PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRAUCHE ganz dringend eure Hilfe!!!


XxTheBestionxX
2007-09-21, 21:30:02
Also ich hab nen krasses Problem ich habe wenn ich von meinem kleinen Server der an nem Netgear hängt wie alle PCs im Haus etwas auf meinem PC kopieren will ne Netzwerkauslastung von 0,5% !!!! 5Gb dauert so ca. 5Stunden wobei mein Bruder dafür 12min braucht und meine Freundin die mit Wlan dran ist 30min.

Ich bin total verzweifelt udn habe die Netzwerkkarten bei mir auch schon mal getascht da auf meinem Board Dual gbit lan iss. Leider bringt die nforce bzw die marvell karte keinen unterschied. Habe überall 10mb full duplex eingestellt.

Jeder Rechner hat feste ips. Ich habe auch schon das Kabel getuascht ohen Erfolg. Habe die maximalen VErbindungen auf 50gesetzt den Virescanner runtergeschmissen aber nicht hat geholfen.

Mein Bruder hat ne Netzwerkauslastung bei 50-70% beim ziehen was ja schon ok ist.

Habe mal ne Frager gibts nen Tool was die Dienste von windows also net von ati und sonstwas wieder aufn standard setzt habe angst das es evt an nem dienst liegt das es so langsam ist.


Helft mir ich will endlich mal wieder flot was hin udn her schieben können.

XxTheBestionxX
2007-09-21, 21:48:32
Ich habs gefunden :-))))))
Es lag daran das ich die Netzwerke auf 100 Full duplex hatte! Nachdem ich sie wieder auf automatisch gestellt habe gehts wieder ab juhhuuu :tongue: