(

Wie wärs mit "Radeonfrau"? X-D


Tja siehste mal ich bin weder freakig noch männlich. :D

Radeonfrau klingt irgendwie.....doof.

Schiller
2007-09-25, 17:16:13
Tja siehste mal ich bin weder freakig noch männlich. :DDann mach dir einen weiblichen Namen. ;)

Radeonfrau klingt irgendwie.....doof.War ja auch nicht ernst gemeint. :biggrin:

Radeonfreak
2007-09-25, 17:20:00
Dann mach dir einen weiblichen Namen. ;)



Hab ich schon zigmal überlegt aber ich lass ihn lieber mal so.Wo kämen wir denn hin wenn jeder seinen Nick ändern würde.Erkennt man ja keinen mehr.
Ah..und die "Tarnung" ist besser :biggrin:

Gertz
2007-09-25, 17:35:21
Hab ich schon zigmal überlegt aber ich lass ihn lieber mal so.Wo kämen wir denn hin wenn jeder seinen Nick ändern würde.Erkennt man ja keinen mehr.
Ah..und die "Tarnung" ist besser :biggrin:
X-D wie ich es letztes mal schon erwaehnte. (y)

Radeonfreak
2007-09-25, 17:53:39
X-D wie ich es letztes mal schon erwaehnte. (y)

Genau. ;)

Marodeur
2007-09-25, 19:05:21
Mir taugt meiner auch weiterhin. Den Plan mir passend eine Suzuki Marauder zu kaufen hab ich aber schon lange aufgegeben, die passt nicht zu mir. X-D

Einzig das ich inzwischen einen zweiten Nick hab ist manchmal etwas verwirrend aber wird schon werden...

kiX
2007-09-25, 20:49:34
da kiX damals als Abkürzung im alten Giga-Games-Chat entstand: JA :)
ich mag ihn, verwend ihn ab und an in online-Games und kann ihn mir gut merken :)

SINCLAIR
2007-09-25, 23:03:35
jupp. Schon seit ca. 20 Jahren (da gabs noch kein Internet, aber Mailboxen ...)

leider sehr oft belegt.

Rebell
2007-09-25, 23:07:15
Mein Nick wurde schon mal geändert.
Der jetzige ist für die Ewigkeit ;)

Morgaine
2007-09-30, 13:17:59
Nicht mehr wirklich allerdings will ich diesen auch nicht ändern sonst erkennt mich ja keiner mehr *lachen* oder etwa doch?

Sonni
2007-09-30, 13:22:52
Wär schlimm, wenn mir meiner nicht mehr gefallen würde. So heiß ich ja nun mal :D

evolutionconcept
2007-09-30, 13:45:44
evolutionconcept find ich wirklich gut getroffen, obwohl ich manchmal auch über revolutionconcept nach denke

Steadman
2007-09-30, 13:49:39
evolutionconcept find ich wirklich gut getroffen, obwohl ich manchmal auch über revolutionconcept nach denke

Oh Nein, bitte keine Umwälzung des gesellschaftlichen Standes, möge sie sich in der jetzigen, sehr guten Form so weiterentwickeln, Du trägst auch hier in einem Hardwareforum schon viel mit Deinem Nickname dazu bei.

evolutionconcept
2007-09-30, 13:54:01
Oh Nein, bitte keine Umwälzung des gesellschaftlichen Standes, möge sie sich in der jetzigen, sehr guten Form so weiterentwickeln, Du trägst auch hier in einem Hardwareforum schon viel mit Deinem Nickname dazu bei.


Ich würde eh nicht wechseln....dazu steht mit den namen zu viel in verbindung und er ist auch ehrlicher.

Maki
2007-09-30, 14:03:37
sehr zufrieden. Wird sich auch so schnell nicht ändern.

Fruli-Tier
2007-10-02, 21:18:09
Zum Zeitpunkt der Erstellung fand ich ihn noch ganz witzig, mittlerweile jedoch sieht das wenig anders aus, allerdings nicht schlimm genug, um doch eine Änderung zu forcieren. Außerdem würde mich dann ja keiner mehr erkennen, zumal ich ja auch noch meinen Avatar recht oft austausche. Obwohl: Mich würden wahrscheinlich eh die wenigsten vermissen...

Morgaine
2007-10-02, 21:24:10
Obwohl: Mich würden wahrscheinlich eh die wenigsten vermissen...

Red keinen Unsinn wer soll mich dann dran erinnern das Hip Hop böse ist ;)

evolutionconcept
2007-10-02, 21:26:24
Zum Zeitpunkt der Erstellung fand ich ihn noch ganz witzig, mittlerweile jedoch sieht das wenig anders aus, allerdings nicht schlimm genug, um doch eine Änderung zu forcieren. Außerdem würde mich dann ja keiner mehr erkennen, zumal ich ja auch noch meinen Avatar recht oft austausche. Obwohl: Mich würden wahrscheinlich eh die wenigsten vermissen...

Da täuschst du dich aber. :smile:

Pirx
2007-10-02, 21:37:58
Jawoll, den Pirx finde ich immer noch toll:D

rotkäppchen
2007-10-03, 02:42:40
ja und nein.
verbinden tu ich mit meinem nick eher wenig.
mir ist mein nick irgendwie zu lang.
bei den meisten hat sich "shadow" hier irgendwie eingebürgert.

_Funkiwi_
2007-10-03, 02:53:13
ich finde meinen nick nach wie vor richtig klasse ^^. nur mein ava bild könntich mal durch eins von mir ersetzen. :|

funkflix
2007-10-03, 03:04:02
Jop!

UliBär
2007-10-03, 03:09:55
Echt blöde Frage - Wenn er mir nicht gefallen würde, hätte ich ihn doch längst geändert! :ugly:

Saw
2007-10-03, 05:23:00
Ja, gefällt mir immer noch.

No.3
2007-10-07, 13:12:01
jou, der Nick ist absolut okay *mitNeuemAvaNochUnterstreicht*

Nick Nameless
2007-10-07, 14:55:02
Was heißt hier, ob er noch gefällt? Ich bin immer noch nicknamelos. ;(

Silent3sniper
2007-10-07, 14:56:02
mh naja, aber ändern suckt

THUNDERDOMER
2007-10-09, 17:15:33
mein Nick ist gut, aber ich hab kein Lust mein Nick zu ändern.

Sindri
2007-10-09, 17:43:18
mein Nick ist gut, aber ich hab kein Lust mein Nick zu ändern.

Warum solltest du auch wenn er dir gefällt? :confused:

Meinen hab ich seit Jahren und werde ihn auch mit ins Grab nehmen :usweet:

tsaG
2007-10-10, 22:39:59
Meiner gefällt mir auch noch. Durch die Evolution ist er zwar stellenweise weiterentwickelt wurden, aber er gefällt mir immernoch