PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nochmals beamerkauf


Gunaldo
2007-09-22, 11:27:05
was haltet ihr von den modellen um 300euro?
lampe nur 39euro?
schnäppchen oder ramsch?

http://www.sale4less.de/heimkino/index.html

JFZ
2007-09-22, 13:12:04
Hmmm.. Wenn du mal in diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=380666), wird von Billigstgeräten stark abgeraten.

Der Beamer da für 279€ hat ja ausserdem ne Handy-ähnliche Auflösung. Das willst du nicht wirklich ;)

Von der Auflösung würde ich stark vermuten, daß es 800x600er sind, die die höhere Auflösung interpoliert darstellen können. (gerade weil beim 699€-Modell auch realXGA dransteht)

-->Wenn du wirklich nur ne niedrige Auflösung brauchst (z.B. zum Anschließen eine PS One) könntest du es dir überlegen. Ich persönlich würde sagen, daß der Sany PLC-XW50 (http://geizhals.at/deutschland/a217421.html) obwohl mir im anderen Thread von abgeraten wurde trotzdem noch um Längen besser ist.

Gast
2007-09-22, 13:49:32
was haltet ihr von den modellen um 300euro?
lampe nur 39euro?
schnäppchen oder ramsch?

http://www.sale4less.de/heimkino/index.html
Ramsch. Das ist sowas wie die Canomatic der Kameras(http://www.kameramuseum.de/canomatic/index.htm :D :D ) unter den Beamern.